• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

AW: Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

Ich habe noch keinen Urlaub. Von daher hätte ich am Freitag ab dem späten Nachmittag Zeit für ein Glühweintreffen.

Wünsche eine gute Nacht
Michael
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

Hi,

Mann war das ein Wetter heute. Allerdings nicht lange genug. Dann, als ich gerade los wollte kommt es so was von schwarz aus Richtung Westen. Ich wollte dann aber sehen ob ich nicht doch noch die Schleife über Salem schaffen könnte. Hat geklappt aber innerhalb von 10 Min., kurz bevor ich zu Hause war, war ich klatschnass.:(
Naja, das wird hoffentlich nicht meine abklingede Erkältung neu befeuern.:confused:

@MicMonte: Freitag kann ich nicht zum Weihnachtsmarkt. Da gehe ich zum Spinning.
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

Hat schon jemand eine Fahndung nach dem anfaenger rausgegeben?
Ich fürchte der ist vor dem drohenden Winter geflohen...
:wink2: :duck:
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

S E R V U S :aetsch:

Ich lebe noch, nur mit der Flucht liegst Du garnicht so falsch.
Bei dem Wetter streuben sich bei mir alle Gliedmaßen sobald es nach draußen geht :eek:
Außerdem muss ich leider kurz vor Weihnachten dermaßen viel im Büro erledigen dass ich kaum mehr Zeit freischaufeln kann.
Denn Rest fordert dann vor allem mein Kleiner ein.
Ich hab aber bald 2 Wochen Urlaub, da werde ich sicher wieder Punkte einfahren oder -laufen.

Viele Grüße, ich flüchte dann mal wieder :duck:
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

Morgen,

da sind ja wieder alle aufgetaucht!

Mit einem Glühweintreffen wird's wohl nichts mehr ... :(
und Spinning geht natürlich vor:daumen:
Für das Wochende heißt es wohl die Winterklamotten klar zu machen, denn er :frosty: kommt !
Ich vermute der Renner wird in der warmen Stube bleiben und ich werde mit dem Trekker rausgehen.

Weiterhin frohes Arbeiten (an alle, die noch müssen)!

Grüße
Michael
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

Hallo Jungs,

schade, dass es mit dem Glühwein nicht geklappt hat. :( Warum macht der Christkindlesmarkt denn so früh zu?

Ich war heut endlich wieder beim Spinnng, habs aber noch ein bisschen ruhiger angehen lassen...

Wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass bei euch bei dem Sturm alles heil geblieben ist!

LG!
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

Hallo Mehlsäcke,

mit dem Bike hatte ich heute das richtige Gefährt gewählt. Obwohl Joachim gestern abend nur kurz gepustet hatte, lag doch ne Menge Holz auf den Wegen. Zudem war das Wetter heute ja auch sehr abwechselungsreich. Nach 20 min den ersten kräftigen Graupelschauer erwischt, dann kam die Sonne raus und anschließend gings in ein sattes Schneetreiben als Auftakt zum großen Finale in Form eines Hagelschauers.
Mit dem letzten Hagelkorn war ich dann nach knapp drei Stunden vor der Haustüre. Bergab ist sowas die absolute Gesichtsmassage.
Hat aber irgendwie trotzdem Spaß gemacht. Mal schauen was der morgige Tag bringt.
Schönen Abend euch allen
Michael
 
Hallo Mehlsäcke,

wie gemerkt pausiere auch ich momentan, leider erkältungsbedingt. Zudem wird über Weihnachten verreist. Vielleicht steigt ja nebst Michael der ein oder andere Mehlsack wieder ins Training ein.
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten, bleibt gesund und sportlich (ja, gilt auch für den anfaenger! :p )
Bis nach Weihnachten! :)

Daniel
 
Liebe Mehlsäcke,

bei mir verschieben sich ab heute meine Traingsschwerpunkte für die nächsten Tage .
Mein Trainigsrevier habe ich nach Oberbayern verlagert.
Im Training wird es sich dabei hauptsächlich um kulinarische Disziplinen handeln. Zwischendurch könnte es sein, daß ich mal kurz mit den Laufschuhen unterwegs sein werde.
Ab Mitte nächster Woche werde ich dann wieder in Oberschwaben versuchen die gebunkerten Kalorien zu verbrennen.
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest
Mchael
 
Hallo Mehlsäcke,

ich hoffe Ihr habt gut Weihnachten verbracht! Nun bin ich auch wieder im Lande und werde heut abend gleich mal wieder zum Spinning gehen.

