• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ostbelgischer Pfeil FLECHE DE L'EST 2006

coloni schrieb:
Kann ich voll und ganz verstehen.
Das mit dem auf meine Kosten gekommen kann ich sagen das ich mehr als bedient war.
Vor allem meine technischen Probleme. Ein Plattfuß in Spa und danach haben sich nacheinander meine Pedalplatten verabschiedet, so das ich alle Steigungen nur noch im Sitzen fahren konnte. Wenn mir das nicht möglich war mußte ich halt schieben.

Aber empfehlenswert war diese RTF allemal.

Wann seit ihr denn gestartet ? Mit Cleat's unter den Schuhen war das (wortwörtlich) sicherlich kein Spaziergang :(

Ich denke am kommenden Samstag können wir uns bei der Berrenrather RTF ja ein bischen länger unterhalten, falls nicht zuviel los auf Deiner Kontrolle sein sollte.
Wo steht's Du denn dann ? Ich werde die 100er fahren (wenn's nicht - wie heute - aus Kübeln schütten sollte).

Frank
 
Frank H schrieb:
Wann seit ihr denn gestartet ? Mit Cleat's unter den Schuhen war das (wortwörtlich) sicherlich kein Spaziergang :(

Ich denke am kommenden Samstag können wir uns bei der Berrenrather RTF ja ein bischen länger unterhalten, falls nicht zuviel los auf Deiner Kontrolle sein sollte.
Wo steht's Du denn dann ? Ich werde die 100er fahren (wenn's nicht - wie heute - aus Kübeln schütten sollte).

Frank

Das mit dem Wetter für Samstag will ich hoffen.
Ich werde an der K3 in Nörvenich stehen, sitzen oder ähnliches. Bei uns kommt die 100er vorbei.
 
Ich habe auf meiner Homepage auch mal einen Bericht verfasst.

Unter "Radsport" - "RTF" - "FLeche de l'est"
 
Zurück
Oben Unten