• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ORIGINE CYCLES – wer hat mit dieser französischen Radmarke bereits Erfahrungen gemacht?

1Georg1969

Neuer Benutzer
Registriert
7 Juni 2022
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit hier im Forum stiller Mitleser (komme aus der MTB-Ecke), da ich beabsichtige mir nächstes Jahr ein Anfängerrennrad (ALU, 105-Gruppe) zuzulegen.

In den Kaufberatungen wurde schon ein paar mal auf die französische Radmarke ORIGINE CYCLES (www.origine-cycles.com) und deren Konfigurator hingewiesen.

Ich konnte allerdings in den gängigen deutsch- bzw. englischsprachigen Foren noch keinerlei Tests oder Langzeiterfahrungen von deren Rennräder bzw. deren Eigenmarke Laufrädern PRYMAHL (https://www.origine-cycles.com/fr-FR/roues/route) finden.

Hat dort schon vielleicht jemand was gekauft und kann etwas über die Qualität der Rahmen bzw. dieser Eigenmarken Laufrädern sagen…bzw. eventuelle Langzeiterfahrungen berichten?

Vielen Dank vorab

Schöne Grüße

Georg
 

Anzeige

Re: ORIGINE CYCLES – wer hat mit dieser französischen Radmarke bereits Erfahrungen gemacht?
Zurück
Oben Unten