Rutscht gut rein ins neue Jahr!
 
Hallo Mehlsäcke,

wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr!

Noch knapp drei Monate WP haben wir noch vor uns und sind dann hoffentlich fit für die neue Saison.
Wer Lust hat kann das Ende April bei einem Radevent am Bodensee mehr oder weniger austesten.
Zum sechsten mal werden sich für ein Wochenende ein Haufen netter Radler zum "Bodensee-Ötzi" treffen.
Vlt. hat von Euch auch jemand Interesse. Alles darüber findet Ihr im TF.

Der Link zum aktuellen Thread Bodensee-Ötzi 2012

Hier findet Ihr Eindrücke und Infos über die Veranstalung http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?189494-Bodensee-Ötzi-2010/page10&highlight=bs%F6+2010']BSÖ 1210[/URL] und http://BSÖ 2011 .

Grüße

Michael
 
Hallo Mehlsäcke,

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!

@ Michael: Der Bodensee-Ötzi klingt ja super! Ob ich mitmachen kann hängt jedoch vom Termin ab. Am letzten Aprilwochenende bin ich leider schon verplant :-(

Habt ihr Lust, wenn das Wetter passt (Samstag sieht hier http://bodenseewetter.meteomedia.ch/ ganz OK aus...), am Wochenende ne kleine gemütliche Winterrunde zu drehen?

LG, Wasserratte
 
Habt ihr Lust, wenn das Wetter passt (Samstag sieht hier http://bodenseewetter.meteomedia.ch/ ganz OK aus...), am Wochenende ne kleine gemütliche Winterrunde zu drehen?

LG, Wasserratte

Hallo,

das mit der gemütlichen Winterrunde scheint wohl nichts zu werden.
Ich möchte schon ne Runde drehen, aber das können wir aufgrund der Wetterlage wahrscheinlich nur kurzfristig entscheiden. Schaun mer mal!

Grüße
Michael
 
Ja lebt denn der alte Anfänger noch, Anfänger noch, Anfänger noch...
lebt denn der alte Anfänger noch, An-fänger noch?
 

Anhänge

  • anfaenger.jpg
    anfaenger.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 976
Ja er lebt noch;-)

Bin dann doch (leider) in meinem Urlaub sehr Faul gewesen... Aber war dann auch gut so.
Ich kann mich derzeit ehrlich gesagt nicht wirklich zum Sport aufrappeln.
Ich glaub ich brauch noch mind. 1 Woche um mich erstmal wieder an der Arbeitsalltag zu gewöhnen.
Ich halt euch auf dem Laufenden.

Gruß
der anfaenger
 
Hallo Mehlsäcke,

Habt ihr das schöne Wochenende genießen können?
Endlich mal zwei Tage ohne Regen und Nebelgrau.
Wäre heute bei dem Traumwetter gerne länger unterwegs gewesen, aber der Tag war anderweitig ziemlich ausgefüllt. Waren aber doch fast drei geniale Stunden für ""Körper, Geist und Seele", d.h. der Akku ist vollgeladen für eine terminlich dichtgedrängte Arbeitswoche.

Euch allen morgen einen guten Start
Michael
 
Hi Michael und Co.

tja, mein Neid sei Dir hold! Ich liege seit Donnerstag flach und habe für kommende Woche eine Geschäftsreise vor der Brust!
Da heißt es im WP wieder mal: SaTrinxa, zero points!
Das sensationelle Wetter aber konnte ich durch eine große Panorama-Scheibe bewundern, immerhin ;-)

Euch allen eine schöne Woche, und... gesund bleiben!

Daniel
 
Servus Daniel,

da hats Dich wohl ziemlich erwischt. :-( Wünsch Dir gut Besserung und daß Du einigermaßen fit auf die Geschäftsreise gehen kannst. Ich finds echt übel, wenn man so halblebig solche Termine wahrnhmen muß.
Und der WP ... es gibt Wichtigeres ...

Grüße
Michael
 
Zurück
Oben Unten