• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ostseeradler

AW: Ostseeradler

habe gerade eben meine letzten Punkte eingetragen, und verabschiede mich hiermit aus dem WP.

viele Grüße
Silke

p.s. wünsche allen eine schöne Radsaison :)

Hallo Silke,

vllt sieht man sich ja mal auf einer RTF oder so?!

Wettertechnisch ist es doch echt bescheiden und soll auch So. nicht viel besser werden. Naja, müssen doch nochmal die Thermosachen ran.

viele Grüße
Silke

p.s. wünsche allen eine schöne Radsaison :)

Wünsche ich Dir auch, Silke :)

Schade, dass es Sonntag bei Dir nicht passt, wäre das i-Tüpfelchen des WP`s gewesen, mit dem gesamten Team eine gemeinsame Tour zu fahren. So wie es kommt, ist es aber auch super. Freue mich!!

Rennen etc. fahre ich ja nicht, mache ja lediglich Freizeitsport, insofern wünsche ich uns/mir einen schönen Sommer!! Saison habe ich ja eigentlich immer.

moin Osteeradler und jonsonjan, habe eben aus meiner Aservatenkammer einige RR-Teile herausgesucht, die ich nicht mehr verwende.

Es handelt sich um einen gut gebrauchten Carbonlenker mit integriertem Vorbau (Mitte/Mitte 130 mm), kaum genutzte Ultegra PD 6610, eine gebrauchte DA Kurbel und eine gut gebrauchte DA Kurbel 53/39.

Sofern jemand von Euch Interesse hat, liegt meine Preisvorstellung bei je Teil bei 50€, 30€, 40€ und 20€ in der genannten Reihenfolge.

ich muss leider für morgen absagen.
bin etwas angeschlagen und möchte nicht wirklich riskieren, krank zu werden.
wünsche euch viel spaß und vorallem gutes wetter !
wäre gerne mitgefahren...

Schade, aber verständlich!
Bleibt es dann trotz der Absage und trotz des Wetters bei dem Date?

Schade, aber verständlich!
Bleibt es dann trotz der Absage und trotz des Wetters bei dem Date?

moin allerseits, von hier habe ich soweit alles vorbereitet. Müsli Brötchen sind bestellt, Obstsalat wird heute noch gemacht. Ist aber alles von uns zu "verwerten" falls die Tour ins Wasser fallen sollte. Deshalb bitte wegen meiner Vorbereitungen keinen Kopf machen bzw. sich ggf. verpflichtet zu füllen zu kommen.

Als Allwetterfahrer habe ich im Winter wohl deutl. schlechteres Wetter gehabt, als es morgen wohl sein könnte.

Allerdings starte ich ja auch von der Tür weg und habe keine Anfahrt. Insofern morgen früh schauen und sich ggf. untereinander abstimmen ob ihr die Fahrt zu mir antreten möchtet. Wikinger und jonsonjan haben meine Handy Nr. um mich zu erreichen.

@ sch4k, finde ich auch schade, aber die Gesundheit geht vor. Gute Besserung von hier!!!

Hallo,

wenns Wetter weitgehend trocken ist komme ich, wenns aber schüttet wie aus Kübeln (ist seit heute Mittag hier der Fall) hätte ich nicht viel Lust 4 Std. Auto zufahren für ein nettes Frühstück und ne gewaltige Dusche.

Manfred, könntest Du morgen früh evtl. posten wie es bei Euch ausschaut?
Ich müsste hier sowas bei 9 Uhr los fahren, fahre dann über Eckernförde-Kiel....Kieler Jan schon versorgt?

Gruß
Sven

Hallo,

wenns Wetter weitgehend trocken ist komme ich, wenns aber schüttet wie aus Kübeln (ist seit heute Mittag hier der Fall) hätte ich nicht viel Lust 4 Std. Auto zufahren für ein nettes Frühstück und ne gewaltige Dusche.

Manfred, könntest Du morgen früh evtl. posten wie es bei Euch ausschaut?

Gruß
Sven

....... klar mache und kann ich verstehen, Wikinger

....Kieler Jan schon versorgt?

Gruß
Sven

........ dazu kann ich von hier im Moment leider nichts weiter schreiben.

Ok, da klinke ich mich mal mit ein, sprich: geht mir wie Wikinger. @Nordlicht: ich schicke dir meine Hdy.nr. per PN bzw. warte auf ein Post hier.

Zurück