Sanchez314
Neuer Benutzer
Keine Ahnung. Ich habe mehrmals die Nummer die du mir gegeben hast angerufen. Zuerst hat das Handy auch immer normal gewählt, aber nach dem 3 oder 4 Klingeln kam immer ein Besetztszeichen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rosi schrieb:DankeBin auch irgendwie stolz auf mich! Muss dazu sagen, dass ich ohne dich Thomas, warscheinlich nicht die überzeugung gehabt hätte, mich weiter zuschinden! Wenn ich heute das Wort "Wind" zu hören bekomme, könnte ich aus der Haut fahren! Aber der kam wirklich immer von vorne, egal ob wir richtung Norden, Osten, Süden oder Westen gefahren sind!
Und alle die die RTF gefahren sind haben eine Menge geleistet!![]()
Sanchez314 schrieb:Und was ist mit mir??? Ich bin doch auch die 115er Runde gefahren![]()
Rosi und rennradstili habt ihr auch die Versorgungsstellen geplündert? Die Leute da haben mich irgendwie alle komischeek: ) angeguckt
![]()
ne, wir haben nichts geplündert, nur die normale Versorgung. Keine Ahnung warum die euch so angesehen habenSanchez314 schrieb:Und was ist mit mir??? Ich bin doch auch die 115er Runde gefahren![]()
Rosi und rennradstili habt ihr auch die Versorgungsstellen geplündert? Die Leute da haben mich irgendwie alle komischeek: ) angeguckt
![]()
rennradstili schrieb:...auch Glückwunsch für die gute Leistung! War gestern nicht einfach -deshalb ein besonderen Lob!!![]()
rennradstili schrieb:Moin moin,
the day after...., Rosi hast du einen Muskelkater? Mir geht es soweit ganz gut, habe nur einen kleinen Schädel - muss wohl vom Weizenbier kommen, schmeckte gestern Abend nach der Tour einfach zu gut. Waren dann doch wohl ein paar Einheiten zuviel ...![]()
@ Sasser, was macht denn deine Erkältung Manfred? Ich hoffe es geht dir bald wieder besser!!![]()
Allk the best
Thomas
sasser schrieb:hallo Thomas,
danke der nachfrage,es hat mich ganz schön
umgenietet,trainingslevel=0,aber et kütt !
mfg :dope:
Danke,es wird schon wieder !!:wink2:Rosi schrieb:Hallo Manfred, schön mal wieder was von dir zu hörenHoffe du bist auf dem weg der Besserung!
![]()
Hi Manfred, gute Sache so ein Erdinger Alkoholfrei, schmeckt wirklich gut - besonders nach dem Sport!sasser schrieb:ach übrigens,Thomas ,gehöre ab heute dem
" Erdinger-Alkohol-Frei, Team, an (grins*):dope:
Leiderdennis457 schrieb:jo schon gesehen
so heute hat wieder die schule angefangen![]()
Du Glücklicherdennis457 schrieb:aber noch bis ende märz dann hab ichs geschafft![]()