• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl - Teil 2

AW: Owl - Teil 2

Hallo Gooni,

wenn ich mich recht erinnere, sind bei diesem Rennen schon ganz andere Größen ausgestiegen bzw. eingegangen wie ne Primel ;)
Schaun wa ma...... ich werd einfach losfahren und sehen was passiert.

Eines werd ich allerdings niemals NICHT tun... vorher schon daran denken aufzugeben.
Wo kommen wir denn da hin......
mfg
 
AW: Owl - Teil 2

Vielleicht weiß das ja jemand..
Mir ist mal aufgefallen,dass täglich ein Wagen von Skill Shimano vor´m Bike-Treff in Bielefeld steht.
Heute war´s ´nen Bulli,und davor ´nen Teamwagen für die Räder.. :cool:
Weiß jemand,was der da macht?
Im übrigen- mit Niederländischen Kennzeichen. :D
 
AW: Owl - Teil 2

Vielleicht weiß das ja jemand..
Mir ist mal aufgefallen,dass täglich ein Wagen von Skill Shimano vor´m Bike-Treff in Bielefeld steht.
Heute war´s ´nen Bulli,und davor ´nen Teamwagen für die Räder.. :cool:
Weiß jemand,was der da macht?
Im übrigen- mit Niederländischen Kennzeichen. :D

Klar wissen wir das..... morgen ist RTF in Bielefeld...:D
mfg
Ps.. war heut in Winterberg und Willingen zum MTB fahren... 70ig km 1800hm 4,5 Stunden fahrzeit.
Ich kann heut kein Rad mehr sehen.... echt nicht:(
Ich leg mich hin jetz
 
AW: Owl - Teil 2

Würdest Du mich kennen, wüßtest Du, daß ich oben genannten schon seit geraumer Zeit trage! ;)

So, entweder gibst Du ja jetzt 'etwas preis' von Dir oder ich breche jegliche Kommunikation, mit Dir, ab!

Getreu dem Motto:


Was soll ich hier preis geben ? Einen Tip kannst du mir schon noch geben .
 
AW: Owl - Teil 2

Darf ich eure sinnlose Diskussion mal stören. ich möchte euch einladen zu unserem Mountainbikerennen " 3Stunden von Detmold" am 29.8. Wer nicht mitfahren möchte/kann, darf sich gerne an der Kuchentheke anstellen und die Selbstgebackenen kredenzen.
alle infos unter bilke-sport-lippe.de
bis dahin

Ja störst schon . Vielleicht mal in einem MTB - Forum probieren . Ist hier wohl nicht so die richtige Plattform .
 
AW: Owl - Teil 2

Schaun wa ma...... ich werd einfach losfahren und sehen was passiert.

Eines werd ich allerdings niemals NICHT tun... vorher schon daran denken aufzugeben.
Wo kommen wir denn da hin......
mfg

Wie denn auch ? Findest bestimmt den Weg zur Veranstaltung nicht . Alles andere würde mich stark wundern . Herzilein .
 
AW: Owl - Teil 2

Flieg,flieg davon.. :D

Mal was anderes:
Hat jemand ´ne Aufzeichnung von der Etappe Goslar-Bielefeld von der Deutschland Tour 1999?
 
AW: Owl - Teil 2

Hallo liebe OWL Gemeinde,
war jemand von euch am Freitag in Delbrück bei der paragon night?
Hat einer Fotos oder Videos?
Wäre super:)
 
AW: Owl - Teil 2

ja schade sonst war wohl auch keiner da.
Ich glaub die stellen auch keine Bilder auf der Internetseite vom Verein obwohl die geknippst haben ohne Ende:D
 
AW: Owl - Teil 2

Neuer Chef gesucht!


Morgen Männer!


Für die zweite Mannschaft (Cruiser) der Leopoldshöher Rennradfreunde wird ein neuer Leiter gesucht!

Ist hier vielleicht jemand mit 'Führungsqualitäten', der sich den 'Job' zutraut? ;)


So stands am vergangenen Wochenende in der NW (Leopoldshöher- und Oerlinghauser Ausgabe):



5204060.jpg
 
Zurück
Oben Unten