• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ~OLDENBURG~ (nds)

:eek: Kann ich ja nichts dafür, dass sich meine kurbel gleich zweimal hintereinader verabschiedet... DIE WAR RICHTIG FESTGEZOGEN !!

Daran ist nur euer Mörder-hartes training Schuld! :D :D

Das mit dem Ortschild hab ich gar nicht gecheckt! War total auf Ronalds hinterrad fixiert und war mich gerade am wundern warum der immer schneller fährt und bis ich mich dann entscheiden hattte hinterherzu fahren.... war die Kurbel sich gerade wieder am lösen....:(

Nagut ich gebs zu, die Kurbel war gar nicht locker.... ICH KONNTE EINFACH NICHT MEHR; WAR TOTAL AM ENDE, hätte fast über den Lenker gekotzt :kotz:
:D
Achja hat Spaß gemacht! Nächste Woche wieder Schwan...

:eek: Kann ich ja nichts dafür, dass sich meine kurbel gleich zweimal hintereinader verabschiedet... DIE WAR RICHTIG FESTGEZOGEN !!

Ach, ich hatte mal die gleichen Sorgen, aber hiermit habe ich die Sache in den Griff gekriegt. :cool:

Ergänzend dazu benutze ich eine Moped-Kette und einen Stahllenker. Meine Reifen wiederum hab ich mit Stickstoff befüllt, um ein Entzünden beim Antritt zu vermeiden.. :D

Ohne Flax jetztmal, Kurbel ab, Schraube und Vierkant dick mit Loctite einkleistern und wieder ran, dann so fest anballern, wie geht, sonst passiert's immer wieder!

Grüße,

Markus

...Dass Ihr Nachteulen auch immer bis zum letzten Sonnenstrahl (..oder eher schon Mondstrahl) fahren müsst, werd ich mich nicht dran gewöhnen...
So lange kann es aber nicht gewesen sein, wenn du noch im Hellen posten kannst (20:52 Uhr). Oder war es da bei euch schon dunkel? :aetsch:

So lange kann es aber nicht gewesen sein, wenn du noch im Hellen posten kannst (20:52 Uhr). Oder war es da bei euch schon dunkel? :aetsch:

Nee, bin ja deshalb, als ich merkte, dass es wieder ne Nachtwanderung wird, und am Ende noch ne Schleife angehängt wurde, einfach mal 10 Km vorher abgebogen.. deshalb auch mein frühes Posting trotz ausgiebiger Dusche..

So, und wenn mich hier jetzt jemand als Drückeberger darstellen sollte, fahr ich das nächste Mal bis zum Ende mit, aber dann darf ich das Tempo vorgeben.. ;)

Ciao, meine schwarze schlanke Schönheit ruft schon nach mir, zwecks gemeinsamer Aktivitäten.. :cool:

Markus

So schnell sah das aber garnicht aus als du mir auf der Bloherfelder str. entgegenkamst!

:aetsch:

So schnell sah das aber garnicht aus als du mir auf der Bloherfelder str. entgegenkamst!

:aetsch:

Okay, wer stichelt, wir zurückgestochen..

Denn erstens bin ich im Gegensatz zu Dir über Achternmeer gefahren, was ca. 4 Mehrkilometern gegenüber dem direkten Weg entspricht. Schonmal auf soner Strecke 4 Km auf jemanden rausgefahren? :eek: Also, nimm Dir 'n Beispiel!

Zweitens wohne ich am Stadtrand, noch hinterm Kreisel der Bloherfelder, bin also quasi am Ziel vorbei und befand mich noch auf ner gemütlichen Abschwitzrunde.. :dope:

So, und jetzt ab auf's Rad mit Dir..

Markus

Moin,

wegen Wetter: Sondertermin ab Glashaus, Artillerieweg, heute 14:00 Uhr.

g.

Moin,

wegen Wetter: Sondertermin ab Glashaus, Artillerieweg, heute 14:00 Uhr.

g.

Na toll, jetzt hab ich mich heut morgen extra zu den Spezies gequält.. :(

Na egal, 'n Doppeltraining muss für mich heut nicht sein, aber euch viel Spaß, zeigt dem Wind, wo der Frosch die Locken hat!!! :D

Was ist mit Morgen, also Montag? Noch jemand mit Brücktag und und Lust auf Training? Gerne auch mal vormittags, dann hat man noch 'n bissl was vom Tag... vielleicht so 70, 80 Km..!?

Bitte um Feedback!

Markus

Heute geh ich nicht raus da Allergie.

Morgen keine Zeit da arbeiten!

[...]
Was ist mit Morgen, also Montag? Noch jemand mit Brücktag und und Lust auf Training? Gerne auch mal vormittags, dann hat man noch 'n bissl was vom Tag... vielleicht so 70, 80 Km..!?

Bitte um Feedback!

Nö,

ich heute nicht.

Ganz vielleicht heute Abend, aber dann eher alleine die Nase im Wind. Diese Veranstaltung nächsten Sonntag wirft ihren Schatten voraus.

g.

Moinsen!

Bevor der Fred hier ganz verstaubt, geb ich mal einen zum Besten. Hat noch jemand vor, am Samstag zur Teuto-Tour (RTF, 42-153 Km) nach Osna zu fahren?

Spiele grad mit dem Gedanken..

Gruß,

Markus

Irgendwie ist an sich wenig los im Forum.... die scheinen alle lieber draußen vor dem Grill zu hocken als drinnen vor dem Rechner, kann ich gut verstehen.

Ich wäre ja interessiert, habe aber Sonntag schon was anderes/heftigeres vor;).

Soll ich mal den Verteiler fragen?

Dann brauche ich aber Daten zu

-Startzeit in/bei OS
-Startort in/bei OS
-Sammelzeit in OL (üblicher (Verlade-)Treff bei OBI unter der Brücke.

Eigentlich müsstest du doch den Verteiler auch bedienen könnnen;):confused:?

g.

..klar, kann ich den bedienen, hab aber immer Angst, vor so großem Publikum zu sprechen! ;-)

Werd eher mal morgen formlos in die Runde fragen, will da organisatorisch nicht so den Wind von machen. Wenn Wetter gut gemeldet, gehts um halb sieben, sieben los, fertisch.

Bin ja, muss ich zu meiner Ehre/Schande gestehen, noch nie ne RTF gefahren, meldet man sich da vorher an oder gehts auch am Morgen noch?

Gruß,

Markus

Irgendwie ist an sich wenig los im Forum.... die scheinen alle lieber draußen vor dem Grill zu hocken als drinnen vor dem Rechner, kann ich gut verstehen.

Na ich denke, wir müssen langsam mal einsehen, dass wir hier im Fred nur zu viert sind... :(

Vielleicht mal über'n Verteiler Werbung machen..!?

Ach egal, Hauptsache, ich hab hier im Forum meinen Spaß..

Gruß,

Markus

naja wir können morgen ja mal Werbung machen, evtl. melden sich ja noch welche an!

Ich find das Forum echt gut hier, technisch auch besser als Tourforum, hier sind auch nicht so viele :spinner: wie dort.

Morgen bin ich wieder mit am Start!

[...]s ich zu meiner Ehre/Schande gestehen, noch nie ne RTF gefahren, meldet man sich da vorher an oder gehts auch am Morgen noch?

:eek:

Hinfahren, drei bis fünf Euro ablatzen, Startnummer;) anpinnen und los. Die "erste Gruppe" fährt eine RTF idR fast als Rennen.

@Jr.Bolzano:

Du läufst ja nicht mehr, sonst wäre diese Sache in und um Sandkrug genau dein Ding;).

g.

Moinsen,

das mit dem Rennen is ja klar, sonst würde es ja auch nicht RTF (= "Racing Touristik Fight") heißen... werd mir dehalb auch nen Helm aufsetzen, mein Totenkopftrikot anziehen und vorsichthalber Tränengas mitnehmen. Sind da schließlich nicht zum Spasss.. hach, ich liebe Breitensport schon jetzt! :D

Okay, ich fahr hin, Wetter soll okay sein, Samstag ist unser Pacemaker eh verhindet.. (zumindest bei uns!?), also auf zu neuen Ufern! :cool:

Gruß,

Markus

@Teutone: Genau das istdie richtige Einstellung!! :D

Kämpf dich durch.

Zurück