• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ~OLDENBURG~ (nds)

Guten Morgen alle zusammen :D

Wer ist gleich da?
Ich fahre heute morgen. Bis gleich dann

Dimitri

@Greyscale
Ärmling !!!

..was treiben wir da in letzter zeit, natürliche Auslese..? :eek:

Speichenbruch = irreparabler Defekt? Sind diese Systemlaufräder echt so anfällig, dass man dann nicht mehr weiter kann? *grusel*

Bei den guten alten 36ern hat man tlw. nicht mal gemerkt, wenn eine hin war..

Okay, bis in bälde,

Markus

Das Sturzopfer von gestern hat gestern Abend noch meinen ARB erwischt. Es geht ihm wohl soweit gut.

Ich hab' heute mal so'n Multisport-Zeuges gemacht, hätte vielleicht vorher doch mal den Neo im Freiwasser ausführen sollen;).

War aber spaßig! Ro., das Tier ist Altersklassen-Bester!

g.

AW: training sonntag

@b.
ich hab die loyer-runde mit 10´14 minunten absolviert.
erst mit 12´10min danach mit 15´28min dann die besagten 10´14min.
hat spass gemacht und zu zweit können wir locker die "magischen" 9´59min zu knacken :-)

das abschiedsgeschenk für fussel:

wir habens geschafft in 9:54,

trotz zweier unterbrechungen, die zeit gekostet haben und fussel war heut auch noch voll fit, siehe umzugstress, es wäre also auch noch mehr gewesen, vielleicht 9:40-9:45.

alles gute fussel, deine heimat sind die berge, ich komm dich mal besuchen, fahren wir schön in die eifel! yeah!

bye...bye
ab jetzt habt ihr nen bremsklotz weniger
und beim sprint einen weniger der im weg rumfährt
und an hügelchen einen der hinterhinkt
summa summarum der schnitt darf wieder steigen

es hat spass gemacht...bleibt ruuhig weiter so ein netter bunter HAUFEN

euer

fusselhaare

Fussel: Viel Erfolg in Cologne!

Meld' dich gelegentlich, auch hier im oldenburgischen Fred;).

Den Einstieg in deine "Radkarriere" mit anzuschauen war echt interessant. Du hättest "Potenzial" und bist auf jeden Fall ein guter und gruppenkompatibler Radler.

Viel Spaß am Schmidtzsche Büdchen!:aetsch:

g.

Moin Fussel!

Alles Gute und Vie Erfolg beim studieren in Köln!!! :)

und vergiss übers radfahren das Lernen nicht
und reg dich nicht zu seht über die Doktores auf. Die können nichts dafür die sind so... :rolleyes: :D

Tschüss und meld dich hier mal wieder!

:wink2: :wink2:

Nur mal so als Frage in die Runde der heimlichen Mitleser.

Sind hier welche vom RSC Visbek ???

Haben euch gestern bei eurer Trainingsrunde gesehen, aber wir mussten links nach Großenkneten abbiegen (standen gerade aufgrund von Streckenbesprechung am Radweg).

Ihr ward ja echt viele! :daumen:

mfg Bolzano

KLARO ! Und heute weiter zum Treff! :daumen:

Man muss das gute Wetter ja noch ausnutzen bevor es herbst wird !! :eek: :eek:

mal schaun wer heute so da ist und wie gefahren wird? Ist sonntag nicht diese WasserfallRTF in Hamburg?

mal schaun wer heute so da ist und wie gefahren wird? Ist sonntag nicht diese WasserfallRTF in Hamburg?

Jepp.. aber die wirklich Harten fahren am Sonntag in Bielefeld RTF.. so mit Bergen und so.. zum Zehntel des Startpreises! :D

Hat jemand von Euch Lust und Zeit, morgen vormittag ab 10 Uhr eine Runde (sagen wir mal 70 km) zu fahren? Ich schon... dafür kann ich ja abends fast nie. :-(

..wäre ja glatt ein Grund, nen halben Tag Urlaub zu nehmen, aber geht leider nicht.. :o

War ne SChöne Tour heute! Wir waren auch wieder 10 ? Leute.

Ich versteh nur nicht, warum dieses Jahr der Schwan so selten angesteuert wird??? und vor allem von SO WENIGEN !!!!!!!
Vor drei Jahren war das noch anders! ..... :confused: :(

also mir hats Hefe geschmeckt! :) :D

Ich versteh nur nicht, warum dieses Jahr der Schwan so selten angesteuert wird??? und vor allem von SO WENIGEN !!!!!!!
Vor drei Jahren war das noch anders! ..... :confused: :(

Also dazu mal meine persönliche Einstellung, keine Ahnung ob ich allein damit stehe.. also erstmal, wenn wir um halb neun zurückkommen, und ich dann sehe, dass es ab neun eigentlich schon wieder dunkel wird.. also ich hab weder Lust, im halbdunkeln nach Hause zu fahren, noch mein Bier zu exen, um es im Hellen zu schaffen..

Ausserdem ist es bisher immer mein gutes Recht gewesen, mich innerlich über stinkende Raucher aufzuregen, da will ich den anderen Gästen selber auch nicht zumuten, ungeduschte Sportler neben sich ertragen zu müssen.. :D

So long,

Markus

Termine

Moin,

Mutti hat nebenan mal die nächsten interessanten Termine abseits des Asphalts gelistet. Danke dafür!

Dann möchte ich noch darauf hinweisen, dass bald wieder Stadtfest ist. Machen wir wieder eine gemeinsame Begehung:p :D?

Dieses WE dann Cyclassics, die Besetzung am Sa- und So-Termin wird sicher etwas drunter leiden:o .

Gestern fand ich's, bis auf fürchterlich viele fürchterlich unentspannte Automobilisten, sehr angenehm. Der Abstecher zum Schwan sollte eigentlich wirklich Pflichtprogramm sein:bier: ;).

Gruß und Kuss...

g.

Also dazu mal meine persönliche Einstellung, keine Ahnung ob ich allein damit stehe.. also erstmal, wenn wir um halb neun zurückkommen, und ich dann sehe, dass es ab neun eigentlich schon wieder dunkel wird.. also ich hab weder Lust, im halbdunkeln nach Hause zu fahren, noch mein Bier zu exen, um es im Hellen zu schaffen..

Ausserdem ist es bisher immer mein gutes Recht gewesen, mich innerlich über stinkende Raucher aufzuregen, da will ich den anderen Gästen selber auch nicht zumuten, ungeduschte Sportler neben sich ertragen zu müssen.. :D

So long,

Markus

Ach na komm! so ein kleines Weizen... das geht doch wohl!

und sooo dunkel wars gestern auch noch nicht. Stinken tun wir prinzipiell nicht und außerdem haben wir doch immer einen Reservierten Einzeltisch!! :D

Zurück