• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nordwest Mecklenburg SN-HWI-HRO-GÜ

• Ersteller Ersteller walsee63
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wäre am Samstag auch gerne die erste Runde in diesem Jahr gefahren und habe mich geärgert, dass ich gerade jetzt mein Rad komplett überhohle und es nicht schon längst die letzten Wochen getan habe.
Ich hoffe nun, dass es trocken bleibt und ich dann auch wieder durch die Lewitz düsen kann.
Ja da haste wirklich etwas Pech gehabt, denn die schönen Tage sind ja echt gezählt.Wenn dann mal die Sonne scheint geht das kribbeln auch schon los. Wenn es regnet und kalt ist, fahre ich auf Rolle, oder ab in den Wald laufen. Also bis denne und schraube mal Dein Bike wieder zusammen, damit Du Frust vermeiden kannst.
Bis denne

Hallo Leute !
Was macht Ihr so zu zur Zeit?
Ausser Laufen und Rollentraining geht zur Zeit ja nicht viel.
Hat sich schon Jemand für das Vattenfall-Rennen in Hamburg angemeldet.
Also bis die Tage

Dieses Jahr fahre ich, wie schon die letzten Jahre, mit meinen Schwager.
Letztes Jahr hatten wir nach meheren Anläufen mal 4 Leute für eine Teamwertung zusammenbekommen.

Nun endlich nach langer Zeit und gutem Wetter, konnte ich am 23.02. eine Tour in die Levitz wagen. Es war sehr mild, aber starker Wind. Ein tolles Gefühl mal von der Rolle zu kommen. Bei eisigen Temperaturen setze ich mich nicht auf meinen Renner. Was treibt Ihr so zur Zeit?

Ich habs dann heute Vormittag endlich mal geschafft die erste Runde in diesen Jahr zu drehen.
Die ersten 50 km bei schönem Wind.

Fährt jemand Ende April die RTF in Boltenhagen? Ich will schon seit längeren mal bei einer starten, habs bis jetzt aber noch nicht auf die Reihe gebracht. Irgendwie lag immer was an, wenn mal eine in der Nähe war.

Zurück