• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ~OLDENBURG~ (nds)

"...Wir ändern morgen, wir ändern heut, wir ändern wütend und erfreut. Wir ändern, ohne zu verzagen, an allen sieben Wochentagen. Wir ändern teils aus purer Lust, mit Vorsatz teils, teils unbewusst. Wir ändern gut und auch bedingt, weil ändern immer Arbeit bringt. Wir ändern resigniert und still, wie jeder es so haben will. Die Alten ändern und die Jungen, wir ändern selbst die Änderungen. Wir ändern, was man ändern kann, und stehen dabei unsern Mann. Und ist der Plan auch schon gelungen, bestimmt verträgt er Änderungen. Wir ändern deshalb früh und spät alles was zu ändern geht. Wir ändern heut und jederzeit, zum Denken bleibt uns wenig Zeit. - Änderungen vorbehalten!.."

..Klasse, ne? Und können wir uns jetzt bitte mal wieder auf's Radeln konzentrieren...??:D

:daumen: Klasse Markus! Der ist gut!

Heute soll es glaube ich nicht regnen!?! Bin also heute wieder dabei! :)

schnief

ich bin heut dabei!!!

das letztemal werde ich heute bei einer ausfahrt teilhaben:confused: :confused: :confused: weil ich nach köln gehe und dort studiere:eek: :eek: :eek: also bis denn um 18.30uhr:daumen: :daumen: :daumen:

AW: schnief

ich bin heut dabei!!!

das letztemal werde ich heute bei einer ausfahrt teilhaben:confused: :confused: :confused: weil ich nach köln gehe und dort studiere:eek: :eek: :eek: also bis denn um 18.30uhr:daumen: :daumen: :daumen:

Glückwunsch! Haste die Aufnahmeprüfung geschafft!!!? :daumen:

hast du jetzt schon die Bestätigung für einen Studienplatz?

Achnaja in ca. 5 Jahren bist du dann ja fertig und kannst wieder nach OL umsiedeln!

und in Kölle gibt es garantiert viele RRtrefs oder Vereine!

AW: schnief

ich bin heut dabei!!!

das letzte mal werde ich heute bei einer ausfahrt teilhaben:confused: :confused: :confused: weil ich nach köln gehe und dort studiere:eek: :eek: :eek: also bis denn um 18.30uhr:daumen: :daumen: :daumen: [/SIZE]

Okay, wir halten also fest: Heute nach dem Training geht's direkt zu Fussel zu ner Abschieds- und Motto-Party: "Fussel nach Köln - Fusel auf den Tisch!" :bier:

Auf dass uns die anonymen Alkoholiker als Sparte aufnehmen! Das wären bestimmt auch coole Trikots.. :daumen:

Naaa wer traut sich was über die heutige Fahrt zu schreiben...

Ali nix wissen, Ali nix schuld...

:D

ich fand die ausfahrt toll...sinn ist doch zum ende schneller zu werden...oder?
that´s race like! die letzten km hm wa in nem 43-44km/h schnitt zurück gelegt mit 57km/h intermezzo ;-)
sonst glaub ich auch für den rest ma gut gewesen die sonne zu sehen ;-)

Naaa wer traut sich was über die heutige Fahrt zu schreiben...

Wieso?

Gab es irgendwas Berichtenswertes?

Es sind alle wieder am Ortsschild OL abgeliefert worden, wenn auch in drei Gruppen.

Wir hatten mit Oldenbürger einen der besten Oldenburger MTB-Guides dabei, aber das fiel eigentlich nicht weiter auf.

Ich hatte hinten einen Schwalbe Blizzard Neo Pro montiert, das wird es dann wohl sein! greyscale muss sparen:D...

Ach doch, das war heute mit 16 (i. W. sechzehn) Piepeln der größte Haufen des Jahres.

Und daraus folgend für einige: Große Gruppen (~>12) sind anstrengender als kleine;).

g.

ich fand die ausfahrt toll...sinn ist doch zum ende schneller zu werden...oder?
that´s race like! die letzten km hm wa in nem 43-44km/h schnitt zurück gelegt mit 57km/h intermezzo ;-)
sonst glaub ich auch für den rest ma gut gewesen die sonne zu sehen ;-)

also eine würdige abschlussfahrt für dich!
wieviel km seid ihr gefahren?
schnitt?

ca. 50 - 85 km und 28-38 Schnitt.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Okay, ich fands mittelmäßig heut. Also gut für mich, schlecht für manche Anderen.. Die Strecke war gut, aber das Ding Richtung Edewecht.. keine Ahnung, was Dich Grey, und Ronald, da geritten hat.. als die anderen mühsam wieder dran waren, im nächsten Moment wieder voll vorne anzutreten, sogar aus dem Sattel gehend.. war ja klar, dass da ein Gemetzel bei rauskommt. Da bin ich doch lieber für "meine Version", 10 km vor Ende richtig reinzuballern, da kommt dann jeder irgendwie nach Haus.. und es sieht wenigstens RICHTIG schnell aus! :cool:

Ich meld übrigens schonmal an, das ich Samstag nachmittag nicht kann, dafür aber schon vormittags trainiere.. wenn's Interessenten gibt, bitte melden!

So, ich leg mich jetzt zu meinem Rad ins Bett.. :D

Markus

[...]Die Strecke war gut,

Witzig, nicht? Gestern standen etliche auf dem Schlauch, weil sie nicht wussten, wo sie gerade sind;). Die Strecke wird eher selten gefahren, ist aber eigentlich simpel.
aber das Ding Richtung Edewecht.. keine Ahnung, was Dich Grey, und Ronald, da geritten hat.. als die anderen mühsam wieder dran waren, im nächsten Moment wieder voll vorne anzutreten, sogar aus dem Sattel gehend.. war ja klar, dass da ein Gemetzel bei rauskommt.

Ich fand das Stück auf dem Pflaster vor Kampe für den hinteren Teil der Gruppe deutlich fieser, da wurde doch ziemlich durch die beiden Kurven geknallt und die hintere Hälfte war dann "isoliert":rolleyes: . Bloß gut, dass dann vorne etwas die Ortskenntnis gefehlt hat.

[...]

Ich meld übrigens schonmal an, das ich Samstag nachmittag nicht kann, dafür aber schon vormittags trainiere.. wenn's Interessenten gibt, bitte melden!

Für Sonnabend ist eine Runde Rhabarberkuchen in Dangast angesagt, also eher etwas touristischer...

So, ich leg mich jetzt zu meinem Rad ins Bett.. :D

Wenn man ein schwules Zebra mit einem Drahtesel kreuzt, was kommt dabei eigentlich heraus:D:confused:?

g.

Ich fand das Stück auf dem Pflaster vor Kampe für den hinteren Teil der Gruppe deutlich fieser, da wurde doch ziemlich durch die beiden Kurven geknallt und die hintere Hälfte war dann "isoliert":rolleyes: . Bloß gut, dass dann vorne etwas die Ortskenntnis gefehlt hat.

Papperlapapp! Grad die Langsamen müssen das Kurvenfahren lernen, damit sie nicht auch noch dauernd ihre eigenen Löcher zufahren müssen! :D Und da müssen sie mit sanfter Gewalt herangeführt werden... Belohnungsprinzip: "Wenn ich in der Kurve fix durchfahre und nicht an der Bremse zupfe, brauche ich auch kein Loch zuzufahren.." ;)

Und ich denke nicht, dass es mangelnde Ortskenntnis ist, sondern eher mangelnde Kenntnis, wie die Runde im fertigen Zustand aussehen soll..

Für Sonnabend ist eine Runde Rhabarberkuchen in Dangast angesagt, also eher etwas touristischer...

