• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

OWL am 30.07. in Hamburg vertreten ??

dingelhopper

Neuer Benutzer
moin..moin,

wollte mal horchen ob jemand aus den Raum Herford... Bielefeld ... Minden am 30.07. in Hamburg dabei ist ????

Am 29. ist Libori-RTF, am 30. die Bürener ... 330 km sind für 1 Wochenende genug. :)

- Marcus (in anderen Worten: Nein, fahre nicht nach HH)

Ja ich! Fahre die 100er! Und suche nebenbei nach ne Mitfahrgegelegenheit für mich mein Radel und ne Freundin ;)
Wer Lust auf Spritkostensenkung? :D

Hi Lula!

Wir fahren mit einem Buli am Samstag morgen rüber... Da wir uns ja noch unsere Startunterlagen besorgen müssen und noch etwas von Hamburg sehen wollen.....
Theoretisch könnten wir also noch jemanden mitnehmen - müsste aber noch mal mit unserem Fahrer reden.....

Hi Mc Gyver!
Wow das wäre ja genial, wenn das klappen würde! Wollten auch Samstag morgen los und Montag zurück! Mit dem Zug wäre das echt ne Tortur :o Startunterlagen und Sightseeing :D Von wo fahrt ihr denn los?

Wir starten in Meinberg und fahren dann bei Herford auf die A2. Allerdings werden wir schon Sonntagabend wieder zurück fahren.

@Lula: Habe mit meinem Kumpel gesprochen und er meint das das klappen würde. Also wenn Interesse besteht.......

Hallöchen! Echt? Boah Fantastisch :prost: :jumping:

Ich muß noch mit meiner Freundin was abklären, um wieviel uhr fahrt ihr denn los?
Melde mich nochmal per pm!

lg lula

Das wissen wir noch nicht genau - Aber ich schätze mal so zwischen 8 und 9 Uhr. Wo müssten wir euch denn abholen? Detmold?

Das Spritgeld wollten wir dann durch 5 Teilen, - ist doch OK oder?

Zurück