• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ~OLDENBURG~ (nds)

...? Wetter is aber gut, das is Dir klar, ja? :confused:

du hast das *aber nicht* hinter dem punkt bei *des wetters wegen* überlesen.
natürlich hats nichs mitm wedda zu tun, dass ich heut abend keine zeit habe.

ich muss doch nochmal ran fürs studium und werde erst frühestens morgen abend wieder fahren mit olrrf.

wg. der rtf geb ich dir noch bescheid.

aber die absage für heut abend is leider definitiv.

lg, black

du hast das *aber nicht* hinter dem punkt bei *des wetters wegen* überlesen.
natürlich hats nichs mitm wedda zu tun, dass ich heut abend keine zeit habe.

ich muss doch nochmal ran fürs studium und werde erst frühestens morgen abend wieder fahren mit olrrf.

wg. der rtf geb ich dir noch bescheid.

aber die absage für heut abend is leider definitiv.

lg, black
Hab den Punkt nicht überlesen, im Gegenteil. Dort war ja der Satz zuende. Ach egal, überdenke die Wahl Deiner Satzzeichen! ;)

Aber mannomann.. 'n Semster dranhängen kannste jederzeit, aber wer weiß, wann mal wieder gutes Wedda is.. jaja, die Jugend von heute!!

Na mal gucken, wer sich dann überhaupt noch traut, vielleicht ja wenigstens Andreas und H.D., damit ich mit Fussel nicht allein bin...:eek:

@teutunta
du poser der wind macht dich schon platt machen und sie sonne:cool:
bin vor 4 stunden schon 60km gefahren...das wedda nutzten:mex: :feier: :mex:
bis denne

Hab den Punkt nicht überlesen, im Gegenteil. Dort war ja der Satz zuende. Ach egal, überdenke die Wahl Deiner Satzzeichen! ;)

Aber mannomann.. 'n Semster dranhängen kannste jederzeit, aber wer weiß, wann mal wieder gutes Wedda is.. jaja, die Jugend von heute!!

Na mal gucken, wer sich dann überhaupt noch traut, vielleicht ja wenigstens Andreas und H.D., damit ich mit Fussel nicht allein bin...:eek:

der punkt war ein fehler. habe ich erst heute gemerkt, beim durchlesen.

na erzähl, habt ihr unsern ritt von letzter woche getoppt?

lg, black

na erzähl, habt ihr unsern ritt von letzter woche getoppt?

Klaro, wollten uns doch jedesmal steigern! :eek: 42,3er Schnitt diesmal. Wäre noch mehr geworden, wenn Andreas nicht dauernd abgerissen wär'.. gut, okay, ich geb's zu.. nach VORNE abgerissen wär..

Schöne Runde noch anschließend hinterher.. und nu' in's Bad, bissl relaxen.. und Beine rasieren! :D

Gruß,

Markus

Klaro, wollten uns doch jedesmal steigern! :eek: 42,3er Schnitt diesmal. Wäre noch mehr geworden, wenn Andreas nicht dauernd abgerissen wär'.. gut, okay, ich geb's zu.. nach VORNE abgerissen wär..

Schöne Runde noch anschließend hinterher.. und nu' in's Bad, bissl relaxen.. und Beine rasieren! :D

Gruß,

Markus

Jo,

war heute mit dem Kwer-Rad unterwegs, geht ja bald wieder los;). Ich habe euch (?) aus dem Wold kommend in ca. 800 m Entfernung über die Mittellinie rasen sehen.

Sah mächtig schnell aus...

Wann ist in OL eigentlich noch Ruhetag:eek:?

Euch brennt doch der Helm:p .

Bis morgen Abend!

g.

sage und schreibe DREI, aber schön flott!
@g.
ruhetag ist dann wenn wedda zu schlecht is und sonst montag:D

So, bin schrumpelig genug.. :dope:

Wann ist in OL eigentlich noch Ruhetag:eek:?

Na Donnerstag! Oder will da noch jemand schnell fahren..? :eek:

Jo,
Euch brennt doch der Helm:p .

..neenee.. weißt doch, ich trag' Keinen!! :D

zu wievielt wart ihr denn heute?

Dreieinhalb. Fussel, Andreas (..den ich als anderthalb zähle... ) und ich.

Wurde sogar schon angedacht, auch den Mittwoch als Termin zu etablieren. Nicht unbedingt bezogen auf die OLRRF, sondern überhaupt mal versuchen, nen Hammer-Trainingstag einzuführen für Oldenburger, die Rennen fahren oder sonstwelche höhren Berufungen haben.. dann kehrt vielleicht auch an den anderen Tagen etwas mehr Ruhe ein und es trauen sich wieder mehr dorthin. Werde aber da nicht den ersten Schritt machen, hab ja schon den Sonntag angezettelt. Und mir reichts vorerst, wenn ich mittwochs mal den einen oder anderen Mitstreiter hab...

Andreas und H.D. scheinen übrigens auch bei der RTF in Aurich mitzufahren.

Greetz,

M.

Wurde sogar schon angedacht, auch den Mittwoch als Termin zu etablieren. Nicht unbedingt bezogen auf die OLRRF, sondern überhaupt mal versuchen, nen Hammer-Trainingstag einzuführen für Oldenburger, die Rennen fahren oder sonstwelche höhren Berufungen haben.. dann kehrt vielleicht auch an den anderen Tagen etwas mehr Ruhe ein und es trauen sich wieder mehr dorthin.

ja das ist die lösung, dann können die wirklichen schnellen endlich richtig auspowern machen die olrrf-fahrten dann mehr nicht durch ihre antritte kaputt.

Andreas und H.D. scheinen übrigens auch bei der RTF in Aurich mitzufaheren.

du denn definitiv auch?

Wurde sogar schon angedacht, auch den Mittwoch als Termin zu etablieren. Nicht unbedingt bezogen auf die OLRRF, sondern überhaupt mal versuchen, nen Hammer-Trainingstag einzuführen für Oldenburger, die Rennen fahren oder sonstwelche höhren Berufungen haben.. dann kehrt vielleicht auch an den anderen Tagen etwas mehr Ruhe ein und es trauen sich wieder mehr dorthin. Werde aber da nicht den ersten Schritt machen, hab ja schon den Sonntag angezettelt.

dann lass uns das doch hier jetzt klar machen mit dem termin.
ich denke wir, die grad online sind, stellen eine beschlussfähige menge an racern dar.
da ich nach meiner abgabe am montag fürs studium erst ma ruh hab werde ich auf jeden dann immer mi. da sein.

das war oder sollte jetzt der erste schritt sein.

es ist genau die richtige lösung, um den intensivpatienten olrrf am leben zu halten.

dann lass uns das doch hier jetzt klar machen mit dem termin.

...

es ist genau die richtige lösung, um den intensivpatienten olrrf am leben zu halten.

Immer sachte..!! Also ich fahr ja eh öfters mal an dem Tag, wir können das ja auch mal so wie bisher locker weitermachen. Aber hier was größeres aufzuziehen.. da müsste man, damit eine gewisse Grundbesatzung an Rennern da ist, auch noch mal ein, zwei andere Fragen, die mir da in den Sinn kämen.

Die auch immer mittwochs trainieren. Von denen ich mir aber nicht sicher bin, ob man die nicht einfach weiter für sich trainieren lässt. Aber kennen lernen müsstest Du einen Haxsen eigentlich tatsächlich mal. :D Ist ungefähr so, als wenn ein Moped vor Dir herfährt. Eines, das keinen Windschatten bietet.

Also ich lass erstmal alles wie's ist. Aber hindert Dich keiner dran, den Verteiler in die Hand zu nehmen, ich wär' der Letzte, der zu sowas nein sagt. Aber hab halt keine Lust, noch ein "Anker" zu werden..

@Grey: Jaaa, ich weiß, meine Ankereigenschaften halten sich Sonntags bisher in Grenzen, aber Du kommst ja anscheinend eh immer gern, seit auch mal wieder Frauen dabei sind.. :D

Greetz & Bett,

Markus

Zurück