• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl - Teil 2

AW: Owl - Teil 2

Würde gerne mal sehen, wenn du dem Chaka-Verkäufer* persönlich gegenüber ständest, wie es dann mit Deinen Sprüchen:blabla: bestellt wäre...! ;)


* ICH kenne den! :)

Was magst du sehen ? Hast du Langeweile ?
Vielleicht solltest du mich mal sehen , bevor du mir eine Gegenüberstellung anbietest . Scheinbar magst ja meine Sprüche .
Jetzt kümmere dich um deine Sachen , Servus der Herr , hatte die Ehre .
 
AW: Owl - Teil 2

Was magst du sehen ? Hast du Langeweile ?
Vielleicht solltest du mich mal sehen , bevor du mir eine Gegenüberstellung anbietest . Scheinbar magst ja meine Sprüche .
Jetzt kümmere dich um deine Sachen , Servus der Herr , hatte die Ehre .

Herje..Bayern wie es leibt und lebt.:rolleyes:
Wo nich Glatt ´is,kann gerannt werden..
 
AW: Owl - Teil 2

Mann geh in deine Ecke und sei ruhig.
Merkst du nicht das du hier alle nur nervst!?

mfg

Ach Gooni
laß den Troll doch :rolleyes: Besser er versucht uns mit seinem Geschwafel zu langweilen als das er zuhause seiner armen Mutti mit dem sinnfreien Gesabbel auf die Nerven fällt :D
 
AW: Owl - Teil 2

Mann geh in deine Ecke und sei ruhig.
Merkst du nicht das du hier alle nur nervst!?

mfg

Gehe gerne in eine Ecke - nur für dich schon gar nicht .
Das du dich genervt fühlst , verstehe ich nun nicht . Habe mal im web gegoogelt unter gooni11 . Alle Achtung der Herr , sind ja unter den MTBlern richtig beliebt , da kommen mir schon die Tränen , allerdings vom Lachen .
Kannst auch ganz Niveaulos schreiben .
Servus !
 
AW: Owl - Teil 2

Würdest Du mich kennen, wüßtest Du, daß ich oben genannten schon seit geraumer Zeit trage! ;)

So, entweder gibst Du ja jetzt 'etwas preis' von Dir oder ich breche jegliche Kommunikation, mit Dir, ab!

Getreu dem Motto:


Hallo Holgi,

vielleicht hilft ja die Zeit in der unser "Kleiner" online ist. Meist so gegen 11-12.00 Uhr. Schätze mal, dass dann die 4.Klasse schulfrei hat :D:D. Ab 12.00 Uhr beginnt die Nachmittagsaufsicht für unseren kleinen Nässer :devil:
 
AW: Owl - Teil 2

Gehe gerne in eine Ecke - nur für dich schon gar nicht .
Das du dich genervt fühlst , verstehe ich nun nicht . Habe mal im web gegoogelt unter gooni11 . Alle Achtung der Herr , sind ja unter den MTBlern richtig beliebt , da kommen mir schon die Tränen , allerdings vom Lachen .
Kannst auch ganz Niveaulos schreiben .
Servus !

Oh... jetzt macht er ernst...:eek:
Hilfe ... zu hilfe.
 
AW: Owl - Teil 2

Darf ich eure sinnlose Diskussion mal stören. ich möchte euch einladen zu unserem Mountainbikerennen " 3Stunden von Detmold" am 29.8. Wer nicht mitfahren möchte/kann, darf sich gerne an der Kuchentheke anstellen und die Selbstgebackenen kredenzen.
alle infos unter bilke-sport-lippe.de
bis dahin
 
AW: Owl - Teil 2

Den Editierbutton kennt der auch nicht..
Herje. :rolleyes:
Ich würde einfach mal sagen,verfatz dich hier damit hier wieder Ruhe im Puff ´is.
Alles weitere kannst du dann ja via PN erklären..(Die hier hoffentlich veröffentlicht wird,dass OWL was zu lachen hat. :D)
 
AW: Owl - Teil 2

Darf ich eure sinnlose Diskussion mal stören. ich möchte euch einladen zu unserem Mountainbikerennen " 3Stunden von Detmold" am 29.8. Wer nicht mitfahren möchte/kann, darf sich gerne an der Kuchentheke anstellen und die Selbstgebackenen kredenzen.
alle infos unter bilke-sport-lippe.de
bis dahin

Moin
Ich bin ja eigentlich kein Rennrahrer und auch vom konditionellen her gar nicht in der Lage dazu ,.... aber ich würd schon gern..hmm...
...................................tja.......................

wie ist denn der Kurs... TECHNISCH EINFACH (wäre schön)........ sach ma was
mfg
 
AW: Owl - Teil 2

Moin
Ich bin ja eigentlich kein Rennrahrer und auch vom konditionellen her gar nicht in der Lage dazu ,.... aber ich würd schon gern..hmm...
...................................tja.......................

wie ist denn der Kurs... TECHNISCH EINFACH (wäre schön)........ sach ma was
mfg

Drauf geschissen....
Hab mich nun für meine erstes MTB Rennen angemeldet und auch schon bezahlt.
Jetzt wird's ernst......................für euch!:D

Mach ma schon mal Pokal für mich fertig.....:D:D:D

mfg
 
AW: Owl - Teil 2

Drauf geschissen....
Hab mich nun für meine erstes MTB Rennen angemeldet und auch schon bezahlt.
Jetzt wird's ernst......................für euch!:D

Mach ma schon mal Pokal für mich fertig.....:D:D:D

mfg

Hallo Gooni,

wenn ich mich recht erinnere, sind bei diesem Rennen schon ganz andere Größen ausgestiegen bzw. eingegangen wie ne Primel ;)
 
Zurück
Oben Unten