• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rosi schrieb:
Danke, das heißt also, dass ich hinterher 2 Tickets habe: 1 Für mich und 1 Fürs Radl? Oder is das falsch?
Rosi, ich rufe dich morgen früh so ab 09.00 Uhr mal an, dann habe ich bereits Tickets gekauft, mal sehen evtl. kaufe ich ein Gruppenticket (schönes Woe. oder so ...)gebe dir dann morgen früh Nachricht. Jetzt schlaft schön, morgen wird es anstengend ....:D :D

cuberacing schrieb:
Hallo OWLer
Ich bin auch wieder im Lande !!
Hat von denen die nicht die RTF fahren, vielleicht lust auf eine Sonntags Runde ??
Laut Wetterbericht soll es Sonntag ja trocken bleiben.

Gruss Ralf

Hi Ralf, schön das du nun auch wieder hier bist. In deiner Abwesenheit haben wir 2 Touren gemacht, hat jeweils der Sasser (Manfred) organisiert, der wohnt in Barkhausen, also bei dir in der Ecke, soviel ich weiß will er am Sonntag wieder eine Runde fahren. Ich werde nicht dabei sein, bin morgen auf der RTF in Paderborn. Grüße Thomas:jumping:

Nen Gruppen Ticket für 30 Euro ist für 2Personen verschenktes Geld! ICh war heute im DB-Reisecenter und man hat mir gesagt, dass die fahrt für mich 7 Euro kostet + NRW-Fahrradticket (3,50) sind dann 10,50€. Für dich als Ü14 wirds teurer :D

okay, da bist du ja sehr gut informiert! Dann löse ich ein Einzelticket. Freue mich schon auf morgen! Thomas:prost:

Hey Sanchez, laut Wetter.de solls morgen 17° Warm werden! Ich zieh Kurz mit Arm-/Beinlingen an falls du sowas hast, würd ichs dir empfehlen! Ansonsten ist vllt. Kurzes Trikot und lange Hose! ICh würd da aufs Bauchgefühl vertrauen!

Freue mich auch schon auf Morgen! 1. RTF :lutsch: ... ich bin irgendwie aufgeregt!

Laut Vorhersage: Max. 17-19°C, kein Niederschlag; Winstärke 3-5

Ich erwarte euch morgen gegen 10:40 mit Rad am Bahnhof, dann können wir zusammen zum Treffpunkt fahren.
Ich fahre ein 2Danger Giro Comp und trage ein gelbes Trikot.

Bis dann,
Gruß Holger

Mein Vater bringt mich mit dem Auto so gegen ca.10:30-10:45 dorthin.Ich fahre ein 2Danger Giro Comp und trage wahrscheinlich ein weißes Adidas-Trikot. Außerdem hat Rosi ja meine Handynummer bzw. ich seine.
Ich freue mich schon auf morgen:jumping:

cuberacing schrieb:
Hallo OWLer
Ich bin auch wieder im Lande !!
Hat von denen die nicht die RTF fahren, vielleicht lust auf eine Sonntags Runde ??
Laut Wetterbericht soll es Sonntag ja trocken bleiben.

Gruss Ralf

hallo loide

habe mir leider eine Erkältung eingefangen,
also pause am WE,

ansonsten gern am nächsten WE

mfg M.:dope:

Warst du nicht Timo? Wir haben da son Timo mitgenommen! Wir dachten, dass du der wärst..der hat uns nämlich gleich angesprochen!

Tut mir/uns echt leid!!:(

Bist du denn dann trotzdem noch gefahren?

Doch der war ich (und bins auch noch;)). Wir hatten uns ja vorgestellt, dann bin ich mein Rad holen gegangen und als ich wieder kam ward ihr weg. Ich bin danach aber mit meinem Onkel, der auch noch mitgekommen war, die 115 Runde gefahren.

Dann hattest du aber kein 2Danger!!!
Wie lange hast du für die 115km gebraucht! Ich und Thomas haben 04:19:35 gebraucht! Mann, dass war WIND und STEIGUNG ... ich hätt manchmal gerne das Handtuch geschmissen, aber dank Thomas, hab ichs durchgehalten :daumen:

sag mal, das muss wohl eine Verwechslung sein. Als wir uns angemeldet haben war da ein junger Mann, welcher sagte das er zu unserem Team gehörte. Er sagte auch das sein Onkel auch mitfahren würde. Wir (Rosi,Hefti und ich)sind dann mit 2 Fahrern ( hatten Bianchi-Kleidung an) losgerollt. Warst du da gar nicht dabei??

War übringends heute ne Klasse RTF, da war "Stehvermögen" angesagt! Sehr hügelige Gegend, enorm viel Wind - der irgendwie fast immer von vorn kam ... , für Rosi war es eine Doppelpremiere: 1. RTF, 2. das erste mal über 100 KM. Das ist doch mal ne Anerkennung wert!! Rosi - prima Leistung!:bier:

Danke :) Bin auch irgendwie stolz auf mich! Muss dazu sagen, dass ich ohne dich Thomas, warscheinlich nicht die überzeugung gehabt hätte, mich weiter zuschinden! Wenn ich heute das Wort "Wind" zu hören bekomme, könnte ich aus der Haut fahren! Aber der kam wirklich immer von vorne, egal ob wir richtung Norden, Osten, Süden oder Westen gefahren sind!

Und alle die die RTF gefahren sind haben eine Menge geleistet! :D

rennradstili schrieb:
sag mal, das muss wohl eine Verwechslung sein. Als wir uns angemeldet haben war da ein junger Mann, welcher sagte das er zu unserem Team gehörte. Er sagte auch das sein Onkel auch mitfahren würde.
Das war ich.
rennradstili schrieb:
Wir (Rosi,Hefti und ich)sind dann mit 2 Fahrern ( hatten Bianchi-Kleidung an) losgerollt. Warst du da gar nicht dabei??
Nein da war ich nicht dabei. Ich hatte ein blaues Langarmtrikot und mein Onkel einen blauen Pullover an.
Ich habe dann auch noch mehrmals versucht Rosi auf Handy anzurufen aber da war immer besetzt:confused:

Mich hat aber keiner auf Handy angerufen!! Hab das Handy an allen Kontrollstationen überprüft!:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück