• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ~OLDENBURG~ (nds)

Hi,

ich muss jetzt die Bestelliste für den Hersteller fertig machen. Letzter Aufruf für Bestellungen!

Bis morgen (10.02.10) Abend, 19:00 Uhr bitte Bestellungen an mich senden.

Alles was danach kommt, landet auf der Nachbestelliste - es könnte dann ein bißchen dauern (nicht wieder ein Jahr;-)) und ein bißchen teurer (nicht unmenschlich viel:-D) werden.

g.

Wollte nur mal schnell ein Moin in die Runde schmeißen, mich gibt es auch noch und ich freue mich auf die Sasion 2010....:bier:

Hi,

wir haben für die Trikotberge einen Liefertemin und daraus folgend einen Ausgabetermin:

Haltet euch den Abend vom Gründonnerstag (01. April - kein Scherz) bitte schonmal frei.

g.

Oldenburger Radsportfreunde - Trikot

Liebe Oldenburger Radsportfreunde,

wir befinden uns auf der Zielgeraden bezüglich des Radtrikots.
Der Hersteller geht ihn die Produktion und wir erwarten, dass die bestellte Radbekleidung Ende März geliefert wird.

Wir planen wir ein gemeinsames Ausgabe-Event.
Dann können Sponsoren und Besteller zusammen kommen und sich austauschen.
Daher möchte wir Euch herzlich zur Ausgabe der Bekleidung einladen.

Ort: Fahrradzentrum Oldenburg, Willy-Brandt-Platz 1, 26123 Oldenburg
(Nordseite; ZOB; Obergeschoß)

Zeit: Donnerstag; 01.April 2010; 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr (kein Aprilscherz)

Mit freundlichen Grüßen

greyscale & oldenbürger

AW: Oldenburger Radsportfreunde - Trikot

Moin!

Fahrt Ihr am WE z.Zt. schon nackt:cool: oder wartet ihr noch auf die neuen Trikots ? Wenn ja...wann am Samstag wo ?

Danke!

Matthias

Trotz aller Nacktradelei :eek: :rolleyes: nicht verpassen:

letzter regulärer Speichentalk dieses Winters heute Abend ab 20:00 Uhr im Solero, Alexanderstraße 39, OL!

Also, bis später ... :wink2:

Moin zusammen,

große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus, zudem noch direkt vor unserer Tür:

http://www.mdinvz.de/zeitrennen/

110 der 200 Plätze sind schon reserviert, also nicht zu lang warten.

Mal gucken, ob Grey seinen 42,7er Schnitt, den er für's Homepage-Foto erradelt hat, wiederholen kann.. ;)

Gruß,

Markus

Moinsen,

ihr werdet es sicher mitbekommen haben: Wir haben Sommerzeit!

Damit haben wir, wie jedes Jahr, neue Startzeiten ab Unibad:

-Dienstag und Donnerstag 18:30 Uhr
-Sonnabend 14:00 Uhr

g.

@all:

Nicht verpassen: am nächsten Dienstag um 18:20 Uhr, OLRF-Presse-Fototermin am Unibad. Info? Klick! :D

In diesem Sinne, ... :winken:

Der Termin soll einem Beitrag über die Oldenburger Radsportfreunde in der NWZ dienen. Der Reporter hätte sooooo gerne ein Bild von uns.

Also, holt das neue Trikot der OLRF aus dem Schrank und dann ab zum Unibad. Die anderen, ohne das neue Trikot, sind auch herzlich willkommen.
Eilt alle herbei...:D

Bis Dienstag...:wink2:

Eisbein-Tour 2011 / Teilnehmerliste/ Speiseplan/ Startzeit

Bislang haben sich 33 Fahrer gemeldet und möchte Eisbeine bekommen
aber es dürfen sich gerne noch mehr Teilnehmer melden.
Das Team ist bereit und freut sich auf die Tour.
Bitte beachtet die geänderte Startzeit (12.30h).
Aktuelle Teilnehmerlisten (bin ich gemeldet? etc.) liegen ebenso, wie der Speiseplan, bei Buhl-Bikes aus.
Also nix wie hin, eintragen und sich auf ein schönes Essen nach der Tour freuen....

Bei Fragen wie immer melden, ansonsten gilt: kommt und sagt es allen weiter (bzw. umgekehrt..)

Die Eisbeintour steht quasi vor der Tür. Hier noch einige Infos, bzw. Wünsche:

Prüft doch noch einmal Eure Räder. Ungewollte Pausen aufgrund mangelhaft gewarteter Räder, wären doch schade..

Tragt Euch bitte kurzfristig in die Essenlisten ein (Wünsche per Mail an HD oder direkt bei Timo).
Aktuell können wir dem Gastwirt keine verlässlichen Angaben hinsichtlich der Personenzahl machen. Den Speisenplan findet Ihr im Anhang.
Wenn Ihr nicht am Essen teilnehmen könnt, wird um eine kurze Nachricht gebeten.
Wir hoffen auf Euer Verständnis, das wir nur Essen für die Teilnehmer bestellen können, deren Anschriften uns bekannt sind.
Bitte gebt uns diese bekannt. Zudem können wir Euch dann im nächsten Jahr direkt einladen, bzw ansprechen.

Dieses rein private Treffen verfolgt keine kommerziellen Ziele, es soll einfach nur Spaß machen.
Nutzt die Gelegenheit mit anderen Gleichgesinnten, ins Gespräch zu kommen.

Das die Tour bei jedem Wetter stattfindet, bedarf eigentlich keiner Erwähnung. Vielleicht aber, das ich uns schönes Wetter und kalte Beine wünsche.

Noch einmal: tragt Euch in die Listen ein, seid pünktlich und bringt gute Laune mit.

HD; Henning, Lüder, Wiebke Timo, Ingo

Anhänge

Zurück