• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oberschwaben Radmarathon / Tour de Barock

Lady

vogelfrei
Hallo,
wollte mal fragen ob jemand vor hat den Radmarathon im August in Bad Schussenried zu fahren?
(www.oberschwaben-radmarathon.de)
Ich würde ihn gerne fahren und suche dazu eventuell MitstreiterInnen bzw. TrainingspartnerInnen.

so long, Lady
@->->---

hi, nee da dürfen auch jungs mitfahren (wenn sie ganz lieb sind ;-))
hab deine antwort erst heute gelesen,

grüßle Lady

Hey,

also ich werde höchstwahrscheinlich auch dabei sein!
Was nimmst dir denn für n Schnitt vor bzw. was fährst im Training so für n Schnitt?
Bist du schonmal n ähnlichen Radmarathon gefahrn, also ich mein jetzt von der Länge!
Ich bin gestern erst Alb Extrem gefahrn! War echt SUPER!

Grüße Matze

Hm naja, in dieser Hinsicht bin ich Neuling :-) wäre mein erster :-). Im Training liegen meine Schnitte meistens zwischen 24 und 27 Km/h.
Reicht das um dann da mithalten zu können??

lg Lady

Klar reicht das!
Wie du sicher auch weißt sind RTF's keine Rennen! Von daher kannst au mit nem 18 er Schnitt da rumgurken! Solang du halt bis zum Zielschluss da bist!
Aber wenn du deinen Schnitt über die ganze Strecke halten kannst, wirst du mim Zielschluss sicher keine Probleme bekommen!

Gruß Matze

Da bin ich beruhigt :-)
Wie trainiert ihr eigentlich auf solche Touren? Einfach wie gewohnt fahren oder besonders viel GA obder EB Training?

Grüßle Lady

Hi wie siehts jetzt aus?
Fährst du sicher mit Lady ?
Anmeldeschluss ist nämlich in ein paar Wochen 21.Juli
Wie läuft das ab mit hinfahrt muss man da morgens schon losfahren 6Uhr ?

Würde schon gerne mitfahren weiss aber net ob ich das schaff hab ja bisher nur max. 115km ? dabei einen Schnitt von <25km/h...? mit einer Pause ??

Lady schrieb:
Da bin ich beruhigt :-)
Wie trainiert ihr eigentlich auf solche Touren? Einfach wie gewohnt fahren oder besonders viel GA obder EB Training?