• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ~OLDENBURG~ (nds)

Habe heute alleine ne 80er Runde gedreht.

Hat morgen jemand Lust auf ne 120 ??

G könntest du mir bitte mal eine Mail über den sog. Verteiler schicken, damit ich alle mal fragen kann. Habe noch keine bekommen.
Thanxs

nachher 120km Wildeshauser gest?? wer will nochmal wer aht noch nicht!!:confused: :) 1.00 UhrAbfahrt

Jut,

ich bin dabei 13:00 Uhr ab Glashaus!

Vorschlag: Wildeshausen-Colnrade-Harpstedt und retour. 'N Eis bei Gepetto?

g.

also ich bin letzte Woche gefahren: Huntlosen, Dötlingen, Horstedt, Immer, Klattenhof, Dingstede, Kirchhateen un dzurück... war ne super Runde! und da gehts sogar mal leicht bergauf!!! :eek: :)

Aber ne kleine Pause sollte auf jeden fall mit dabei sein! Muss vom Tempo auch nicht gerast werden. hatte nen 30er Schnitt alleine bei gutem Wind! der hatte meinen Schnitt hin auf 28 gedrückt zurück aber 33-34.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit (möglichst kostenneutral) solche Infos vom Rechner aus als SMS auf Handy zu verteilen?

Das ist jetzt zwar durch den Verteiler, aber wer liest denn um diese Zeit Emails?

g.

als Sammelmail! ?? keine Ahnung. Ich könnte von gmx aus umsonst 100 sms pro Monat verschicken...

Da Höhenmeter bei uns in der Gegend ein eher klägliches Geschäft darstellen, im Anhang mal der HM-Plot der heutigen Runde von mir und Herrn Bolzano.

Hatte Spaß gemacht.

g.

Anhänge

• HM_Colnrade.jpg
    HM_Colnrade.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 153

:daumen: Yupp war gut. und an meiner Geschwindigkeit arbeite ich noch!

Ich glaub mehr HM lassen sich hier in der Gegend nicht rausholen...:(
Aber doch eine schöne Landschaft. OHNE RADWEGE! :love:

So viel mehr Höhenmeter haben wir weiter im Norden auch nicht.
Hier meine Tour von Sonntag.
Aber die, die wir haben müssen voll genutzt werden.
Eure Haferflocke wird diese demnächst mal für Euch testen und sicherlich hier darüber berichten.
Ich mache auch Bilder wenn sie am 13% Anstieg "verhungert" :D

hoehe.bmp

erik hat euch gefunden :-)

so ich bin jetzt auch mal hier um zu spammen....
scherz beiseite, ich erhoffe mir, dass man sich hier austauschen kann
wann und wo das nächste training ist!
bin gestern 123 km alleine nach papenburg gefahren und hoffe mal ein paar mitfahrer zu finden...am sonntag war ich auch alleine, da ich kein bock auf die wirklichen spezies hatte...ham mich immer angepammt...bäh...und ihr seit gefahren, nächstes mal komme ich mit!
ich mach heute kein training, da mieses wetter
aber do soll es nur wenig nieseln, ich werde warten am glashaus!
mfg
der bergsprinter:D

Moin Izalco und Fusselhaare!!

YOAH das sind ja richtige BERGE bei euch oben! :D aber 13% ist gut! und dann noch Fotos? das ist ja gemein! :D Ist das der anstieg von 0hm auf 60hm ?
Viel Spaß!

@Fusselhaare!

Moin! Schön das du dich hier eingefunden hast! Keine Ahnung ob heute jemand beim Treff war?! Ich nicht! :D

Man sieht sich Do, hoffentlich! :wink2: :wink2:

Ist das der anstieg von 0 hm auf 60hm?

Ja genau das Ding!
Das gemeine ist daran, dass du erst locker am Wasser entlang pedalierst, und nach einer 90 Grad Kurve stehst du vor der Wand.
Da sind schon ganz andere Fahrer dran "verendet" wenn sie unvorbereitet mit 53 - 11 rein fahren wollten :aetsch:
Ihr hättet zu unserem Radsportwochenende vorletztes Wochenende hoch kommen sollen, da ging die 116 und 164 km RTF- und 220 km Marathonstrecke dort hoch.

Zurück