• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oakley oder Rudy Project?

Zu welcher Marke würdet ihr greifen?

  • Oakley

    Stimmen: 25 69,4%
  • Rudy Project

    Stimmen: 11 30,6%

  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

henry2711

Mitglied
Registriert
3 August 2011
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
ich überlege mir, sozusagen als Belohnung, nach dem Studium eine "vernünftige" Sportbrille mit Polarisationsfilterzu kaufen.
Welche der beiden Marken stellt den besseren, bzw. generell die bessere Qualität bereit?
 
AW: Oakley oder Rudy Project?

Don Vito du hast recht; deshalb habe ich die Frage anders formuliert.
 
AW: Oakley oder Rudy Project?

kommt auf deine rübe an
schau über den tellerrand.

ich habe eine uvex
mit transition
99 euro
hochzufrienden
wollte deutlich mehr ausgeben.
 
AW: Oakley oder Rudy Project?

Habe momentan eine Alpina und bin damit auch hochzufrieden.
Die bietet aber deutlich weniger Qualität und hat auch keinen Polarisationsfilter.
Mein Motto hierbei lautet: Lieber einmal mehr investieren und Qualität bekommen, statt 3mal etwas günstiges (billiges) zu kaufen.
Eine Brille der beiden Marken sollte für viele Jahre angenehmen Tragekomfort bieten und anprobiert habe ich beide schon im Laden ;-)
 
AW: Oakley oder Rudy Project?

Denke die Marke der Brille sollte keine Rolle spielen. Die Passform ist der wichtigste Punkt.
Ich selbst hab mir ne Rudy Project Magster gekauft. Die hat mir einfach am Besten gepasst und ist echt super genial.
 
AW: Oakley oder Rudy Project?

passform entscheidet
genau
ich war bereit 300 zu setzen
aber für meine monsterrübe passte die uvex am besten
und ist sogar transition.
 
AW: Oakley oder Rudy Project?

Gibt es denn eine Uvex mit Poli-Filter? -Glaube nicht
Hätte natürlich auch nichts dagegen weniger zu bezahlen.
 
AW: Oakley oder Rudy Project?

brauchst du wirklich eine polarized? ist beim radfahren meienr meinung nach nicht das wichtigste, eher beim skifahren und wassersport...
 
AW: Oakley oder Rudy Project?

Polarisierte Gläser sind natürlich reiner Luxus.
Ich werde mir das auchnoch reiflich überlegen, nochmal Probeschauen usw.
 
AW: Oakley oder Rudy Project?

Hi,
habe eine Rudy Project Rydon mit ImpactX Photocromic Gläsern. Bin sowas von zufrieden damit, dass ich bestimmt nie wieder ne andere Brille beim fahren aufsetze. Hatte vorher ne Crow Pro von UVEX, die war aber Schrott. Ständig ist der Nasenbügel durchgebrochen oder die Gläser in der Mitte zerborsten.

LG
 
AW: Oakley oder Rudy Project?

Ganz klar Oakley.

Ich habe ein RJ (Ketyum) und eine Oakley (Split Jacket Transitions).

Die Oakley hat bessere Gläser und insgesamt die bessere Qualität.
Oakley ist die einzige Brille die ich bisher hatte, die absolut verzerrungsfreie
Sicht bietet.
 
AW: Oakley oder Rudy Project?

Ich trage seit ca. 15 Jahren Oakley Brillen; M-Frame zum Radfahren, div. Alltagsbrillen und eine für den Strand. Die Gläser sind in ihrer Qualität gegenüber dem was ich vorher hatte unerreicht und du bekommst Jahre später immer noch neue Nasenstege, Ohrgummis etc.

Die Gläser sind mit und ohne Sehkorrektur absolut top. Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres, die Frage ist nur, wie nah die Konkurrez an Oakley herankommt. Es gibt sicher auch andere gute Brillen aber die kosten dann auch oft nicht so viel weniger.
 
AW: Oakley oder Rudy Project?

Besten Dank für eure Hilfe!
Eure KOmmentare stimmen auch mit dem Umfrageergebnis überein... vondemher wird es wohl eine Oakley werden.
 
AW: Oakley oder Rudy Project?

oakley jawbone photochromic,
trage ich selber und ist top:)
 
Zurück
Oben Unten