• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nordumgehung Bad Qeynhausen

Der_Hiller_95

Neuer Benutzer
Registriert
23 März 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hey,
in bzw. um Bad Oeynhausen wird ein neues Teil Autobahn gebaut,
und der Asphalt ist schon fertig :)
Ich glaube was ich damit sagen will ist eigentlich schon klar
Last uns alle mal treffen und die neue Strecke testen solange wir noch können
LG
Der_Hiller_95
 
Hey,
in bzw. um Bad Oeynhausen wird ein neues Teil Autobahn gebaut,
und der Asphalt ist schon fertig :)
Ich glaube was ich damit sagen will ist eigentlich schon klar
Last uns alle mal treffen und die neue Strecke testen solange wir noch können
LG
Der_Hiller_95

20. Juni bis 11. Juli bin ich da....wenn´s paßt gerne ;)
 
Moin Moin,
ich wollte, wenn ich diese Woche Zeit hab die strecke mal einmal anfahren, das ergebniss dieser tour werde ich euch selbstverstentlich bekanntgeben :)
 
ich bin am Sonntag da gewesen, der asphalt ist noch nicht der beste und irgentwann stannd ich auch vor nem bauzaundass kann noch dauern bis man kommplett rüber kann
 
Zurück
Oben Unten