• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ole Ritter Rennrad

Rah86

Neuer Benutzer
Registriert
2 März 2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
10
Ort
Kiel
Moin moin!

also ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll... Ich kam heute nach 2 Wochen abwesenheit nach Hause und vor meiner Tür stand ein großer Karton der mich etwas überraschte. An sich hatte ich nix bestellt oder gekauft.

Absender war bzw ist nicht erkenntlich.

Als ich das Paket aufgemacht hab war umso verwunderter als ich nen roten Rahmen mit der Aufschrift "Ole Ritter" darin befand nebst gelben Turbo Sattel. Am Rahmen selber sind noch Steuersatz und Innenlager verbaut. Details kann ich noch nicht nennen da ich es noch nicht komplett ausgepackt habe. Ich wollte erstmal rausfinden an wen es denn eigentlich gehen sollte bzw an wen es zurück gehen könnte...
Bilder werde ich dann mal die Tage reinstellen.

Also hat vielleicht jemand schon eine Idee? Baujahr, Hersteller etc? Das einzige was ich zu Ole Ritter finden konnte ist, dass er ein Fahrer war - aber Rahmenbauer?

Gruß!
 
So hier noch ein paar Bilder. Der Steuersatz ist ein dura ace 7200er. Innenlager vielleicht auch?

daru2amu.jpg
atavahyd.jpg
a5uvavu6.jpg
a2aryge2.jpg

muve8y6e.jpg
baqydete.jpg
yta3aryr.jpg
pa3ajyjy.jpg
y3evepag.jpg
rebujeny.jpg
pe8a4ypu.jpg
 
Nope, gekauft habe ich bei ihm noch nix. Er hatte mal Felgen die ich wollte, aber er hat das Angebot kurz vorher zurückgezogen. Aber das sieht schon mal verdammt nach dem aus dem Paket aus :D

Mal gucken was sich rausfinden lässt.
 
Dann ist beim Transport aber auch was mit der Ausfallendenschraube passiert, im Angebot sind beide noch gerade
 
Möglicherweise war auch noch ein Paketlabel drauf das an dich gerichtet war
von einem anderern Verkauf.
Die können ganz klein sein.
 
Mannomann, das ist ja unglaublich. Ritter kenne ich nur in Zusammenhang mit Bianchi, von daher verwundert mich der französische Rahmen schon etwas. Zudem ist er sehr hochwertig, aus bestem Rohr und gut gebaut, also nicht die öbliche Vermarktung eines bekannten Namens auf Deibel komm raus, sondern ein Rahmen der absoluten Oberklasse.
Schade, dass es nicht deiner ist.
 
Zurück
Oben Unten