• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ohne Hut gehts gut

Chiusa Foresta

Aktives Mitglied
Glücksritter ohne Hut

Gestern habe ich mich mal wieder auf den Appel gelegt und ich fürchte es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Wie meistens natürlich ohne Hut (Helm).

Wenn ich jetzt so in Gedanken meine persönliche Statistik aufmache, dann muß ich sagen bei allen Abflügen von Zweirädern (das schließt Motorräder mit ein) habe ich mir alles mögliche gebrochen, geprellt, geschürft und gestaucht.

Nur nie am Kopf.

War das jetzt unverschämtes Glück ?

Ich glaube nicht. Denn alle Unfälle waren ohne Fremdbeteiligung.
Wahrscheinlich verfolgen mich nur die div. "du mußt Helm tragen Threads".

Was meint ihr ???

AW: ohne Hut gehts gut

das wird bestimmt lustig :)
Beitragen werd' ich allerdings nichts, da iss ja schon zigfach und ausgiebigst alles gesagt worden... vielleicht solltest du deinen Fred in "unverschämt glücklich" umtaufen, da gäbe es wesentlich mehr Diskussionsstoff :)

Supi,

zur Balzschow, gleich noch die Helmfreakshow? Da kann ja der Fernseher ausbleiben... :D

'nen Roten köpfende Grüße

Martin

Ich sage immer..wer kein Helm trägt,hat auch nichts zu schützen. :D
In diesem Sinne- auf den ersten Rollstuhlfahrer!

Liebe Grüße,

Lars

popcorn.gif

als ob Lakritz ein typisches Diskussionsfutter wäre :rolleyes:
Ich finde, zu Rotwein passt viel besser Nussnougatschokolade oder ein fettes Schokoeis mit dick Sahne :)
Der Helmfred wird aber trotzdem bald sterben ;)

ich hab ja schon mal gesagt, dass es in DIESEM Fred nix zu richten gibt :rolleyes:

Ich trag übrigens nen Helm, weil ich dann so schnell bin :)

Back to topic!

Gestern habe ich mich mal wieder auf den Appel gelegt und ich fürchte es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Wie meistens natürlich ohne Hut (Helm).

Wenn ich jetzt so in Gedanken meine persönliche Statistik aufmache, dann muß ich sagen bei allen Abflügen von Zweirädern (das schließt Motorräder mit ein) habe ich mir alles mögliche gebrochen, geprellt, geschürft und gestaucht.

Nur nie am Kopf.

War das jetzt unverschämtes Glück ?

Ich glaube nicht. Denn alle Unfälle waren ohne Fremdbeteiligung.
Wahrscheinlich verfolgen mich nur die div. "du mußt Helm tragen Threads".

Was meint ihr ???

Mir geht's ganz genauso und ich kann dich gut verstehen. Ich hab so ein Ding auf'm Schrank, das ich eben bei Rennen und anderen Veranstaltungen mit Helmzwang aufsetze, aber auch nicht öfter.

Vermutlich bin ich einfach zu doof, um mal anständig hinzufallen und was in Kopfbereich kaputtzumachen, wie das all den Bikern Schlau hier ja ständig passiert.

Und erklär mir bitte noch jemand (Kätchen?) was an nem Helm schick aussieht, dann kann ich beruhigt TV kucken gehen.

Zurück