• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ~OLDENBURG~ (nds)

Hast Recht! Genau um 18.10 fings an zu regnen! Hab 5min gewartet und dann losgerast! Sind aber die komplette Runde trocken geblieben bis auf den rückweg Wasser von unten! Aber nur 53km.

Laut Wetterbericht morgen Regen :( :(

Hoffentlcih ist es am Donnerstag gut! Dann würde ich gerne fahren!

:dope: so Hab den Schnitt noch auf 33 hochgezogen. Irgendwie scheint das ja in Ol geregnet zu haben, war klitschnass. Egal war lustig!

Jo, so ab Gristede kam 'ne Menge Wasser von unten;).

Aber mal so ne generelle Frage! Warum müssen wir immer diese holperstraßen fahren :confused: :confused: Ich mag die nicht!!!:mad:
[...]

Das war heute in der Tat etwas ruppig - Wolken-Surfen halt.

Aber - ich mag diese Pavé-Abschnitte in den letzten Jahren zunehmend lieber und der Meinung schließen sich anscheinend auch mehr und mehr Leute an. Dicker Gang und drüber:D!

Das neu dazugenommene Stück "Munderloh-PlietenbergerWeg-AmBerg" finde wohl nicht nur ich geil. Ich kenne das Stück seit fünfzehn Jahren - habe mich aber nie getraut, das ruppige Ding einzubauen.

Wir haben halt keine Berge und schlechte Straßen sind auch ein selektives Moment. Allerdings erfordert sowas ein Anpassen der Fahrtechnik;). Ich bin heute auf dem Stück "Woldlinie-Woldweg" mit diesem Waschbrett-Belag eigentlich die einzig mögliche Reaktion (stehend) gefahren. Wenn ihr alle lieber sitzen bleibt, erhöht ihr die ungefederten Massen um den Faktor 7 bis zehn.

Das macht die Fuhre dann natürlich etwas unangenehm :o zu fahren.

Ich bin jetzt bis Sonntag erstmal nur Läufer/Faulenzer und wünsche euch viel Spaß auf bestem Asphalt:cool:

g.

Hast Recht! Genau um 18.10 fings an zu regnen! Hab 5min gewartet und dann losgerast! Sind aber die komplette Runde trocken geblieben bis auf den rückweg Wasser von unten! Aber nur 53km.

Laut Wetterbericht morgen Regen :( :(

Hoffentlcih ist es am Donnerstag gut! Dann würde ich gerne fahren!

dann fahr ich mit deinem Frauchen:D , Donnerstag;)

wenn es nicht regnet

@Grey Also bei aller Liebe, das Stückchen mit den wellen ist ja wohl VOLL FÜR DEN ARSCH !!!!
und ich bin auch im Stehen gefahren!

und als Selektion würde ich das ehrlich gesagt kaum bezeichen! Das was wir heute gefahren sind fahr ich im Winter! Aber mit einem ANDEREN RAD!!:rolleyes:
und wenn ich die Strecken mit dem RR fahre, dann langsamer. Hat nichts zutun mit dem im dicken Gang treten!

ES MUSS HALT ROLLEN !!!

@Haferflocke JA! :) Viel Spaß! Vielleicht fahre ich auch mit, zumindest am Anfang. Mittlerweile kennt sich Hummel aber auch alleine schon ganz gut aus!:)

Ja simma hier in Belgien..? ;-)

Werd am Donnerstag, da die RRF ja leider keine Sonn- und Feiertags-Termine haben, mal wieder bei den Spezies rumschauen, da gehts um 10 Uhr vormittags los.. bin dann erstma 10 Tage weg, in Amerikanien, mal gucken, wie aggre die Autofahrer da so sind.. :cool:

Falls ich nicht wiederkomme, bzw. mit Kugel im Rücken: Ich fand euch Klasse, Leute!

Markus

@Grey Also bei aller Liebe, das Stückchen mit den wellen ist ja wohl VOLL FÜR DEN ARSCH !!!!
und ich bin auch im Stehen gefahren!

und als Selektion würde ich das ehrlich gesagt kaum bezeichen! Das was wir heute gefahren sind fahr ich im Winter! Aber mit einem ANDEREN RAD!!:rolleyes:
und wenn ich die Strecken mit dem RR fahre, dann langsamer. Hat nichts zutun mit dem im dicken Gang treten!

Okay, ich bin da wohl durch die Crosserei etwas anders sozialisiert:D.

@Haferflocke JA! :) Viel Spaß! Vielleicht fahre ich auch mit, zumindest am Anfang. [...]

Sagt mal Bescheid, ab wo und wann. Gaaaaaaaaanz locker dürfte und würde ich wohl.

g.

COOL AMiland!! Also die AMis nehmen generell schon rücksicht auf Radfahrer! Die gelten aber eher als sowas wie Aliens! Wie das Ding hat KEINEN MOTOR????

Vorteil ist, es gibt keine Radwege (außerhalb) der Städte und alle Straßen haben einen sehr breiten Standstreifen! ABER Achtung!!!!! Nimm dir auf jeden fall genügend Reserveschläuche und Reifen mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da liegt immer sehr viel dreck und SCherben! Ersatz bekommt man dort leider sehr schlecht!!

Und aufpassen vor den Trucks, die sind einiges größer als hier und erzeugen entsprechend viel Wind!

Wir hatten auf unserer Tour durch Kanada am ersten Tag 4 Platten bei Reifen mit gutem Pannenschutz!

Wo gehts denn hin??

ABER Achtung!!!!! Nimm dir auf jeden fall genügend Reserveschläuche und Reifen mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da liegt immer sehr viel dreck und Scherben! Ersatz bekommt man dort leider sehr schlecht!!

...

Wo gehts denn hin??

Danke für den Tipp mit den Schläuchen, werd mal mein kleines Satteltäschchen einpacken.. :cool:

Wird aber keine Radreise, bin in Boston zu ner Hochzeit eines alten Freundes eingeladen. Und als ehemaliger Triathlet hatte er so'ne Ahnung, dass mir was fehlen würde und hat mir netterweise schon einen Rennradverleih ausfindig gemacht... :D

So, und wenn ich wiederkomme, möcht' ich hier mal lesen, dass die Mädels ihr Individualsportler-Dasein endlich beendet haben, Ihr macht doch sonst auch nichts allein... :D

Ich bin für die Eröffnung einer Frauenradsportgruppe und integrieren diese in die Gruppe der Oldenburgerrennradfreunde! :D
KM pro Training 50-70, Schnitt 26-30 kmh !!

Alle rennradfahrenden Frauen MELDEN !! :eek: :D

Zusätzlich angeboten werden sollten: Seminare zur Fahrradtechnik, Wartung und Reperatur sowie des Einübens Rennradspezifischer Grundregeln und Verhaltensmuster!!

:lol: :lol:
:duck: :duck: :duck:

Okay,

"oldenburgerrennradfreundinnen":p , ich schicke das morgen mal an die Mädels im Verteiler.

Die Idee ist gut, funktionierende Strukturen sind vorhanden, warum nicht;)?!

Das bedeutet allerdings auch, dass wir da eine "Leadress" brauchen. Das findet sich...

g.

Ich entwerfe die Trikots.....:D oder anders gesagt die leibchen ..

Zurück