• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

Hallo Michael, Thea,
habe Euch aufgenommen. Wusste nicht, dass das so läuft. Aber man ist ja lernfähig.
Radputztag war bei mir nach der Ausfaht auch. Nachdem ich meine Räder am Donnerstag so schön sauber gekriegt habe, konnte ich den Dreck nicht einfach so drauf lassen. Leider hatte mein "Dirtbike" unerwarteterweise einen Platten vorne, so dass ich mit den anderen Rad fahren musste.
 
Komplett!

Aha, dann gebe ich also wieder den Exil-Mehlsack!!!

Ein Hallo auch an Peter und herzlich willkommen bei den Säcken! Musste gleich mal nachsehen wo Lindenberg liegt. Ich bin aus der Ecke um Pforzheim, also ein ganzes Stück weg von Euch :(. Trotzdem hat es letztes Jahr ganz gut geklappt mit uns! :daumen:
Ich sammle meine Punkte im Radfahren (war ganz früher mal aktiv), Laufen, Volleyball und das notwendige Kraft-Training.

Dir und den restlichen Kollegen wünsche ich viel Spaß!
Daniel
 
Hallo Peter,
willkommen im Club der Säcke.
Daniel, schön,daß du wieder dabei bist.
Allen viel Spaß beim Punktesammeln.

Grüße,
Michael
 
Also MiRi,

die Bearbeitung der Mitgliedsanträge dauert ja länger als beim Amt oder brauchst Du noch ein polizeiliches Führungszeugnis von mir? :)

Gruß,
Daniel
 
Okay, okay. Ich bin nicht jeden Tag im Internet.Aber, so rar wie Du Dich in letzter Zeit gmacht hast wäre ein Führungszeugnis wohl angemessen :)
Aber jetzt sind wir ja alle wieder beisammen. Und die ersten Punkte sind auch schoen eingefahren bzw. eingelaufen :). Ausgerechnet die Leute, die angeblich am wenigsten Zeit haben.:daumen:
 
Hallo Mehlsäcke,
...Bei mir geht ab 3.11. das Indoortraining wieder los und ich hoffe auf mehr Punkte als bei der letzten Runde.
Meldet Euch doch mal, damit man weiß ob Ihr noch alle lebt.

Hallo Mehlsäcke,
ich wäre wieder dabei beim Winterpokal, dieses Mal hab ich auch mehr Zeit und möchte doppelt so viele Punkte machen, wie im letzten Jahr. Mal schaun obs klappt! :)
Ne gemeinsame Ausfahrt fände ich auch super! Wobei ich noch nicht so richtig bergtauglich bin. :-(
Liebe Grüße, Wasserratte

Naja, das sehe ich momentan noch nicht so :):)
 
Gerade führt auch der, der angeblich am wenigsten Zeit hat. :)
Mir fällt es übrigens schwer bei dem Wetter keine Punkte zu sammeln, bin aber vernünftig und kuriere endlich meine hartnäckige Rüsselpest aus. :(
 
War heute endlich wieder mal mit dem Fahrrad draußen. War ja wirklich schön.
Habe damit endliche wieder Freilandpunkte gesammelt.
 
Die Rüsselpest ist endlich weg, danke der Nachfrage. :)
Heute durften mein RR und ich auch endlich mal die Sonne und sogar den Säntis sehen. War sehr schön!

LG, Wasserratte
 
Hi,

endlich hat es geklappt mit unserem Glühwein am Weihnachtsmarkt in Ravensburg. Wir haben auch an die nicht anwesenden Säcke gedacht und auch auf Eure Wohl getrunken. Leider war es ziemlich kalt, so dass wir uns vom Freien ins wärmere Zelt geflüchtet haben. Ausserdem haben wir uns gedacht, dass man ja mal eine gemeinsame Ausfahrt, z.B. nach Lindenberg machen könnte, sobald wieder Rennradwetter ist. Leider ist es nach Pforzheim etwas weit.
 
Zurück
Oben Unten