Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal ein Bild meines Enik Falzarego dass ich als Winter und Schotterwegerad aufgebaut habe. Der Rahmen kam von einem netten Forumskollegen der ihn aus dem Container gerettet hatte. Alle Teile waren da, auchn die 32er Trekking-Reifen. Macht echt Spaß mit dem Teil über Waldwege zu heizen.
Heissen die nicht "unicrown?"…(wie nennt man diese ausführung der gabelkrone eigentlich ?)
Anhang anzeigen 40975
Hier mal ein Bild meines Enik Falzarego dass ich als Winter und Schotterwegerad aufgebaut habe. Der Rahmen kam von einem netten Forumskollegen der ihn aus dem Container gerettet hatte. Alle Teile waren da, auchn die 32er Trekking-Reifen. Macht echt Spaß mit dem Teil über Waldwege zu heizen.
Nichts anderes von der Geometrie, allerdings mit Cantis dran, sind doch viele Jahrzehnte lang die Querfeldeinrahmen gewesen, irgend ein Bild vom Wolfshohl auf seinem Rad aus anfang der sechziger habe ich noch, finde es aber leider gerade nicht, da sind jedenfalls auch deutlich die Seitenzugbremsen zu erkennen.SOOOO wurden 1960 Querfeldeinrennen gefahren,Straßenrennrad,Lenkerendschalter,andere Übersetzung und Conti Schlauchreifen Typ1 mit Noppen.Für mehr war kein Geld da.
Viele Grüße
Dieter
hatte ich vielleicht schonmal gezeigt. ich hab noch einen älteren rownona-alan querfeldeinrahmen hier:Nichts anderes von der Geometrie, allerdings mit Cantis dran, sind doch viele Jahrzehnte lang die Querfeldeinrahmen gewesen, irgend ein Bild vom Wolfshohl auf seinem Rad aus anfang der sechziger habe ich noch, finde es aber leider gerade nicht, da sind jedenfalls auch deutlich die Seitenzugbremsen zu erkennen.