• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nordladies

AW: Nordladies

@lui: du spinnst doch. wenn wir zusammen starten wollen, mußt du erstmal mit 70km vorlieb nehmen :p die rtf führt uns aus beckedorf richtung golfplatz, dann durch die wölpscher tannen nach schwanewede -> zur hauptstrasse da beim friedhof, dann nach meyenburg, uthlede, wulsbüddl, dann da bei hambergen durch die felder wieder zurück richtung b6, garlstedt, heilshorn, brundorf, am waldesrand bei waldhotel köster raus und dann retour zum sportplatz nach beckedorf. leider hats bisher immer geregnet. bin gespannt.:aetsch:

Anzeige

Re: Nordladies

Hallo Claras Oma,

wo in HH radelst Du denn?

Vielleicht können wir mal eine Feierabendrunde wagen.

Ich muss erst wieder anfangen, habe 6 Monate wegen Wetter und Fahrradmangels pausiert. Das neue Radl ist Samstag fertig und - sofern Frau Holle mal die Füße stillhält - würde ich gern wieder loslegen. Übliche Route zum Anfang wäre da erstmal der Klassiker am Deich in Richtung Zollenspieker / Neuengamme. Von Wandsbek aus. Noch komme ich an den 27er Schnitt wohl nicht ran, denke ich. Aber vielleicht etwas später.

Wenn Du also nicht vollkommen im Training steckst und rasender Weise unterwegs bist, vielleicht könnte man mal einen Feierabendausflug wagen.

Tschüß + bis dann ! :wink2:

Hallo Claras Oma,

wo in HH radelst Du denn?

Vielleicht können wir mal eine Feierabendrunde wagen.

Ich muss erst wieder anfangen, habe 6 Monate wegen Wetter und Fahrradmangels pausiert. Das neue Radl ist Samstag fertig und - sofern Frau Holle mal die Füße stillhält - würde ich gern wieder loslegen. Übliche Route zum Anfang wäre da erstmal der Klassiker am Deich in Richtung Zollenspieker / Neuengamme. Von Wandsbek aus. Noch komme ich an den 27er Schnitt wohl nicht ran, denke ich. Aber vielleicht etwas später.

Wenn Du also nicht vollkommen im Training steckst und rasender Weise unterwegs bist, vielleicht könnte man mal einen Feierabendausflug wagen.

Tschüß + bis dann ! :wink2:

Sehr gerne!!!:D
Zollenspieker ist sozusagen meine Hausrunde....
Tja, mit dem Training ist es so eine Sache in diesem Jahr. Ich sitze überwiegend in der Firma auf einem altersschwachen Fahrradergometer. Bin in diesem Jahr erst 2x im "Freiland" gewesen - einmal mit dem Tourenrad zur ADFC Reisemesse und einmal mit dem Crosser zur Arbeit, mit dem Ergebnis, dass ich beide Male einen Platten hatte:mad:
Über einen Schnitt mache ich mir zur Zeit überhaupt keine Gedanken, bin froh, wenn ich mit dem Rad nicht umfalle. So das Wetter mitspielt, wollte ich Sonntag eine Eingewöhnungstour wagen. Von Wandsbek aus kommst Du wahrscheinlich die Rennbahnstr. runter? Dann könnten wir uns Horner Rampe treffen und von dort dann weiter. Am besten Du schickst mir ne PN, dann können wir weitere Einzelheiten klären.

@ Claras Oma

Hallo !
Ist dein etwas älterer Thread noch aktuell?
Ich bin erst seit kurzem unter die Rennradlerinnen gekommen und fahre bislang allein, würde aber gern in Frauenbegleitung radeln und so langsam die Streckenlänge ausbauen.

Mein bevorzugtes Revier ist Hamburg Nord (Wochenende) oder Vier- und Marschlande (nach der Arbeit). Bin aber auch flexibel (Rad ins Auto).

Falls Du Lust hast, würde ich mich über eine PN freuen.
Gruß von ulla

Zurück