• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ~OLDENBURG~ (nds)

War ne schöne Tour heute!!!!!

Sind aber leider gleich 3x überholt worden (und das ohne dass die Leute grüßen) dabei haben wir uns doch sooooo viel mühe gegeben und sind sogar recht zügig (für meine verhältnisse) unterwegs gewesen. Muss wohl am Lenker liegen

:mad:

War ne schöne Tour heute!!!!!

Sind aber leider gleich 3x überholt worden (und das ohne dass die Leute grüßen) dabei haben wir uns doch sooooo viel mühe gegeben und sind sogar recht zügig (für meine verhältnisse) unterwegs gewesen. Muss wohl am Lenker liegen

:mad:

ja war schön heute:)

Ja bin das erste mal überholt worden heute:o , und keiner grüsste.

also ick grüsse schon andere radfahrer sei es welche mit dem Fitnessbike oder RR, ja sogar auch Rentner Ehepaare, da sage ick immer Huht ab, wenn ick mal so alt bin möchte ick och noch fahren können.

Nun es ist nicht immer einfach zu grüßen, manchmal ist man schneller vorbei als man es realisiert, aber ich finde es noch blöder wenn man hinter den Überholern herbrüllt "MOOOOIIIIN", das hört sich ja glatt nach nem Vorwurf an!

Also grüßen wir fleißig die weiter die uns entgegen kommen und falls wir mal jemanden überholen sollten, Haferflocke, dann werden wir uns vornehmen nett zu grüßen

:mad: RR fahrer in Ol scheinen alles super coole Säue zu sein! Heute 115km Tour, in Ol kein Arsch grüßt zurück! Außerhalb alle rufen Moin! Bilanz 10 RRgetroffen, gegrüßt 3!

Entweder können die Oldenburger kein Radfahren und sind so kaputt das sie nicht mehr grüßen können, oder sie sind einfach unfreundlich! :confused: :(

*Aufreg!

Hey wo sind denn alle hin?

sitz zuhause am Schreibtisch und muss die Beine hochlegen, hoffe das morgen meine gereizte :mad: Archillessehne wieder besser ist, so dass ich noch eine Ausfahrt wagen kann

Hey wo sind denn alle hin?

sitz zuhause am Schreibtisch und muss die Beine hochlegen, hoffe das morgen meine gereizte :mad: Archillessehne wieder besser ist, so dass ich noch eine Ausfahrt wagen kann

Vorsicht,

das hatte ich auch mal. Nervige Geschichte das...

Erstmal geeiste Gelpacks dran und dann analysieren, wo es herkommt:

Bei mir kam's vom Rad, bzw. unpassend eingestellten Schuhplatten. Seit ich die soweit wie möglich hinten montiere gibt es keine Probleme mehr.

Ach ja: Heute elf Leute auf der kleinen Halsbek-Runde (~75 km), da ich mich heute schon früher aus dem Büro davon gestohlen habe, wurde es bei mir heute der erste Saison-Hunderter unter der Woche;).

g.

Vorsicht,

das hatte ich auch mal. Nervige Geschichte das...

Erstmal geeiste Gelpacks dran und dann analysieren, wo es herkommt:

g.

Nur wie kann ich das analysieren? Wenn der Druck morgen weg ist versuche ich es mal mit einer kleinen Runde und dann mal schauen, woher kann es denn noch kommen? die Schuhplatten sind schon ganz weit hinten angeschraubt

gruss

sind normale SPD dran, mich wundert das ja auch ein wenig! Dabei hab ich die schon relativ weit nach hinten geschraubt! ??? Hab Hummel erstmal Radverbot erteilt.

Das ist zwar hart, muss aber sein, sonst hat man den schiet gleich 2 Monate!:( so wie ich letztes Jahr!

Am Fahrstil kann es auch nicht liegen, hab ihr AUSDRÜCKLICH gesagt, dass es sinnvoller ist mit höhrer Trittfrequenz zu fahren. Aber ob sie auch hört ist eine andere Frage :confused: :confused: :D

Zurück