• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ~OLDENBURG~ (nds)

Kloar.. aber stone alone.. und 'n Ticken kürzer als sonst, weil da ne böse Gewitterwolke im Anzug war.. und nicht ganz so gedrückt, weil ich den Tag davor schon genug (von euch platt) gemacht habe... aber frag jetzt nicht nach Details, es war kurz und schnell! :D

Kloar.. aber stone alone.. und 'n Ticken kürzer als sonst, weil da ne böse Gewitterwolke im Anzug war.. und nicht ganz so gedrückt, weil ich den Tag davor schon genug (von euch platt) gemacht habe... aber frag jetzt nicht nach Details, es war kurz und schnell! :D

keine details bitte!:-)

ich denke, ab nächsten mittwoch kann ich wieder!

das mit der hausarbeit is so viel arbeit! stöhn! ich will endlich wieder regelmäßig rr fahren!! verdammt!!!

und dann tagsüber noch praktikum, so schafft man wenig weg von der ha!

lg, black's bier

Amtliche WARNUNG vor WINDBÖEN für die Stadt und den Landkreis Oldenburg

gültig von: Donnerstag, 16.08.07, 10:00 Uhr
bis: Donnerstag, 16.08.07, 18:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Donnerstag, 16.08.07, 08:46 Uhr

Windböen aus Südwest bis 60 km/h (Stärke 7)

...so ein Glück, die Warnung gilt nur bis 18 Uhr.. und von Regen steht da auch nischt.. :cool:

Also denn bis später in unserer Lerngruppe, mit praktischen Übungen zu den Begriffen "Windkante", "Belgischer Kreisel" , "eine zweite Reihe aufmachen" und "am Hinterrad aufhängen"... :D

NNNNNNNNNÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ !!!

Es ist Sturm und regnet!! Eines von beiden würde ja noch gehen... aber so :eek:

und konkret jetzt schüttet es wie aus Kübeln !!!!!! :eek:

ich bleib ma zu Hause am Kamin! :D

Fuc Of

jetzt geht die Welt unter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:

...In RSC eintreten, dann spart man sich den Verwaltungsaufwand!

@G. warum bist du, oder die anderen RRfreunde nicht im Verein??? (PM)

dieses thema war letzte war letzte woche ganz heiß im gespräch.
scheint in vergessenheit geraten.

deshalb nochmals meine meinung:
alle, die in einen verein, wie rsc oder son zeugs, eintreten wollen, ok.
die es nicht tun, auch ok.

wir sollten uns weiterhin unter der olrrf-flagge treffen!

manche sind dann eben im verein und abgesichert, andere nicht, frei nach jedem seiner meinung, ohne jeglichen zwang für irgendwen!:cool:

Hey, keine ollen Kamellen wieder rauskramen..!

Zum Training heute: Is überhaupt wer dabei?

@Black: Schon wahr, aber ist ja eh wieder im Sande verlaufen, von daher bleibt wohl erstmal alles, wie's is..

@Haferflocke: Das nächste Mal solltet Ihr ruhig wenigstens bis zwei warten, dann wären wir zu fünft gewesen.. niemals "vor der Zeit" die Hoffnung aufgeben, irgendwo kommt manchmal doch noch ein Lichtlein daher.. in diesem Fall zwei Früchtenichte, seltene Gäste zwar, dennoch nicht untrainiert..

Verdammt.. hatte schon mein "Anker + Guide"-Trikot an... da fängt's an zu kübeln.. tolle Wurst.. na mal gucken, was das Wedder in HH so macht, nicht, dass unsere Jungs auch noch "angenieselt" (Wortschöpfung v. Bolzano) werden.. lol

ach ja genau, hh:

was habt ihr burger zu berichten?

habe im radio gehört, einige sind gestürzt!

da waren doch hoffentlich keine von uns dabei?oder?

Zurück von Hamburgo...

Schon geil, mal nur noch die VIPs vor sich zu haben:D. Ich bin nach wie vor komplett außer Form, habe die Kiste aber unter vier Stunden überstanden - und bin mit mir nicht zufrieden.

