• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rennradstili schrieb:
Repekt Philipp, du bist unser Trainingsweltmeister - Lob von mir!! Mach mal weiter so, dann können sich die "alten" Männer (gehöre ich ja zu) ein wenig schonen:D :D
Grüße

darüber reden wir nochmal,
am 23.11. ist meine LEBENSARBEITSZEIT zu
ende,und dann :jumping: :dope: :bier: :p

sasser schrieb:
darüber reden wir nochmal,
am 23.11. ist meine LEBENSARBEITSZEIT zu
ende,und dann :jumping: :dope: :bier: :p
Manfred, da bin ich ja mal gespannt, willst du deinen Arbeitstag (8 Std.) dann auf das Rad verlegen?:eek: Da glüht ja dieKette ....:D
Gr. Thomas

rennradstili schrieb:
Repekt Philipp, du bist unser Trainingsweltmeister - Lob von mir!! Mach mal weiter so, dann können sich die "alten" Männer (gehöre ich ja zu) ein wenig schonen:D :D
Grüße

War klar, ihr "alten Säcke" wollt euch ausruhen! (ist liebevoll gemeint)
invasion_200.gif

Rosi schrieb:
War klar, ihr "alten Säcke" wollt euch ausruhen! (ist liebevoll gemeint)
invasion_200.gif
in der Ruhe liegt die Kraft ....., warte mal bis Manfred Ende Nov. angreift. Ich glaube er wird die zusätzliche Freizeit gut ausnutzen. Könnte mir vorstellen das er dir dann den ersten Platz im Team streitig machen wird.:dope: :prost:

Ab Ende November wird zurückgeschossen
uzi.gif
uzi.gif
uzi.gif
uzi.gif
uzi.gif
uzi.gif
uzi.gif

Dann trainier ich halt am Tag 10Stunden , das sind dann 2mehr als Manfred
15.gif

rennradstili schrieb:
Manfred, da bin ich ja mal gespannt, willst du deinen Arbeitstag (8 Std.) dann auf das Rad verlegen?:eek: Da glüht ja dieKette ....:D
Gr. Thomas

und die überstunden ?? training bis der arzt kommt:eyes: hab mir schon überschuhe und
einen unterhelm bestellt :D

mfg:dope:

Rosi schrieb:
ich hab ja bisher nur die, aber fahren sich super! Wenne dir die holen willst,dann kuf se dir in bielefeld bei BOC!

Die 105 er kostet 29,99€ statt 49,99€
Die Ultegra kostet 54,99€ statt 71,99€

Und wenne genügend Geld hast, dann nimm doch gleich die Dura-Ace kostet nur 129.99€

Aber ACHTUNG die Pealplatten kosten 14€ Die Look nur 10€

Aber wenn du dann aber in den Boc-Laden gehst, dann musst du an der Kasse sagen : "Im Internet kosten die aber nur **,**€" :D

Also ich fand den Laden gut!

hallo jungs

frage: wer hat schuhgröße 42

mfg :dope:

Ich hab auch gerade erst neue gekauft!
Manfred hats geschafft und mich im WP von Platz 1 gehauen!
a037.gif

Dank Halsschmerzen - hoffentlich nichts ernstes - konnte ich Manfred ledier nicht wirklich Paroli bieten
u070.gif

Nur 30minuten Training für die Beinmuskulatur!

Rosi schrieb:
Ich hab auch gerade erst neue gekauft!
Manfred hats geschafft und mich im WP von Platz 1 gehauen!
a037.gif

Dank Halsschmerzen - hoffentlich nichts ernstes - konnte ich Manfred ledier nicht wirklich Paroli bieten
u070.gif

Nur 30minuten Training für die Beinmuskulatur!

:D :D :D :D :D :D

Ihr seit ja alle ganz schön fleißig. Ich wollte gestern zum ersten mal richtig auf meiner Rolle fahren. Es hat dann aber nur 19 Minuten gedauert:D

wenn ihr alle schonmal hier fleißig postet, spare ich mir die anzeige beim "flohmarkt" unter "suche" und frage demnach hier, ob sich freiwillig jemand bereit erklärt, mich durch den winter zu schleifen!
naja, ganz so schlimm ist es nicht...
wenn mal jemand lust hat mir ein par neue touren im raum kalletal, extertal, porta (den doofen fernsehturm fahr ich nicht mehr hoch-bzw. runter!), rinteln, hameln oder gerne auch pyrmont zu zeigen, bin ich auf jden fall dabei!
ich fahre 3-5 mal die woche 60-150km-ich müsste also bei normalen tempo mitkommen^^.
da jetzt aber der von mir gefürchtete winter hereinbricht, denke ich aber, dass sich das ändern könnte...

heinerk. schrieb:
wenn ihr alle schonmal hier fleißig postet, spare ich mir die anzeige beim "flohmarkt" unter "suche" und frage demnach hier, ob sich freiwillig jemand bereit erklärt, mich durch den winter zu schleifen!
naja, ganz so schlimm ist es nicht...
wenn mal jemand lust hat mir ein par neue touren im raum kalletal, extertal, porta (den doofen fernsehturm fahr ich nicht mehr hoch-bzw. runter!), rinteln, hameln oder gerne auch pyrmont zu zeigen, bin ich auf jden fall dabei!

ich fahre 3-5 mal die woche 60-150km-ich müsste also bei normalen tempo mitkommen^^.
da jetzt aber der von mir gefürchtete winter hereinbricht, denke ich aber, dass sich das ändern könnte...
Super, schön das du dich meldest,wir sollten
weiterhin posten,da bekommen wir schon etwas
bewegt,
evtl schon am we? ( wetter )

boh, kucke ich eben in den Winterpokal, sehe ich Manfred als Topscorer.
Der is gestern über 2,5 Std. auf dem Spinnbike gesessen - das geht ja gar nicht!
Manfred wie machst du das, sind da Medikamente im Spiel? :D :D
Grüße
Thomas:jumping:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück