• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Omloop Het Volk findet zu 80 Prozent statt

veleo

Neuer Benutzer
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Fans der Frühjahrsklassiker !

Das erste Highlight der Klassiker scheint trotz des Wintereinbruchs stattfinden zu können. Wer tippt Ihr macht es ? Van Heeswjk, Johann, oder ist es doch eher "Russenwetter" ;-) ?
 
Schwer zu sagen, aber ich glaube nicht, daß Museeuw es so kurz vor Schluß nochmal schafft. Außerdem wird er getestet, wenn er gewinnt... :D
 
LOL !

Da können die testen was die wollen, allerdings gehen viele Tipps dahin, das er sich bei der Flandern - Rundfahrt oder / und auch bei Paris - Rou..... unsterblich machen will und hierfür Körner spart ;-)

BCD

P.S. :p Vielleicht fährt er aber auch noch bei der Tour ;)
 
1. Kirsipuu
2. Van Petegem
3. Pieri

veleo hat recht: Museeuw fährt nicht um den Sieg. Denn noch nie hat einer in einem Jahr Het Volk und Ronde van Vlaanderen gewonnen.
 
Zurück
Oben Unten