• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olymp

Dukesim

Ing.
hallo

ich habe bisschen die karten der welt durchgeschaut, und festgesstellt, das der olymp (olympos) ein sehr steiler berg ist. dort geht es innerhalb von 20km auf fast 3000m, vom strand direkt in die höhe. gib es dort routen, die man gut befahren kann? war schon jemand mal dort?

Anzeige

Re: Olymp
Hallo Dukesim,
ich denke, dass Du den Olymp auf Zypern meinst?!
Wenn ja:
Ich war zwar nicht dort, habe aber eine Reportage über Zypern gelesen, in der es auch um den Olymp ging. Dort trainieren viele namhafte Profis, wenn ich nicht irre auch die Frauen Nationalmannschaft. Der Gipfel ist militärisches Sperrgebiet. Das letzte Stück soll eine steile Rampe mit einem kleinen Strässchen sein. Für Radler sicher ein nettes Gebiet. Falls Du den griechischen Berg meinst keine Ahnung.

Kleinfreak schrieb:
Hallo Dukesim,
ich denke, dass Du den Olymp auf Zypern meinst?!
Wenn ja:
Ich war zwar nicht dort, habe aber eine Reportage über Zypern gelesen, in der es auch um den Olymp ging. Dort trainieren viele namhafte Profis, wenn ich nicht irre auch die Frauen Nationalmannschaft. Der Gipfel ist militärisches Sperrgebiet. Das letzte Stück soll eine steile Rampe mit einem kleinen Strässchen sein. Für Radler sicher ein nettes Gebiet. Falls Du den griechischen Berg meinst keine Ahnung.

auf zypern gibts auch einen olymp? wusste ich nicht. ich meinte den in griechenland.
:)

Zurück