• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Norbert - Solingen

nksol

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
fahre seit ca 10 Jahren MTB und seit letztem Jahr auch Strasse, (wegen Triathlon), hat mir gut gefallen und werde ich nun ausbauen. Fahre derzeit noch einen Uralt-Stahlrenner in den Farben NeonGelb bis violett übergehend (klasse) ist aber leider zu klein, und warte nun auf meine Neuanschaffung. Freue mich hier ein paar nette Leute und Trainingspartner kennenzulernen.

Viele Grüsse Norbert

AW: Norbert - Solingen

Hallo Norbert,

daß wir in einer wunderschönen, hügeligen Gegend leben, daran muß ich Dich ja nicht erinnern, denn als Solinger hast Du damit genauso Berührung wie ich in Wuppertal. Magst Du Berge? Dann schau unbedingt einmal in das Wuppertaler Forum, das von der Karen regiert wird :duck: oder in den Bergischen Bergfahrer-thread gleich nebenan.

Am besten: orientiere Dich in der Forums-Rubrik "Westen", dort gibt es einige Gruppen in Deiner Umgebung (Solingen, Remscheid, Wuppertal), die hier im Bergischen mit zum Teil beeindruckenden Leistungsprofilen fahren, ganz so, wie es einem Triathleten gefällt.

Zum Thema "Stahl" kann ich Dir offenbaren, daß auch ich nichts anderes fahre, mich aber aus besonderer Zuneigung zu historischen Rennrädern schon vor langem auf das Sammeln verlegt habe. Ein ernsthafter Sportler bin ich also nicht, kann Deine Ansprüche aber gut verstehen.

Schaue mal bei den Wuppertalern herein, da wirst Du als Triathlet bestens aufgehoben sein.

Abendliche Grüße
Peter
:)

Zurück