• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rennradstili schrieb:
boh, kucke ich eben in den Winterpokal, sehe ich Manfred als Topscorer.
Der is gestern über 2,5 Std. auf dem Spinnbike gesessen - das geht ja gar nicht!
Manfred wie machst du das, sind da Medikamente im Spiel? :D :D
Grüße
Thomas:jumping:

immer fit mit sprit:( :jumping:

mfg :dope:

rennradstili schrieb:
boh, kucke ich eben in den Winterpokal, sehe ich Manfred als Topscorer.
Der is gestern über 2,5 Std. auf dem Spinnbike gesessen - das geht ja gar nicht!
Manfred wie machst du das, sind da Medikamente im Spiel? :D :D
Grüße
Thomas:jumping:

und dann hinterher noch Bügeln !!!:prost:

Hallöle Leute,

Bin jetzt doch Krank! :-(
Fieber, Husten, Hals- und Kopfschmerzen

Hoffe ich krieg das diese Woche auskuriert! Der Artz sagt, dass das schon wieder wird in den nächsten Tagen!

Meine Güte, dieses Wetter aber auch! Wenn ich wiedergesund bin, dann leih ich mir die Rolle von meinem Onkel aus (Fährt kein Rad mehr)
Dann schaff ichs vllt. auch noch Manfred vom Thron zu schlagen!!!!!!! :D

Rosi schrieb:
Hallöle Leute,

Bin jetzt doch Krank! :-(
Fieber, Husten, Hals- und Kopfschmerzen

Hoffe ich krieg das diese Woche auskuriert! Der Artz sagt, dass das schon wieder wird in den nächsten Tagen!

Meine Güte, dieses Wetter aber auch! Wenn ich wiedergesund bin, dann leih ich mir die Rolle von meinem Onkel aus (Fährt kein Rad mehr)
Dann schaff ichs vllt. auch noch Manfred vom Thron zu schlagen!!!!!!! :D

Hallo Philipp

von mir auch gute besserung ,immer schön kamillentee:bier: , es wird schon !!
und dann hau rein,es wird aber nicht leicht !!:confused:

Danke euch beiden!
kran1k.gif

Naja, vllt. kann ich morgen wieder zur schule gehen, dann könnte ich vllt auch langsam wieder mit dem Sport anfangen!

Ich fang dich, Manfred!
moped.gif

gute besserung rosi :)
@sasser ich brauch im moment auch keine schuhe
aber versuchs ma in der bikebörse

sasser schrieb:
Super, schön das du dich meldest,wir sollten
weiterhin posten,da bekommen wir schon etwas
bewegt,
evtl schon am we? ( wetter )

also ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, ich fahre am wochenende nicht...werd samsatag wahrscheinlich wieder die gute alte goldbeck-tour machen. anschließend burg vlotho und wesergymnasium hoch.
sonntag fahr ich irgendwo anders (hoffentlich in begleitung) sonst irgendwo im extertal

heinerk. schrieb:
also ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, ich fahre am wochenende nicht...werd samsatag wahrscheinlich wieder die gute alte goldbeck-tour machen. anschließend burg vlotho und wesergymnasium hoch.
sonntag fahr ich irgendwo anders (hoffentlich in begleitung) sonst irgendwo im extertal

also am sonntag hätte ich eine 90-100er im
angebot,aus welcher ecke kommst du,wenn ich
fragen darf ?

sasser schrieb:
also am sonntag hätte ich eine 90-100er im
angebot,aus welcher ecke kommst du,wenn ich
fragen darf ?
hohenhausen (tiefstes kalletal).
laut wetterbericht soll sonntag top wetter werden (nur so am rande).
wie gesagt bon ich sonntag am 9.15h so oder so unterwegs.
am besten würde es gegen 11 passen. dann kann ich vorher noch ne lockere runde mit dem verein fahren (wenn denn jemand fahren sollte). wir kommen dann zwangsläufig in porta vorbei (großer weserbogen).

sasser schrieb:
Hallo Thomas

wie wäre es Sonntag ???? ( Winterpokal )
ne schöne,fette runde ?
Moin Manfred, Sonntag könnte das klappen. :D Muss mal meine Frau fragen, ob die da was geplant hat - mal sehen. Melde mich dazu morgen noch mal.

@Rosi, von mir auch "gute Besserung", lass es mit dem Training mal erst ruhig angehen und kuriere die Sache lieber vernünftig aus, sonst hast du am Ende noch länger was davon.:dope:

rennradstili schrieb:
Moin Manfred, Sonntag könnte das klappen. :D Muss mal meine Frau fragen, ob die da was geplant hat - mal sehen. Melde mich dazu morgen noch mal.

@Rosi, von mir auch "gute Besserung", lass es mit dem Training mal erst ruhig angehen und kuriere die Sache lieber vernünftig aus, sonst hast du am Ende noch länger was davon.:dope:

Diese Woche ist trainingsfrei ... wenn ich bock hab vllt. Kraftübungen ...
Mit Schule gehts morgen wieder los (Politik-Test und Deutscharbeit) Aber ich konnte die Zeit im bett ja gut nutzen!

ich hab gestern auch mal versucht mit der schiene zu fahren und hat ganz gut geklappt :)
aber draußen wirds eh nichts, da ich nicht in meine rennradschuhe reinkomme :D

Tach zusammen
Man ihr seid aber richtig fleissig,wie soll es nächstes Jahr in Hamburg erst werden:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück