• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Kollegen, na ist die Schule wieder im Gange? Finde ich auch nur gerecht, ich muss ja schließlich auch arbeiten.:D
Unser Winterpokalteam nimmt ja nun auch immer mehr Form an. Dennis, wo lliegt denn die Latte, wieviele Punkte kalkulierts du ein? Mal sehen ob mein (unser) Trainingsfleis dafür ausreicht:aetsch:

Bin auch mal wieder da! :)

Hör mir auf mit Schule :mad: Wenn ich sehe, was noch ansteht, dann dreht sich mein magen um! Diese Woche (2Tage) hab ich es noch nicht 1min aufs Rad gebracht! Stattdessen viel süßes... nicht gerade gut für die Form :rolleyes:
Bin richtig froh wenn ich mal wieder aufs Radl komme (kommen würde)!

Wie lange hast du (ihr) vor am Sonntag in Minden zufahren?
Ich hab wahnsinnig lusst mich auf dem Rad auszutobe :D

rennradstili schrieb:
Moin Kollegen, na ist die Schule wieder im Gange? Finde ich auch nur gerecht, ich muss ja schließlich auch arbeiten.:D
Unser Winterpokalteam nimmt ja nun auch immer mehr Form an. Dennis, wo lliegt denn die Latte, wieviele Punkte kalkulierts du ein? Mal sehen ob mein (unser) Trainingsfleis dafür ausreicht:aetsch:

hallo loide,

es ist ja traurig mit euch hier,

rüste im mom.mein spinning Bike von kette auf
keilriemen um,

für die vielen km im Winterpokal !!

mfg M.:dope:

Spinningbike - du Glücklicher, ich werde mich wohl wieder auf der Rolle quälen. Mal sehen, wenn das Wetter es zuläßt werde ich auch bei Minusgraden draußen fahren. Habe ich schon öfters gemacht, da braucht man zwar einges an Kleidung(Überschuhe, Winterhose etc.), aber das macht viel Spass, solange es nicht glatt ist.:cool:

Mensch Leute, ihr habt es alle gut....Ich hab keine Rolle und kein Spinningbike! (Manfred:Fahr nicht solange, bis du Sterne siehst!)

Heute Morgen war ich in der Kirche :D ... ich werd jetzt Christ!
Werde wohl heute noch ne Tour machen!

ich fahr nu bei schlechtem wetter aufn ergometer
sonst draußen laufen oder noch rr fahren

ja wir alten Männer müssen eben aufpassen das wir gesund bleiben, deshalb auch mal "Indoor-Training". Finde es aber gut das ihr so hart drauf seit! Warten wir mal auf die schlechten Tage mit Schietwetter ....:eek: -mal sehen ob ihr das durchhaltet:D . Bin heute Nachmittag ne schlappe 62 KM Runde über Bergkirchen, Luttern und den Wilhelm gefahren, schade das das noch nicht für den Winterpokal zählt.:(

Sanchez314 schrieb:
Seit den Ferien genau 0 Stunden gefahren:D Morgen will ich das zusammen mit Rosi ändern
Schitt Regen!
Dafür konnte ich aber heute schon ganz, ganz kurz mit den neuen Klicks fahren! :) Ist wirklich besser mit Klicks zufahren als ohne klicks! Kein Umkippen für die Galerie! Hab mich eigentlich schon ganz gut ans ausklicken gehöhnt! Nur beim Einklicken des zweiten Fußes hab ich noch ein paar schwierigkeiten!

Guckt mal nach draußen! Ist's bei eich auch so dunkel und es Regnet? :eek:

Viele Grüße aus Detmold

da habt ihr es ja alle ganz gut mit dem Training. Ich bin nun schon den zweiten Samstag am Kisten schleppen und mit dem Anhänger am transportieren, eine Bekannte zieht um ......, habe mich eben erst mal in die Wanne gelegt, boh bin ich kaputt.:(
Jetzt erst mal ein Weizen und dann setzt hoffentlich die aktive Erholung ein.:D Hoffentlich ist morgen Wetter, da willich unbedingt ne Runde drehen.:jumping:

Hi

Tja... ich war einiges an Offline, weil ich umgezogen bin und dabei hats mir das 2004 zusammengeflickte Kreuz dann auch direkt wieder 1a zerrissen. Mein Bergsofa und RR stehen nun im Trockendock und werden wohl bis Anfang 2007 nicht mehr von mir angepackt werden dürfen und können :(

So ein Mist und Ärger. Nicht mal die Wohnung richtig fertig machen war drin... ganz großes Kino.

Nun lieg ich hier und freu mich das mal einer WLAN und Notebooks erfunden hat... denn nur so bin ich Netzfähig.

Zum Glück hat uns unser Vermieter (RR'ler und MTB'ler) mal ne schöne Flasche Wein reingereicht die heute dann mal endlich ihrer Bestimmung zugeführt wird.

Prost
Und fahrt ein paar Kilometerchen für mich mit...

Grüßle

Ingrimmsch schrieb:
Hi

Tja... ich war einiges an Offline, weil ich umgezogen bin und dabei hats mir das 2004 zusammengeflickte Kreuz dann auch direkt wieder 1a zerrissen. Mein Bergsofa und RR stehen nun im Trockendock und werden wohl bis Anfang 2007 nicht mehr von mir angepackt werden dürfen und können :(

So ein Mist und Ärger. Nicht mal die Wohnung richtig fertig machen war drin... ganz großes Kino.

Nun lieg ich hier und freu mich das mal einer WLAN und Notebooks erfunden hat... denn nur so bin ich Netzfähig.

Zum Glück hat uns unser Vermieter (RR'ler und MTB'ler) mal ne schöne Flasche Wein reingereicht die heute dann mal endlich ihrer Bestimmung zugeführt wird.

Prost
Und fahrt ein paar Kilometerchen für mich mit...

Grüßle

Wünsche Gute Besserung :daumen:

mfg :dope:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück