Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Opel biete im Corsa als Option einen eingebauten Fahrradträger. Hat hier schon jemand einen Corsa mit dem Flex-Fix Fahrradträger? Funktioniert das System auch für Rennräder? Welche Erfahrungen habt ihr mit dem System gemacht?
ein Bekannter von mir hat dieses System an seinem Corsa. Er hat auch sein Rennrad darauf schon spazieren gefahren. Ich hab mal zugeschaut, wie er es verstaut hat und es erschien mir sehr einfach und leicht zu funktionieren. Er ist bisher auch sehr zufrieden damit.
Bin auch gerade am Überlegen wegen einem neuen Auto, entweder guten gebrauchten Astra H Caravan oder eben neuen Corsa, dann aber mit Flex-Fix.
Im Corsa-d.de Forum gibts schon ein paar Erfahrungsberichte: http://www.corsa-d.de/thread.php?threadid=277&hilight=flex+fix+ - da schreibt einer das er bei Trekkingrädern schon Mantelreste untergelegt hat, damit sich die Räder seitlich nicht bewegen können, selbiges gilt dann wohl auch für unsere RR.