Bierschinken88
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
nutzt du diese beiden?
Es scheint mir, dass Golden Cheetah keine Kartendarstellung des aufgezeichneten GPS-Tracks hat oder irre ich da?
Danke!
EDIT: Oha, das ist mal ne lange Liste. Da muss ich mal in Ruhe durchschauen, danke!
Weil man für Offline offline sein kann und nicht ein einziges Onlineportal die Analysemöglichkeiten eines guten Offline-Programmes bietet!
......ausserdem gibt es tatsächlich noch Orte wo man nicht online gehen kann - oder es möchte !
Kann jetzt nicht für Maxxi reden, aber auf mich trifft genau das zu: Ich habe mein Notebook dabei, da sind alle Daten und mehr drauf und ich brauche Null Internet!Die mag es geben, aber an jenen Orten hast Du typischerweise den Rechner der Deine Offline Daten beinhaltet auch nicht dabei, oder?
............
Aber deine obige Schlussfolgerung kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich typischer Weise keinen Rechner dabei habe kann ich auch keine Analyse hochgeladener Strecken durchführen. Warum soll ich sie dann überhaupt hochladen?
Fragen über Fragen![]()
Ich habe Internet überall, notfalls per Smartphone, aber du scheinst nicht verstehen zu wollen, dass ich es gar nicht brauche, da es mir nichts bringt!
Auf meinem Notebook ist mehr drauf als mir das Web bieten kann und im Ausland ist mir das auch noch lieber so!
Genau so ist es ! Halte es im übrigen für eine Unsitte der Hersteller "immer online" vorauszusetzen bzw. zu verlangen....Hallo,
ich möchte eine Offline-Plattform, weil es meine Daten sind und ich eigentlich ungerne der Welt ständig preisgeben möchte, wo ich mich bewege und wie lange und wie schnell...