• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Offline Bike-Daten Software?

williamwallace

Neuer Benutzer
Registriert
27 April 2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Kollegen,
kann jemand von Euch eine gute Offline-Software (Windows oder Linux) zur Verwaltung und vielleicht auch Analyse von Bike-Daten empfehlen? Import-Fit-Files wäre mir wichtig (Wahoo). Werde nicht fündig weil sich alles nur noch in (öffentlichen) Cloud-Datenbanken abspielt; den Run kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen.

Danke für Euer Feedback!
William
 
Vielen Dank für Eure Antworten! MyTourbook kannte ich nicht, habe ich mir angesehen, ist tatsächlich ein Weg, importiert auch FIT. Golden Cheetah kannte ich, ist auch OK, Oberfläche aber ein bisschen Chaos, meine ich.
 
Ja, in GC muss man sich einarbeiten, also Zeit investieren. Dafür ist der Funktionsumfang extrem vielfältig.
 
Zurück
Oben Unten