• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ostbelgischer Pfeil FLECHE DE L'EST 2006

Dynamo

Ich leuchte Dir den Weg!
Registriert
20 März 2006
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Ort
Euskirchen
Der "Flèche de l'Est 2006" (Ostbelgischer Pfeil) findet in diesem Jahr am Sonntag, 27. August 2006 statt.

Hier ein Link für weitere Informationen zu dieser RTF.
http://www.helowa.be/

Ich hoffe das wir da mal wieder ein Gruppe zusammenbekommen.
Meldet euch hier für eure Teilnahme. So können wir dann auch eine Startzeit ausmachen damit wir uns am Start nicht verpassen.

Gruss Dynamo
 
Mmmmh,

mal wieder billig tanken in Belgien - überlege ich mir doch einmal!
Wenn ja poste ich es hier.

Viele Grüße
tester9
 
Hab seit Monaten fest vor, da mitzufahren. Aber gerade jetzt macht mein Knie Probleme :mad:
Die Höhenmeter sind schon beachtlich. Weiß noch nicht genau, welche Runde ich angehen werde. Erstmal muss mein Knie Ruhe geben...
 
Also die RTF reitzt mich auch, aber wie ich Euch kenne, wird wieder ein Ausscheidungsrennen draus...

Mal sehen...

gruss
sebastian
 
Eifeler schrieb:
Also die RTF reitzt mich auch, aber wie ich Euch kenne, wird wieder ein Ausscheidungsrennen draus...

Mal sehen...

gruss
sebastian

Zur Info,
ich bin auch dabei.

Glaubst du jetzt noch an ein Ausscheidungsrennen??? :bier: :bier: :bier:
 
@Coloni: Wo ich das Foto von dir (nehme mal an, dass du das bist) sehe... Warst du bei der RTF in Alsdorf dabei. Bin da nämlich 30 Km hinter so einem Smilie-Trikot hergefahren...
 
Brobald schrieb:
@Coloni: Wo ich das Foto von dir (nehme mal an, dass du das bist) sehe... Warst du bei der RTF in Alsdorf dabei. Bin da nämlich 30 Km hinter so einem Smilie-Trikot hergefahren...

Mit der Annahme das ich das bin liegst du goldrichtig.
In Alsdorf war ich aber nicht.
 
Wer ist denn dort schonmal mitgefahren? Letztes Jahr war das Wetter wohl mies und entsprechend wenige Teilnehmer da... Davor die Jahre müssen es so um die 500 gewesen sein.
 
Alsdorf, Lontzen...Warum finden denn alle RTFs immer dann wenn ich nicht da bin statt? *grml* ;-)

Grüße, Jo
 
Also ich bin die Tour auch noch nicht gefahren. Für mich wäre es ebenfalls eine Jungfernfahrt...
 
Bin die Tour 2004 gefahren, eine Woche vorm Oetzi:eek: .Eine super tolle Strecke. Weiss wohl nicht ob es immer die gleiche ist:rolleyes:
 

Anhänge

  • Lontzen 2004.jpg
    Lontzen 2004.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 108
auja ... das geht ja wunderbar rauf und runter.. ich freu mich schon :D

Der Termin nähert sich... wer wird denn nun dabei sein??

@LOKI du auch?
 
Moin...

Also der Papa wird net mit fahren. Ist mir dann doch etwas zu viel Hektik, früh aufstehen, die lästige An- und Abreise. Werd dann lieber gemütlich ausschlafen, lecker frühstücken und dann ne gemütliche Runde durch die Eifel drehen... ;o)

Aber Euch viel Spass.... Das nächste Mal bin ich wieder mit dabei...

Gruss
Sebastian
 
moin,

ich bin nicht dabei, ich halts wie Sebastian - ausschlafen und frühstücken *g
je nach wetter fahre ich im 7gebirge eine ausgedehnte runde.

gruss Loki

PS: kleiner aufruf zur hennefer rtf am 3.9.
wie wärs mit der 155km strecke? hat nur wenig hm, plattes land eben ;)
 
Iiih,

für den 3.9. haben sie in Hennef Regen angesagt - den ganzen Tag mit 80% Wahrscheinlichkeit.

Patschnass 155 km - nee, besonders fehlt mir noch eine passende Regenjacke!

Viel Glück (besonders mit dem Wetter),
viele Grüße
tester9
 
@tester9 - ja, habs gerade gesehen
wenns schifft bleib ich daheim auch wenns mit regenjacke erträglich ist
was mich weit mehr nervt - als brillenträger kommts dir vor als wäre ständig bodennebel
oder der feine sand zwischen den zähnen der dein vordermann aufwirbelt - *bäääh ;)


greetz Loki
 
Man ist das eine geile Strecke !!! War ein echter Formtest ...
Bin die 200er gefahren - superschöne, einsamste Straßen mit unendlich vielen Anstiegen. Die bösesten Rampen gingen an die 20% ran.
Dreimal ordentlich abgeduscht - egal !!!
Und den ganzen Spaß für lumpige 5 Euro !!!
(Dafur kein Ich-war-dabei-Trikot und "nur" RTF-Standardverpflegung, aber 3650 hm auf 205 km)

Absolut empfehlenswerte Veranstaltung !!!

@coloni
Sorry, dass ich so kurz angebunden war - wollte jedoch möglichst schnell Duschen und in trockene Klamotten...
Ich denke, auf der 100er bist Du auch auf deine Kosten gekommen - Euch hat man ja auch mit den besten Anstiegen "versorgt" ;)

Frank
 
Frank H schrieb:
@coloni
Sorry, dass ich so kurz angebunden war - wollte jedoch möglichst schnell Duschen und in trockene Klamotten...
Ich denke, auf der 100er bist Du auch auf deine Kosten gekommen - Euch hat man ja auch mit den besten Anstiegen "versorgt" ;)

Frank

Kann ich voll und ganz verstehen.
Das mit dem auf meine Kosten gekommen kann ich sagen das ich mehr als bedient war.
Vor allem meine technischen Probleme. Ein Plattfuß in Spa und danach haben sich nacheinander meine Pedalplatten verabschiedet, so das ich alle Steigungen nur noch im Sitzen fahren konnte. Wenn mir das nicht möglich war mußte ich halt schieben.

Aber empfehlenswert war diese RTF allemal.
 
Zurück
Oben Unten