• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Optik: Farbtupfer am Rad - geteiltes Lenkerband

AW: Optik: Farbtupfer am Rad - geteiltes Lenkerband

Geteiltes Lenkerband stelle ich mir so vor...

geteilteslenkerband.jpg

erstmalig gesehen und schaute super aus bei dem Rad da´. sollte es öfters geben

Naja - bei grün scheiden sich immer die Geister.

Ich persönlich habe nichts gegen grün, der Lenker könnte mir gefallen. Der Rahmen wäre jetzt aber nicht mein Ding.

Naja - bei grün scheiden sich immer die Geister.

Ich persönlich habe nichts gegen grün, der Lenker könnte mir gefallen. Der Rahmen wäre jetzt aber nicht mein Ding.

OT: Ich bin der Meinung das es viel viel zu viele Rot - Weiß - Schwarz Räder gibt, da ist Grün mal was auf`s Auge. Auch Gelb ist sehr selten. Es ist dann auch schwerer ein "gleichwertiges" Bike in solchen Faben abzuliefern. Selbst bei Blau, einer Farbe die es doch recht oft bei unseren Rädern gibt fängt es schon an das man viele Felgen nicht mit Labels verbauen kann weil das permanente Rot alles zunichte macht.
Pinarello hat da einen guten Zug gemacht und bietet für einige Laufradätze Dekors an in Rahmenfarbe soweit ich das verstanden habe.
OT Ende

EagleFlight was ist das ??? blaue Regenwürmer ?

Da ich keinen Smily sehe nehme ich an du erkennst er wirklich nicht? ;)
Bowdenzüge. Im Prinzip auch ein preisgünstiges Stilelement.

Bezüglich rot magst du Recht haben, darum habe ich mich jetzt auch erst mal für blau entschieden. Aber rot ist natürlich nicht umsonst so häufig: es sieht schon gut aus.

Zurück