• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Orbit 360 Gravelrides: 16 Bundesländer – 16 Touren zu fahren

JNL

Teammitglied
Mitglied seit
15 September 2017
Beiträge
750
Punkte für Reaktionen
514

Hendrik_aus_e

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Mai 2020
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
195
Hört sich ja sehr gut an, obwohl ich ja noch grün hinter den Ohren bin und eh die Brocken Tour demnächst absolvieren wollte..... Die Sachsen-Anhalt Route sieht sehr gut aus 👍 (komme aus der Region)
 

FreeriderMuc

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 März 2018
Beiträge
342
Punkte für Reaktionen
1.330
Die Bayernroute beginnt 5km von der Haustür entfernt, Strecke somit auch weitestgehend bekannt. Könnte man aber trotzdem mal in Angriff nehmen. :daumen:
 

Holm Hansen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24 Juli 2019
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
4
Warum wurden auf deren Seite unter "routes" nicht konsequenterweise auch die Namen der Bundesländer auf englisch geschrieben?
Wow. German gravel series. Leute leute leute.

sorry aber das musste raus. muss man sich schämen für seine muttersprache? was los im hippen Berlin (impressum)?

Ansonsten ist alles was mit radfahren zu tun hat natürlich fein ;)
 

FreeriderMuc

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 März 2018
Beiträge
342
Punkte für Reaktionen
1.330
Hessenroute: 286 km die am Stück gefahren werden sollen?😟
Man kann auch pausieren:
5. ONE ACTIVITY, BUT NO TIME LIMIT
5.1 It´s a single stage race. The route must be ridden in one attempt.
5.2 You can rest or sleep as much and wherever suits you. However, bear in mind break times add up quickly and can add significantly to the elapsed time.
 

Stefan110

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9 Januar 2019
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
20
Ich bin am Samstag den Orbit in Ba-Wü gefahren.
Insgesamt waren es mit allen Pausen 16 h und 14 min.
Ich hatte eigentlich nicht erwartet, dass ich die Runde ohne Übernachtung schaffe, aber durch
den hohen Asphaltanteil (kleiner Kritikpunkt) rollte es dann doch recht gut.

41107630-1469-4717-B771-8AD07DC4CE25.JPG IMG_9065.jpg
 

Hendrik_aus_e

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Mai 2020
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
195
Glückwunsch zur Tour, ich beneide alle, die es schaffen! Wann bist du los gefahren? Ich bin noch unschlüssig ob, ich in der Nacht 22 Uhr starte oder morgens 4 Uhr. In Planung ist die Sachsen-Anhalt Tour von Magdeburg.
 

Stefan110

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9 Januar 2019
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
20
Ich bin um kurz nach 5 Uhr gestartet.
Sachsen-Anhalt will ich Ende Juli auf jeden Fall auch fahren, weil alte Heimat.
Achtung bzgl. der Höhenmeterangabe bei Komoot, da sollte man sich nicht drauf verlassen. Es waren gemäß meiner Aufzeichnung und die eines zweiten Fahrers, den ich auf Strava gefunden hatte, tatsächlich 400 hm mehr. Du solltest mind. 10 % mehr einplanen.
 
Oben