• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

online shop gesucht! wo isser hin?

mhelmreich123

Mitglied
Hi ihr!

Ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Online shop... und zwar hab ich da vor einigen Monaten die Mavic Cosmic Carbone entdeckt. Den Preis erhielt man da erst nach einer Preisanfrage per Mail... und der war dann verglichen mit anderen shops im netz unschlagbar! (650€ wenn ich mich richtig erinner)

Kann mich noch erinnern dass man da bei vielen Sachen den Preis erst auf Anfrage per Mail erhalten hat.

Und wenn ich mich richtig erinner war der Online auftritt in blau(?) - gelb gehalten...

Kann mir jemand sagen was das für ein Shop war?!?!?!?! Finde die Mails nichtmehr und bei so nem Problem hat mich sogar google im stich gelassen...

Bin mir ziemlich sicher, dass ich den Tipp damals sogar von hier ausm Forum hab!

Also bitte bitte kann mir jemand von euch weiterhelfen :)

DANKESCHÖN SCHONMAL!!!!!!!!!!!

AW: online shop gesucht! wo isser hin?

ne, leider nicht! Ich hab aber mal einen in blau(?) - rot gesehen ;-)

Jawohl das ist er!!! Vielen lieben Dank :)

Und immernoch ein super Angebot... hab gerade nachgefragt, die Mavic Cosmic Carbone SL 2010 mit Campa Freilauf für 669€. Hab ich nirgends günstiger gefunden! (?)

Hat da schonmal jemand bestellt? Kann man das riskieren?

Danke nochmal für die Antworten ;)

Jawohl das ist er!!! Vielen lieben Dank :)

Und immernoch ein super Angebot... hab gerade nachgefragt, die Mavic Cosmic Carbone SL 2010 mit Campa Freilauf für 669€. Hab ich nirgends günstiger gefunden! (?)

Hat da schonmal jemand bestellt? Kann man das riskieren?

Danke nochmal für die Antworten ;)

Hast Du meinen Link nicht probiert? 611,-- Bei Delta-Bikes!

doch doch... das sind aber die 2009er.. hat sich da irgendwas getan technisch?
rein optisch passen die 2010 wohl 10mal besser an mein rad....

Oder aber es gibt die 2010er Aufkleber irgendwo.. hab ich aber leider noch nicht gefunden :(

Oder aber es gibt die 2010er Aufkleber irgendwo.. hab ich aber leider noch nicht gefunden :(

Unterschied sind tatsächlich nur die Aufkleber. Aber eine Perfektionist gibt halt gern ein paar Euronen mehr aus, das kenne ich :D

...Aufkleber findest du bei Ebay, für ca. 18€, habe aber auch schon hier einen im Forum gesehen, der Dir jeden Aufkleber machen kann, egal welches Model oder Marke!

Es gibt diese Aufkleber aber auch Original von Mavic für ca. 23€, da müsste ich allerdings erst zu Hause nach schauen, welcher Händler im Netz das war.

Gruß

Scale

...Aufkleber findest du bei Ebay, für ca. 18€, habe aber auch schon hier einen im Forum gesehen, der Dir jeden Aufkleber machen kann, egal welches Model oder Marke!

Es gibt diese Aufkleber aber auch Original von Mavic für ca. 23€, da müsste ich allerdings erst zu Hause nach schauen, welcher Händler im Netz das war.

Gruß

Scale

Kannst du da mal nachschauen? Hab auch Interesse an weißen Klebern ;)

ahhhhh so ein mist... jetzt kosten die 2009er bei delta-bike wieder 669€ anstatt 611€... da kann ich dann wohl gleich die 2010er nehmen :P

Zurück