• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Freundin wollt auch mal was dazu sagen! :D

Dennis: Nein, ich bin nicht schizophren :D

Jo, war auch heute morgen unterwegs, um beim Händler füe ne einfache Trinkflasche 30min zuwarten! :crash: dann hatt ich auch keinen Bock mehr zu fahren, sind dann nur 14km geworden, aber was solls?! :D

Wer fährt jetzt bei der RTF in Paderborn mit?
-Thomas (Rennradstili)
-Sanchez314 (?)

Wäre doch eingentlich nen Schöner Saisonabschluss, bevors im November dann ins Wintertraining geht!

hier stibt nichts ...., konnte heute nur nicht ehr an meinen Rechner. Hatte Urlaub und bin mit meiner Frau und Tochter in den Heidepark Soltau gefahren. Puh war ein anstregender Tag (im Kolossos wurde mir doch ein wenig mulmig). War also nix mit trainieren heute - leider. Na ja morgen ist ja auch noch ein Tag und am Samstag ist Paderborn-RTF angesagt. Gr. Thomas

Heidepark *träum* da will ich auch hin!

Freu mich jetzt schon auf die RTF! :)

Ich dachte so an 12-13 Uhr. Dann ist es bei gutem Wetter nicht mehr so frisch.
Außerdem macht es mehr Spaß das Feld von hinten aufzuräumen. :rolleyes:

hmmm, 12Uhr erscheint mir persönlich am geeignetesten! Zug kommt um 10:40 an und bis man dann da is und sich angemeldet hat , da is 12 Uhr perfekt!

oder was maint ihr?

:eek: also ich starte ja lieber so kurz nach dem Pulk - sprich so um 11.10 Uhr. Da kann man noch reichlich überholen und gute Gruppen finden. Ich denke wenn wir erst so ab 12.00 Uhr startet sind wir größtenteils alleine. Um dann noch die Fahrer einzuholen die eine Stunde ehr gestartet sind müssen wir schon 50 Sachen fahren, sonst sehen wir die nicht mehr wieder. Ich kenne ja deinen Leistungsstand nicht, aber ich halte das nicht lange durch.

schön, also Rosi und ich werden Fahrplanmäßig um 10.40 Uhr in PB mit der Bahn aufschlagen. Wollen wir uns treffen und gemeinsam fahren:cool:

Ich fahre auch mit, weiß aber nich genau ob ich die lange Strecke schaffe. Die Startzeit ist mir egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück