• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oclv 5500

• Ersteller Ersteller Rfelly
  • Erstellt am Erstellt am
R

Rfelly

Servus Leute,

für wieviel Euronen kann man denn nen Trek 5500 OCLV USPS Rahmen bekommen wenn man denn das Glück hätte einen zu finden?

Hab leider keine Ahnung was die so Wert sind.

An sonstigen Erfahrungen mit dem Rahmen bin ich natürlich auch sehr interessiert. Also immer her damit!!

Gruß an alle

AW: Oclv 5500

Halloooooo,

Ist das Thema denn so uninteressant oder weiß das hier wirklich niemand?

Hab auch schon das Internet von oben bis unten durchforstet, aber leider hab ich nichts gefunden was mir weiterhilft!

Also leute, lasst eure Tastaturen glühen und her mit den Antworten :D

Greets

hallo,
über preise kann ich dir nichts konkretes sagen,außer daß sie mit aufkommen der neuen modellreihe arg preiswert geworden sind...aber das hängt ja auch sehr von alter und zustand ab.....
aber mit erfahrung kann ich dienen:

ich hab einen rahmen der ersten stunde 1992 aus den usa importiert,den ich noch immer benutze.das trek war immer mein nummereins und schönwetterrad,deshalb ist es noch immer makellos.zwar hab ich es immer wieder aufgerüstet von 8fach DA über 9fach auf 10fach ultegra sl,dazu irgendwann auf aheadgabel und mit leichten campa nucleon rädern wiegt es nicht 9kg wie am anfang sondern 7,6kg...es ist immer noch ein traum und mit 1100g rahmengewicht noch sehr zeitgemäß.
ein freund benutzt ein 94er trek 5500 als arbeitstier und hat damit schon über 100000km runtergeradelt!
ein echter KLASSIKER

@Clancy: Hi, ja das wär auf jeden Fall was, aber ich suche halt nur den Rahmen, weil ich mir den von Grund auf selbst aufbauen will. Halt eher so nach dem Motto " Ich nehme mir alle Zeit der Welt und bau mir Stück für Stück meinen Traum zusammen " !!! Für die Trainingskilometer zu bolzen nehm ich eh ein anderes Rad.

@offroadtoad: Cool einen der ersten Rahmen... Da kann ich dich nur zu beglückwünschen :daumen: !! Ja der Trek ist auch definitiv mein Traumrahmen! Ist für mich halt Kult und wie du sagst, ein echter Klassiker!

Danke für die Antworten!!

Grüsse

Zurück