• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Omeloop Het Nieuwsblad

virenque

Dopingopfer
wie?
gibt es hier keinen thread für das "eröffnungsrennen" in west-europa?
der auftakt für die flämischen klassiker?
traurig...

hier kann man gerade live gucken:

http://live.sporza.be/cm/lmc/wielre...g_gen/derivatives/landscape470/1597103038.jpg

http://www.rtbf.be/sport/cyclisme/autres-courses/suivez-omloop-het-nieuwsblad-en-video-67925

ab dem molenberg wird es interessant. dann wird das rennen eröffnet...

ui, scheint schon am taaienberg los zu gehen.
boonen hat gerade angetreten

endlich wieder kasseien :D

AW: Omeloop Het Nieuwsblad

Flecha gönne ich den Sieg richtig, starkes Rennen von ihm. Haussler noch 2. im Sprint nach dem er 4x (?) während des Rennens angegriffen hat und kurz vorm Ziel erst von der Gruppe eingeholt wurde. Morgen Kuurne-Brüssel-Kuurne, endlich wieder Klassiker :love:.

Wenn man vom Gesamtsieg beim Circuit Franco-Belge letztes Jahr und dem MZF bei der Tour of Qatar 2010 absieht, ist es der erste Sieg für Flecha seit 2005.

Endlich wieder Klassiker! :lol:
Senor Flecha gönne ich den Sieg auch richtig! Fand auch, das Rabobank nicht das passende Team war für ihn. Am Budget und Fahrer gemessen zu wenig Erfolge. Ähnlich wie Telekom damals. Es klappt einfachn nicht, wenn ein Team zu sehr auf eine Nation ausgerichtet ist.

Heute Kuurne-Brüssel-Kuurne! Verda...mt, ich habe heute keine Zeit :mad:

Da wird man neidisch und möchte am liebsten selber mitfahren ;)
...hoffentlich braucht meine Chefin noch ein Weilchen, bis das Rennen fertig ist!

Jetzt haben sie den Kurs wegen des schlechten wetters um 20km gekürzt.

Wat bin ich froh, bei dem Wetter nicht fahren zu müssen :D

Mensch Virenque, schreib dein Blog mal weiter anstatt zu gammeln :p

"Robbie McEwen (Katusha) wasn't at the start this morning. He banged his knee against his bike in yesterday's race, hurting it."

Alter, der wird sich auch in den Arsch beißen :D

Mensch Virenque, schreib dein Blog mal weiter anstatt zu gammeln :p

bei mir passiert im moment nicht viel. langweiliges wintertraining. ;)
heute wieder nur krafttraining an den geräten :(

aber am 3.4. geht es wieder rund in flandern!! ich freue mich darauf und wünsche mir regen!!! :D

http://www.sport.be/cyclingtour/rondevanvlaanderen/2010/eng/

ich frage mich, ob die belgier heute wieder nicht gewinnen wollen?
gestern war der beste belgier nur neunter!? Niko Eeckhout, übrigens schon 39 jahre alt...

Mülltonne auf die Straße geflogen und 2 Fahrer gestürzt. bei dem Wind muß man auf alles gefaßt sein

alles auseinander gerissen durch wind, regen und kasseien und hellingen. ;)
und wieder kein belgier vorne.

1. Bobbie Traksel (Ned)
2. Rick Flens (Ned)
3. Ian Stannard (GBr)
4. Hayden Roulston (NZe)
5. Dominique Rollin (Can)
6. Thor Hushovd (Noo)

also ich fahr heute draussen keine runde mehr ;)

Flecha stark gefahren, Boonen und Gilbert kraftlos ohne CERA. (aber sauber, wie immer !!)
Haussler zu lang gewartet, wie blöd ist das,...... 5 km vor Schluß alleine, will man 45 Sekunden aufholen???
.........wenn er den Flecha erreicht hätte, dann wäre er immer noch schneller im Spurt gewesen.

Frage mich ob der Haussler nicht doch besser für Australien fährt denn .....haben wir hier zur genüge!

Cadel Evans der wahre Weltmeister!

Zurück