• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ~OLDENBURG~ (nds)

?? wieso, ich mach doch kein Tempotraining! :D :lol:

und wenn ich es fahren würde wärst du zu langsam umn es zu sehen!

solltest du vielleicht ma, bringt sehr viel, genau wie intervall-training, was fast am wichtigsten ist, wenn man sich steigern will.
sagen auch teutone und fussel.

Jo! Waren 6 Leute... allerdings sind einige vorher zu Mama abgebogen... :D
:crying: :heul: und meinen Lieblingsweg durfte ich auch nicht fahren....

ES REGENT!!!!!

:floet: Wann wirds mal wieder richtig SOMMER, ein SOMMER wie er FRÜHER einmal war????? :floet: :floet: lalalaaalaaalaaa dumdidum

[...]
:floet: Wann wirds mal wieder richtig SOMMER, ein SOMMER wie er FRÜHER einmal war????? :floet: :floet: lalalaaalaaalaaa dumdidum

... mit Sonnenschein von Juni bis September, naja sibirisch war es nicht im letzten Jahr;).

Mir fehlen massiv Kilometer...

Es nervt, heute waren das 2 1/2 Stunden bei leichtem Regen.

So ganz allmählich gewinne ich aber wohl doch noch sowas wie eine Form in Richtung meiner beiden Saisonhöhepunkte:D;).

g.

Leutz, nicht rumjammern, sondern handeln! Heute bei stabilem Wetter jemand Lust auf ne Extraeinheit, Trainingsart egal. Könnte so ab 15.oo Uhr..

Gruß,

Markus

Moin Ihr Sportskanonen!

Heut auch schön fleissig gewesen, oder hab'ta euch von dunklen Wölkchen abschrecken lassen? Fussel und ich zählten heut tatsächlich zu den Frühaufstehern und haben in Leer die 150 gemacht. Leistungsdichte nicht ganz so hoch wie anderswo, aber 35er bei dem Wind, das merkt man dann doch schon irgendwann.. nicht wahr, Fussel? :D

Gottseidank "nur" einen Schauer abbekommen, aber das Rad muss nu trotzdem geputzt werden...

Wettervorhersage für morgen früh wird zunehmend besser, gestern stand's noch auf "Regen pur", jetzt soll's schon trocken bleiben. Um zahlreiches Erscheinen wird also gebeten!

Gruß,

Markus

Wettervorhersage für morgen früh wird zunehmend besser, gestern stand's noch auf "Regen pur", jetzt soll's schon trocken bleiben. Um zahlreiches Erscheinen wird also gebeten

Ja ja ich komme ja schon. War heute auch schon alleine unterwegs habe es nicht zum Treffen geschafft

Wettervorhersage für morgen früh wird zunehmend besser, gestern stand's noch auf "Regen pur", jetzt soll's schon trocken bleiben. Um zahlreiches Erscheinen wird also gebeten

Ja ja ich komme ja schon. War heute auch schon alleine unterwegs habe es nicht zum Treffen geschafft

noch jemand mit einem Cannondale Rad:rolleyes:
ich hoffe ich schaffe es auch früh aufzustehen

Na das sieht ja düster aus.. Regen, Regen, Regen.. auch aufm Radar keine Besserung in Sicht.. ich bezweifel mal, dass noch ein Wunder geschieht.. und mit meinem frisch geputzten Rad im Regen los?? Och nöö...

Das Wetter diesen Sommer kann man echt vergessen!! :mad:

Ich komm gar nicht mehr hinterher mit dem Schuhe trocknen! :eek: :(

Verdammte sch.... !! :eek: :eek: :wut: :aufreg: :aufreg:

Anhänge

• Wetterradar.jpg
    Wetterradar.jpg
    57 KB · Aufrufe: 133

Nun ja war ja wohl heute nichts mit der Ausfahrt:heul: . Bin dafür eine Runde an er Hunte gelaufen. War auch ok im Regen. Mal sehne vieleicht morgen eine Runde :jumping:

Stimmt man konnte ausschlafen . So wie es jetzt aussieht draussen glaube ich nicht morgen an Sonnenschein :o

Nee das glaube ich auch nicht das die Sonne durch kommt. So gehe jetzt mit dem Hund gassi :duck: . Es ist jetzt seine Zeit.
Bis bald und noch einen schönen Sonntag

Dimitri:wink2:

I am pretty pissed...

Mir war das heute selbst zum Laufen zu eklig.

Also war heute was Studiolastiges wie im Winter abgesagt - im Juli:eek::mad: :o

Ich glaube, ich wandere aus...

g.

Zurück