Anscheinend hat es in der Delegation keine Stürze gegeben, aber der Karton hat bei den Cyclassics dieses Jahr mächtig gerappelt. Das an Stellen, vor denen auf dem Booklett gewarnt wurde (Süderelbbrücke - auf 800 m drei Abflüge live gesehen) und an Stellen, an denen man eigentlich gar nicht stürzen kann. Man könnte fast schon Vorsatz vermuten.

Ab km 105 bis km 135 Regen, "meine" Gruppe hat auf zügigen RTF-Modus 'runtergeschaltet.

Wie gesagt, es ist überstanden - aber nächstes Jahr denn wohl ohne mich...

g.

:daumen: :mex: Jungs ihr seid doch gut! Gute Plätze in der Teamwertung! Offensichtlich ist ja keiner von uns gestürzt! :)

tja ich habe das We am Schreibtisch verbracht und saß seit Dienstag nicht mehr auf Rad! :crying: :crying: :crying: :crying: :( :heul: :heul:

:daumen: :mex: Jungs ihr seid doch gut! Gute Plätze in der Teamwertung! Offensichtlich ist ja keiner von uns gestürzt! :)

tja ich habe das We am Schreibtisch verbracht und saß seit Dienstag nicht mehr auf Rad! :crying: :crying: :crying: :crying: :( :heul: :heul:

ich saß auch leider seit 12o8o7 praktisch nicht mehr im sattel, bin heut zu bekannten hin und zurück geradmal so 29km gefahren, also leider auch nur eine sehr kurze strecke.

aber ab dienstag müßt ich mit der hausarbeit eigentlich durch sein, also wieder zeit für olrrf, hoff!

@cyclassics:

hab mir die ergebnisse anguckt:
unser schnellster diesmal: gerrit mit 39,91kmh schnitt, ronald 39,33, frank 38,92 und grey, der kpl ausser form zu sein glaubt exakt 1km langsamer als gerrit, is doch gut dafür, in form wäre er bestimmt deutlich >40 im schnitt gewesen.

blackspeedbikekiller schrieb:
ich muss was fürs studium fertig machen, kann also nicht fahren, wohl auch mittwoch mit teutone und fussel nicht, des wetters wegen. aber nicht
aber vielleicht jetzt donnerstag und evtl. samstag rtf.
ich muss doch nochmal ran fürs studium und werde erst frühestens morgen abend wieder fahren mit olrrf.
da ich nach meiner abgabe am montag fürs studium erst ma ruh hab werde ich auf jeden dann immer mi. da sein.
ich muß leider nochmal ran, denke, vor mittwoch schaff ichs nich.
musste auch fussel für heut absagen.
ob donnerstag mit olrrfich auch noch nicht raus, ihr hört von mir.
ich will diese dämliche aufgabe fürs studium endlich fertig haben und wieder regelmäßig zeit zum fahren, verdammt!!!!!!
ich denke, ab nächsten mittwoch kann ich wieder!
das mit der hausarbeit is so viel arbeit! stöhn! ich will endlich wieder regelmäßig rr fahren!! verdammt!!!
aber ab dienstag müßt ich mit der hausarbeit eigentlich durch sein, also wieder zeit für olrrf, hoff!

..also wenn Du das mit dem Häuslebauen später genauso angehst, wie mit Deiner schon seit Wochen köchelnden Hausarbeit.. denn ma gut Nacht! :D

Schreib das Ding nun endlich mal zuende, statt Dich hier in jedem Beitrag drüber auszuheulen! :aetsch:

NEIN... JETZT NICHT HIERAUF ANTWORTEN SONDERN HAUSARBEIT SCHREIBEN!!!! HOPPHOPP!!

Gruß,

Markus.. okay, berufsbedingt ein Architektenhasser.. :D

P.S.: Nicht alles von mir zu ernst nehmen..

Heut bei gutem Wetter jemend Lust auf Training, 18.30 Uhr? Egal wie..

Zurück