• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ~OLDENBURG~ (nds)

greyscale schrieb:
So moin, ich lade mal in dieser Trikotsache zu Bier und Gegrilltem bei mir zuhause ein: Mittwoch, 29.04, 18:30 Uhr chez moi... Genaueres über den E-Mail-Verteiler;). g.

Klasse. :daumen: Danke nochmals für die Einladung. :love: ;) Den Termin lasse ich mir nicht entgehen. :D
Also, bis heute Abend am Grill! :jumping:

In diesem Sinne, ... :wink2:

Moin Leute,

wir haben uns gestern Abend (mit einem guten Dutzend Leuten) auf einen
Entwurf für das neueTrikot geeinigt (s. Anhang). Er nimmt die Farben des alten Trikots
weitgehend auf, ist dabei aberdoch deutlich moderner und auffälliger. Das alte und das neue Trikot
können dennoch nebeneinanderfahren;-).

Die Hose ist noch nicht endgültig fix, da wird es noch leichteÄnderungen geben, die aber ohnehin
mit dem Aufbringen von Sponsoren-Logos zu erwarten sind.

Im nächsten Schritt wird es nun darum gehen, für den neuen EntwurfSponsoren zu gewinnen. Wer
hier mögliche Sponsoren kennt, wende sich bitte an Oldenbürger oder mich. Wir beide werden dann
die Feinabstimmung in der Sache übernehmen.

Die Frage, ob "Oldenburger Radportfreunde" oder "Oldenburger Rennradfreunde" draufstehen wird,
wurde gestern vertagt. Ein gestern aufgenommenes Meinungsbild verlief etwa 30%:30%.

Schöne Grüße

g.

Anhänge

• Trikot2009.jpg
    Trikot2009.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 141

Entwurf gefällt mir sehr gut :daumen:...deutlich besser als der Aktuelle, da gabs zuviel dunkelblau.

Wäre für "Oldenburger Radsportfreunde" , also 31:30, wobei meine Newbiestimme evt nur teilweise zählt. :o

Meine Meinung?:

zum Namen: Gruppenübergreifend:..Radsport (vgl. Event: Eisbein),
zum Trikot: Wie lautet die Alternative?, bzw, gibt es weitere Vorschläge?,
allg. Sport: meßbare, vglb. Leistungen: Weser-Ems Cuo, bzw. RSC Oldenburg..

Männer in blau/gelb ,LZM: Respekt!
Hd

Du meinst sicherlich von Dir geben.
Nochmal: Wenn es nur einen Vorschlag gibt, muß dieser nicht zwangsläufig
gut sein.
Ich bin nicht ärgerlich das mein Vorschlag nicht einmal publiziert wird, sondern das keine weiteren Vorschläge gemacht werden dürfen.

Denk mal darüber nach..

viele Grüße

HD

Wir hatten ja letzte Woche beschlossen, dass neben dem alten Radler auch der Trikot-Schriftzug weichen muss. Ich tue mch da zwar ein bißchen schwer mit, aber hier eine erste Idee (hatte mal wieder etwas Zeit). Der hinterlegte Schriftzug ist übrigens kein JPEG-Artefakt;).

g.

Anhänge

• Trikprintvors1.jpg
    Trikprintvors1.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 154

Magneto, gell!?!

Meine Meinung? Eine meiner Lieblingsschriften. Schick, aber hier ein' Tick zu "motorsportlich", finde ich. :idee:

Gibt's noch Alternativen? :rolleyes: ;) (Ja, ja, ich kann auch noch ma' gucken. :D)

So oder so, 'nen dickes DANKE für die Mühe. :daumen:

In diesem Sinne, ...

Magneto, gell!?!

Meine Meinung? Eine meiner Lieblingsschriften. Schick, aber hier ein' Tick zu "motorsportlich", finde ich. :idee:[...]

Naja, ich möchte halt das nächste Mal adäquat gekleidet sein, wenn ich mich wieder mit einer Herde bierseeliger Motorradfahrer anlege:D.

Ich fand Magneto schon ziemlich passend, vieles andere sieht so aus wie aufgenäht, die Schrift lässt sich ziemlich stimmig in den Entwurf einbauen (mbMn).

Wenn du was anderes hast: Zeig' her;)!

g.

Wir hatten ja letzte Woche beschlossen, dass neben dem alten Radler auch der Trikot-Schriftzug weichen muss. Ich tue mch da zwar ein bißchen schwer mit, aber hier eine erste Idee (hatte mal wieder etwas Zeit). Der hinterlegte Schriftzug ist übrigens kein JPEG-Artefakt;).

g.
Mir gefällt das Zitronengelb unter den Armen nicht. Kann man bzw. sollte man das nicht so weiß wie den Mesheinsatz machen?
Gruß Matthias

Mir gefällt das Zitronengelb unter den Armen nicht. Kann man bzw. sollte man das nicht so weiß wie den Mesheinsatz machen?
Gruß Matthias

Das kann man bestimmt und mir gefällt an dem Entwurf auch das ein oder andere nicht. Ich mach's dir nochmal mit weißer Flanke;), vielleicht folgt das so dann auch aus Sponsoren-Verhandlungen

Aber es gilt natürlich wie oben schon geschrieben: Der Entwurf wäre (von meiner Seite - das hat Hadifu schon richtig angemerkt) weitgehend fix und so auch von vielen als gut bis sehr schön bezeichnet. Ich fasse das nicht mehr grundlegend an.

Ihr wisst alle, dass es in den letzten Jahren mehrere Antritte für ein neues Trikot gegeben hat, alle wurden schlicht zerredet. Also tut mir (und euch) bitte den Gefallen, nicht jedes Detail ausdiskutieren zu wollen, dafür ist unser Radhaufen einfach zu groß und die Geschmäcker zu unterschiedlich. Wir waren (außer beim ersten Trikot) noch nie so weit wie jetzt und würden uns sonst vermutlich 2050 noch an Detailfragen delektieren.

Das erste Trikot fiel 2003 übrigens auch praktisch vom Himmel. Es war plötzlich da, keiner hatte je vorher auch nur einen Entwurf gesehen.

Ansonsten gilt: Hic Rhodos, hic salta:rolleyes:.

g.

ich nehme eines, so wie es ist;). (kann ich statt einer shorts eine Trägerhose haben?:aetsch:)
Grüße
Matthias

Hi,

ich habe mir mal erlaubt, ein paar Bilder von der RTF gestern in mein Fotoalbum hier hochzuladen;).

g.

Jupp, war klasse, is bisher meine Lieblings-RTF. Hab mir allerdings nur den Halbmarathon angetan. :)

Nächste Woche stünde dann Bremen an, danach Delmenhorst.. kennt jemand die (internationale :confused:) RTF in Bremen? Isse die Anreise wert?

Gruß,

Markus

Fands ebenfalls super, war meine erste RTF. Vor allem war die Verpflegung Weltklasse...nach den 200km war mehr auf der Waage als vorher :D

Ich fahre nächsten Samstag, sofern das Wetter passt, in das Sauerland und habe noch einen Platz frei. Wer mit möchte, kann sich ja per PM melden. Hatte an diese Tour gedacht: Faulebutter

vergesst Bremen, das reinste Chaos letztes Jahr, absolut schlecht beschildert, Glück gehabt, dass einer in der Gruppe war, der sich auskannte in der Gegend

vergesst Bremen, das reinste Chaos letztes Jahr, absolut schlecht beschildert, Glück gehabt, dass einer in der Gruppe war, der sich auskannte in der Gegend

Oh shit... wissen die Bremer das? :eek: Letztes Jahr kam glaub' ich auch noch ziemlich schlechtes Wetter dazu, oder? Deswegen hatte ich mich seinerzeit im Bett nochmal umgedreht.. :dope:

Na denn mal gucken, gibt's noch ne zweite Meinung?? :)

jo das Wetter wurde dann ziemlich nass nach so nach 40 km haben deshalb auch nur die 80er runde gewählt....
aber sicher werden die Veranstalter feedback wegen der strecke bekommen haben.

Zurück