• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nur ein platter Reifen?

Dann brauchst du laut dem einen Artikel nur noch 200k auf der hohen Kante und du bist bereit Pogi zu versägen;)
Wird schwierig, aus dem Deutschlandfunk Artikel:
Einer der Fahrer mit dem merkwürdigen Geräusch vom Hinterrad soll übrigens Tour de France-Dominator Tadej Pogacar gewesen sein. Der Slowene wies den Verdacht des Motor-Dopings direkt von sich. In diesem Jahr ist er wieder der Top-Favorit auf den Gesamtsieg.

Bildzeitungsniveau...
 
Wird schwierig, aus dem Deutschlandfunk Artikel:
Einer der Fahrer mit dem merkwürdigen Geräusch vom Hinterrad soll übrigens Tour de France-Dominator Tadej Pogacar gewesen sein. Der Slowene wies den Verdacht des Motor-Dopings direkt von sich. In diesem Jahr ist er wieder der Top-Favorit auf den Gesamtsieg.

Bildzeitungsniveau...
Ich habe eigentlich die ganze Zeit gewartet, dass diese "Information" noch kommt:D Allerdings muss ich gestehen, dass ich damals als er Roglic im abschließenden Tour-TT zerstört hat, auch verzweifelt nach dem Akku an seinem Rad gesucht habe;)
Als Boonen über sein Rad gelästert hat, konnte Pogi sicher nur müde Lächeln, denn an den Düsenantrieb hat der natürlich nicht gedacht...

Und nein das meine ich nicht ernst:bier:
 
Dass ich dafür - damals wie heute - verbal mit Dreck beworfen werde, damit kann ich leben. Das ist mein Beitrag zu einer aufgeklärten Gesellschaft, wo jeder seine Meinung äußern darf.
Du unterstellts der Fahrerein unterschwellig Motordoping ohne den geringsten Beweis dafür zu haben, und heulst dann rum mit Dreck beworfen zu werden.

Nervigstes Rumopfern und ganz großes Damentennis.
 
Zurück
Oben Unten