Was'n das?? Etwa schon Kompensationsphase für Cyclassics???

g.

Da hat es mich echt geärgert, dass da vorne Tempo gemacht wurde! Kaum war Fussel ich raus...tja wars mit dem einheitlichen Tempo vorbei! Ich sag mal nicht wers war. Vor allem DIESE Strecke hat ja nun auch einige Löcher und Rillen!!! Hab die ganze Zeit schon 5m Abstand zur Gruppe gelassen um heile durchzukommen. Vor meinem geistigen Auge sah ich sie schon alle auf der Fres... liegen.

Und warum wurde danach bitteschön einer 1er Zeitfahren veranstaltet??? Ich weiß ja nicht wie das bei einigen so angekommen ist............................:aufreg:

Das am Schluß jeder fahren kann wie er will finde ich auch Gut! Dann kommen auf jeden Fall alle nach hause!

entspannte Grüße
Bolzano

Ich vermute, du hast den Grundcharakter des Haufens gar nicht verstanden...g.

aber jetzt is zumindest raus, du du ihn def. nicht verstanden hast.

[
QUOTE=Teutone;553871]...aber das Ding Richtung Edewecht.. keine Ahnung, was Dich Grey, und Ronald, da geritten hat.. als die anderen mühsam wieder dran waren, im nächsten Moment wieder voll vorne anzutreten, sogar aus dem Sattel gehend.. war ja klar, dass da ein Gemetzel bei rauskommt. Da bin ich doch lieber für "meine Version", 10 km vor Ende richtig reinzuballern, [/QUOTE]

das sagt alles, grey, nur weil du und natürlich auch r., weil ihr euch nicht beherrschen könnt, so vergrault man leute.

ihr habt den grundcharakter der olrrf nicht verstanden!

...10 km vor Ende richtig reinzuballern...

genau das ist die idee.
wenn alle wissen, wie man nach ol zurückkommt, seis 1okm vorm ziel, können die schnellen sich ja richtig auskotzen!

aber bitte in zukunft erst zum ende.

@grey:
wenn du soviel überschüssige energie hast, komm doch mittwochs zu teutone & co dazu!

statt dich nur zu wundern, wenn wir dir auf deinem kwer-rad entgegen kommen!

...heute mit dem Kwer-Rad unterwegs, geht ja bald wieder los;). Ich habe euch...über die Mittellinie rasen sehen.
Sah mächtig schnell aus...
Wann ist in OL eigentlich noch Ruhetag?
Euch brennt doch der Helm!

selbst heizen und dann sich wundern wenn andere es auch machen und man selbst nich dabei is. nenene

2000zulu:

Ich habe nocht keine Nachricht von dem heute doch etwas heftiger gestürzten Neu-Mitradler. Er sollte aber das Krankenhaus eigentlich mittlerweile wieder verlassen haben.

Was ist passiert?

Auf dem Stück hinter Südkeine-Ahnungwo und vor Jaderberg (die meisten werden das nicht kennen, weil das üblicherweise gar nicht befahren wird) hat sich der Kollege bei heftigem Seitenwind im Aero-Auflieger auf schlechter Straße in einer Längsfurche eingefädelt und kam zu Fall.

Gebrochen schien nichts zu sein, aber der linke Ellenbogen bedurfte wohl einiger Stiche. Wir haben ihn (samt fahrunfähigem Rad) nach einer Grob-Bandagierung bei einem Paar aus HB im Auto unterbrigen können, die versprochen haben, ihn in OL im Evangelischen abzuliefern.

Da es vorher noch einen irreparablem Defekt an einem anderen Rad zwischen Amarsch-Dererde und dem Zentrum von Nirgendwo gab, kann man das heute wohl als echte Seuchen-Tour bezeichnen. W. ist aber auch wieder in der Burg.

Aber der Rhabarberkuchen in Dangast, der war echt legger:cool:.

g.

Zurück