• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[AirZound]
rennradstili schrieb:
geiles Moped! Macht ja ordentlichen Wums in Zeiten des kalten Krieges ....:D

Jupp, mein Trainingspartner hat mir heute bestätigt, daß man die AZ noch in mehr als 1/2 km Entfernung gut hören kann. ;)

@dingelhopper: Muttis, Omis / Opis oder kleine Kinder sollte man mit der AZ möglichst nicht anblasen, das kann unvorhersehbare Reaktionen nach sich ziehen. Am besten, man setzt die AZ wie eine KFZ-Hupe ein: also nur als Warnsignal in Gefahrensituationen oder um Outisten zurückzugrüßen ( :p ).

- Marcus

Der Winterpokal läuft ja recht gut! Ich auf platz 219! Und wir auf Platz 75!

Wer kommt von euch noch richtig aufs Radel??
Ich komme nur noch aufs Laufband, seis aus Motivatiosgründen oder wegen des Wetters!

Kann Sonntag leider nicht mitfahren! Haben nur einen Kleinwagen ohne Gepäckträger!

Cooles Foto, Thomas! :D

Rosi schrieb:
Der Winterpokal läuft ja recht gut! Ich auf platz 219! Und wir auf Platz 75!

Wer kommt von euch noch richtig aufs Radel??
Ich komme nur noch aufs Laufband, seis aus Motivatiosgründen oder wegen des Wetters!

Kann Sonntag leider nicht mitfahren! Haben nur einen Kleinwagen ohne Gepäckträger!

Cooles Foto, Thomas! :D

hallo jungs

respekt thomas,geiles bild:D
lt. plan liegt morgen meine hausrunde an,
mit neuen schuhen, plus klicks :jumping:

samstag its walking day,
und sonntag werde ich die 90er versuchen,
(wetter)???

wünsche euch frohes kämpfen !

mfg :dope:

Super :daumen: glaub mir mit klicks ists wesentlich angenehmer!

Was für ein system hast du dir denn gakauft?

Mach dir nichts drauß! Ich würd auch verdammt gern aufs Rad kommen...aber dieses scheiß wetter!

Was habt Ihr eigentlich alle gegen das Wetter? Ist doch völlig OK, so schön trocken wie das momentan ist ... und die Strassen sind weitestgehend frei von Torklern und Sonntagsfahrern. :D

- Marcus

NUeB schrieb:
Was habt Ihr eigentlich alle gegen das Wetter? Ist doch völlig OK, so schön trocken wie das momentan ist ... und die Strassen sind weitestgehend frei von Torklern und Sonntagsfahrern. :D

- Marcus
finde ich auch! Werde gleich ne Runde drehen, habe heute Urlaub, das muss ich ausnutzen. :)
@Rosi u. Sasser, danke für das Kompliment bzgl. meines neuen Bildes ... ist letztes Wochenende während einer Wanderung im Süntel entstanden.:D Bin mit meiner Frau und ein paar Freunden 2 Tage wandern gewesen, Porta-Hameln, kann ich echt empfehlen, ist ne super Strecke.
Bis denne ...:jumping:
Thomas

rennradstili schrieb:
finde ich auch! Werde gleich ne Runde drehen, habe heute Urlaub, das muss ich ausnutzen. :)
@Rosi u. Sasser, danke für das Kompliment bzgl. meines neuen Bildes ... ist letztes Wochenende während einer Wanderung im Süntel entstanden.:D Bin mit meiner Frau und ein paar Freunden 2 Tage wandern gewesen, Porta-Hameln, kann ich echt empfehlen, ist ne super Strecke.
Bis denne ...:jumping:
Thomas

Na denn mal gleich viel Spass auf deiner Runde !!
Und pass auf die Kühe auf :D

gr Ralf

Rosi schrieb:
Super :daumen: glaub mir mit klicks ists wesentlich angenehmer!

Was für ein system hast du dir denn gakauft?

hast recht,war ein schönes fahren mit den dingern,
man kann besser beschleunigen,erst etwas eingestellt, wegen der gelenke,und schon flupt
es
habe shimano SPD/SL schuhe, plus Ultegra PD-6610,
gebe ich nicht mehr her !!

mfg :dope:
ps,im winterpokal geht,s ja langsam aufwärts(schön):jumping:

TOP :daumen:
Können uns jetzt "Brüder" nennen! fahre das gleiche System, aber nur die 105er ausführung der Pedale ! :p
Bin gerade eben meine 45 er Runde gefahren! Schön wars, so ohne regen! Und mit er richtigen Kleidung alles kein prob! Mal sehn, wieviele Punkte das für den WP bringt!

So eben war ich wieder beim Arzt. Ich hab jetzt so ne Aircast-Schiene bekommen. Mit der darf ich auch Joggen und Fahrrad fahren. :)
Ich mach jetzt übers Wochenende noch Pause und guck dann Anfang der Woche ob das mit dem Rad fahren klappt. :)

Das Wetter zwinngt uns eh alle zu einer Pause oder Rollenkilometern....wenn man eine hat
g035.gif

sasser schrieb:
ein neuer sattel war auch noch drin,jetzt ist das
rad so wie ich es immer haben wollte :p

mfg:dope:
Was für einen Sattel hast du dir den gekauft? Ich habe mir Anfang der Woche einen Selle Italia SLR XP geholt.

sasser schrieb:
habe shimano SPD/SL schuhe, plus Ultegra PD-6610,
gebe ich nicht mehr her !!
rosi schrieb:
Können uns jetzt "Brüder" nennen! fahre das gleiche System, aber nur die 105er ausführung der Pedale !
Ich brauche auch noch neue Pedalen, könnte die mir ja auch noch holen:D Taugen die was???

ich hab ja bisher nur die, aber fahren sich super! Wenne dir die holen willst,dann kuf se dir in bielefeld bei BOC!

Die 105 er kostet 29,99€ statt 49,99€
Die Ultegra kostet 54,99€ statt 71,99€

Und wenne genügend Geld hast, dann nimm doch gleich die Dura-Ace kostet nur 129.99€

Aber ACHTUNG die Pealplatten kosten 14€ Die Look nur 10€

Aber wenn du dann aber in den Boc-Laden gehst, dann musst du an der Kasse sagen : "Im Internet kosten die aber nur **,**€" :D

Also ich fand den Laden gut!

Da würde ich sie mir eh kaufen, da ich weniger als einen Kilometer von BOC entfernt wohne. Ich habe von meinem Geburstagsgeld noch 60€ über. Ich war eigentlich am überlegen ob ich mir die Look Keo Classic(ich glaube für 49€) kaufe oder etwas mehr geld ausgebe und mir im Internet Speedplay Zero Pedalen (99€) bestelle.

War ne schöne Tour heute, bin 2 Std. gefahren. Mäßiger Wind, Sonne - Radlerherz was willst du mehr .... angenehmer Nebeneffekt: 8 Punkte für den Pott.
Gr.
Thomas:jumping:

Rosi schrieb:
Das Wetter zwinngt uns eh alle zu einer Pause oder Rollenkilometern....wenn man eine hat
g035.gif

Repekt Philipp, du bist unser Trainingsweltmeister - Lob von mir!! Mach mal weiter so, dann können sich die "alten" Männer (gehöre ich ja zu) ein wenig schonen:D :D
Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück