• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ~OLDENBURG~ (nds)

Heute nur kleine Runde, aber schlau wie ich bin ich ja noch ein paar meter vorgerollt und komme damit auf 87km. das ist schon okay.

Waren heute echt ziemlich viele Leute. 10-12??

und Haferflocke war auch mit dabei! :) Hoffentlich war es Tempo einigermaßen in Ordnung.....

das war es, und war sicherlich meine letzte Runde:)
so schmlimm wie gedacht war es auch nicht;), ganz im Gegenteil, die Fahrt machte Lust auf mehr.

ich komm also wieder:D

[...]
Sacht ma: Wenn ihr euch alle am Sonntag in Zetel rumtreibt, wer kommt denn dann überhaupt um 10 zum Unibad? >nur mal so frag<

Ich kündige mich mal für Sonntag um zehn an, Zetel interessiert mich nicht. Das ist Straßenrennsport -> nur was für Bekloppte:D!

Sonnabend fahre ich in HB unter einem anderen, zivileren Guide.

Freut mich zu hören, dass ihr heute trotz etwas zweifelhafter Wetterbedingungen mit einer großen Gruppe unterwegs wart.

@Teutone / Bolzano: Ihr dürft auch gerne zurückgrüßen, wenn ich aus dem Karibu, äh Cabrio hupe/winke (Eichenstraße);).

g.

Ich kündige mich mal für Sonntag um zehn an, Zetel interessiert mich nicht. Das ist Straßenrennsport -> nur was für Bekloppte:D!

...
@Teutone / Bolzano: Ihr dürft auch gerne zurückgrüßen, wenn ich aus dem Karibu, äh Cabrio hupe/winke (Eichenstraße);).

g.

1.) Jepp, und bekloppt sind wir schließlich alle ein wenig... bleibt mir eh nur, aus dem Rennen ein Einzelzeitfahren zu machen...

2.) Hast Du mich doch noch von einer schlaflosen Nacht bewahrt, hab schon den ganzen Abend überlegt, wer in meinem Bekanntenkreis dieses unpraktischste aller Autos fährt.. passt ja nicht mal 'n Klapprad rein! :D

Euer schwules Zebra

g.

Wie wo Cabrio?? :D Ich war sowas von fertig... hab ich nichts von mitbekommen.... :D

Hey G. wie siehts aus am Sonntag in Visbek?? Wär doch auch nett! Obwohl ich mir selber noch nicht ganz sicher bin, ob ich hinfahre...

Wie wo Cabrio?? :D Ich war sowas von fertig... hab ich nichts von mitbekommen.... :D

Ja ja, man kennt es von dir ja nicht anders:rolleyes:.

Ist das eigentlich der rechte Lungenflügel, der dir nach der Runde aus dem Mundwinkel hängt? Der linke ist ja normal etwas kleiner...
:D

Hey G. wie siehts aus am Sonntag in Visbek?? Wär doch auch nett! Obwohl ich mir selber noch nicht ganz sicher bin, ob ich hinfahre...

Ist das schon der Visbeker RM? Würde ich mitfahren!

ZwoSieben ist irgendwie seltsam, ich schleppe mich von einem Motivationsloch ins nächste...

g.

Ja ja, man kennt es von dir ja nicht anders:rolleyes:.

Ist das eigentlich der rechte Lungenflügel, der dir nach der Runde aus dem Mundwinkel hängt? Der linke ist ja normal etwas kleiner...
:D

Ist das schon der Visbeker RM? Würde ich mitfahren!

ZwoSieben ist irgendwie seltsam, ich schleppe mich von einem Motivationsloch ins nächste...

g.

1.

2.
Jupp ist mit Maratoon! Allerdings ist der Start dafür um 7.00 Uhr! WIEDERHOLE 7.00 UHR !!!!

Um die Uhrzeit bin ich noch anderweitig beschäftigt!!

das war es, und war sicherlich meine letzte Runde:)
so schmlimm wie gedacht war es auch nicht;), ganz im Gegenteil, die Fahrt machte Lust auf mehr.

ich komm also wieder:D

Das ist schön!! Hatte zwischendurch schon Bedenken... aber es haben sich doch alle ganz lieb um dich gekümmert....:)

Brauchst du dir keine Sorgen drum zu machen... Er fährt ab jetzt nur noch neben und mit Fusel ähh Fussel.
ach ist das schön, die haben sich sowas von lieb...:D

Klar, jetzt könnt Ihr euch auch denken, warum ich Fussel beim Sprint immer vorne fahren lasse.. :D

Dann mein Vorschlag, beim CSD mit aufzutreten, wenn wir doch eh schon alle rasierte Beine und enge Klamotten anhaben.. mensch, so langsam glaub ich's selber.. :eek:

Also Fussel weiß ja, dass ich gern Storys von "früher" erzähle.. aber morgens um 10 Uhr schon 26 Grad... ich glaub, das hatte ich selbst in Südfrankreich nicht..

Na denn viel Spaß uns allen heut!!! :eek: Vielleicht wird's bis zwei ja noch etwas kühler.. :D

moin,
wie siehts denn morgen um 10h aus,
werden welche von euch da sein?
ich denke ich lass mich morgen auch mal blicken.

gruß
Arno

moin,
wie siehts denn morgen um 10h aus,
werden welche von euch da sein?
ich denke ich lass mich morgen auch mal blicken.

gruß
Arno

...bin noch am Schwanken zwischen Radrennen in Zetel und 10-h-Training.. so wie ich mich kenne, wird sich das erst morgen um neun entscheiden..

Aber ich glaub greyscale schrieb ja schon, dass er Lust hätte... und Fussel darf eh nur locker fahren, zwecks Kräfteschonung.

So, alle wieder da? :D

Frisch geduscht und Rad geputzt? (<- Reihenfolge natürlich umgekehrt!)

@Thorsten (Sorry, erst verwechselt..): Auch wenn auf den letzten Kilometern die Luft etwas raus war, trotzdem Respekt, das mit dem ständigen Gegen- und Seitenwind heut war auch echt zermürbend. Und wir waren schließlich nur zu fünft! Bei normal anwesenden 10-12 Leutz hätteste heut auch keine Probleme gehabt, also auf jeden Fall dran bleiben und wiederkommen! :)

@Greyscale: Ich vermute mal, Du bist tot oder so? Sonst kriegste nämlich echt 'n Problem wegen unentschuldigtem Fehlen! Ohne Dich als Lebend-Navi isses echt verhext, als ob nie jemand aufpasst, wo wir immer langfahren... so häuften sich heut Satzfetzen wie: "hier schon rechts oder doch eine weiter...?", "..wie hieß noch der Ort mit H hinter Westerstede..?", "..wenn wir Spohle nicht finden müssen wir halt weiter nach Altjührden fahren.."

Also, nicht dass Du uns zu den Spezies überläufst oder so..

Gruß,

Markus

Zurück