• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ~OLDENBURG~ (nds)

Es kam gestern Abend beim Apres Cycle der Wunsch nach Saison-Highlights für die 08er Saison auf. 2007 waren wir da wohl etwas zu sparsam - mea culpa:o . Erste Vorschläge waren:

-Mallorca im Frühjahr
-Trondheim-Oslo
-Vätternrundan
-...

Weitere Vorschläge zur Unterbreitung vor dem gnädigen lokalen Radsport-Fachpublikum werden gerne aufgenommen;).

Also: Ideen bitte!

g.

-...
-Niedersachsen-Cup
-SuperCup
-Interland-Trophee
-Gran Canaria im Spätherbst
-...

mach ich das hier jetzt alleine? g.
Sparkassen Giro Münster (Jedermannrennen - Rundkurse mit 60/100/130km, Eliterennen) Wäre sogar noch für dieses Jahr was, denn das Ganze findet erst Anfang Oktober statt.
Ist morgen früh jemand an der Uni?
Gruß Matthias

Hallo!
Hattet ihr keine Geduld? Ich war um 4 Minuten nach 10 vor Ort. Etwas zu spät, zugegeben. Leider war sonst niemand (mehr?) da. Bin dann allein Richtung Huntlosen->Sandhatten->Hude
Gruß M.

Hallo!
Hattet ihr keine Geduld? Ich war um 4 Minuten nach 10 vor Ort. Etwas zu spät, zugegeben. Leider war sonst niemand (mehr?) da. Bin dann allein Richtung Huntlosen->Sandhatten->Hude
Gruß M.

Öhm,

wenn Kalmits Polar nicht falsch "tickt", waren wir um 10:04 (MESZ) noch am Unibad...

War nett, für 'nen Sonntag eigentlich zu schnell, aber okay.

Die Runde ging ins Ammerland mit einem guten Anteil Friesland/Wesermarsch.

g.

..schön zu lesen, dass Ihr's auch ohne den Erfinder des Sonntags weiter durchzieht. Ich bekenn' mich auch schuldig. Dafür geht beim Stadtfest auch die erste Runde auf mich.. :rolleyes:

War Samstag in Hasbergen, aber "nur" die 115er gefahren. Wie immer flott, wenn man vorne mitfährt, und war sogar beim finalen Schlußanstieg nicht Letzter der Spitzengruppe.. (jepp, man kann sich alles schönreden, ne?! :D )

Gruß,

Markus

Höflichkeit der Könige

Witzig, ich:eek:? Ich war in meinem Leben noch nie witzig:D!

Habe eben mal geschaut, hänge 40 sek hinter Braunschweig...
War dann wohl doch schon fünf nach zehn.
Gruß Z.

Lieber Webmaster,

fünf Minuten ist aber schon frech...

Der OLRRF-Haufen hat da ein brauchbares Maß, wenn sie sich denn versabbeln (was vorkommt), geht es halt etwas später los.

Die Spezis sind da spezieller mit ihrer Startzeit (eine Minute vor angekündigter Zeit) und der MTB-Treff bei Buhl (MbMn) schlicht unerträglich (akademisches Viertel plus SchaunMerMal).

Für mich wird das auch oft verdammt eng, aber: Die gesetzten Zeiten stehen, anders geht es halt nicht.

Sollte es eng werden:: Kurzer Anruf bei den üblichen Verdächtigen;), der Guide_of_the_Day sollte dann noch eine Lösung mit Treffen auf der Runde hinbekommen...

Ach ja: Als Stadtfest-Tag ist wohl (der für Oldenburger untypische) Sonnabend geplant.

g.

an alle:

SCHÖNE GRÜßE VON FUSSEL!

wir haben vorhin telefoniert, er kam grad ausm urlaub ausser schweiz wieder.
hat sich grad die wohnung fertig eingerichtet!

meldet sich bei euch in kürze!

wir wollen uns in den nächsten wochen mal treffen im bergischen land.

also:
alles gute an euch, natürlich auch von mir, glg, c._b., the p.

Moin,

ich bin gerade dabei, mir einen Malle-Tripp für November zusammenzustecken (Hin- und Rückflug mit FR ~62 € ab ). Hotel oder Finca wird noch gesucht, Rad vor Ort geliehen.

Will noch jemand mit?

g.

Ging gerade schon über den Verteiler.

Wie immer Anfang September:

Die Treffzeiten unter der Woche (also Di und Do) sind auf 18:00 Uhr vorverlegt, Änderung auf der Webseite folgt...

g.

Okay,

ich werde hier zum Alleinunterhalter...

Heute 18:04 Uhr war keiner mehr am Unibad.

Ist heute überhaupt jemand gefahren?

g.

...und ich war ebenfalls spät dran.. und hab' von daher am Bloherfelder Kreisel gewartet.. aber entweder war ich auch dort zu spät, oder ihr seid wieder Richtung Norden raus!?

Hab aber gottseidank auf weiter Flur noch ein paar versprenkelte Amateure gefunden, so dass es noch richtig fies wurde..

Aber ich merk' schon, wir brauchen wieder mehr Disziplin in diesem Haufen, was die Zeiten angeht.. :eek:

halli hallo die herren und damen....
mein studium nimmt sehr viel zeit in anspruch, da kann ich blackspeedbikekillah doch verstehen, aber dennoch habe ich schon diverse male mein neues trainingsterrain begutachten dürfen :-) ich muss ganz ehrlich sagen, dass liegt mir schon recht gut hier mit so ein paar wellen und SCHÖNEN steilen anstiegen.
auf einer tour habe ich 1300HM auf 137km gemacht, waren 10 hügel...das macht spass...aber nach schnitt kann hier gar nicht gefahren werden, da kommen immer nur so klägliche ergebnisse wie 28-30km/h raus, also hier ist die pulsuhr doch schon wichtiger ;-) nächste woche werde ich mal zu einem neuen rennradtreff gehen, da fahren dann nur alte amateure mit...ma schaun:cool:

bis denne aus dem hügelland fussel

Sagt doch mal, hatte hier vor einigen Monaten mal angefragt, ob man mal für die eine oder andere Runde mit nem 30er Schnitt auch einsteigen kann. Bin dann aber nie dazu gekommen, weil mir die zusätzliche Anfahrt aus Varel zu weit war. Einmal in diesem Jahr wollte ich es aber vieleicht doch noch mal austesten. Daher meine Frage: Fahrt ihr noch regelmäßig? Fahrt ihr auch Morgen? Ggf. auch bei schlechtem Wetter? Grüsse, Matthias

Zurück