Hammelburger
Einsteiger
AW: Noch mal zu den Haaren
Rechne mal über die Jahre die Rasierklingen!
Rechne mal über die Jahre die Rasierklingen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was iss aber jetzt mit meinem Prob
... Das öffnet die vorhandenen Pickel und verteilt deren Inhalt unter gleichmäßigem Schaben auf dem Körper![]()
Eine Freundin von mir, hat sich den kompletten Intimbereich machen lassen. Das ist eine super saubere Sache! 5-6 Behandlungen und es kommen nie wieder Haare nach.
Eine Freundin von mir, hat sich den kompletten Intimbereich machen lassen. Das ist eine super saubere Sache! 5-6 Behandlungen und es kommen nie wieder Haare nach.
Ich frage mich gerade: Wieso freut das DICH so sehr?
das Thema geht mir echt dermaßen auf meinen rasierten Sack, das alles zu spät ist ! Dem nächten der hier ein Rasierthema aufmacht, dem rupf ich persönlich jedes Haar einzeln aus !
benutzt bitte mal die SuFu !
geil ! mehr Details bitte !
Hallo
Habe mich jetzt doch wieder dazu durchgerungen meine Beine zu rasieren. Mein Prob. Ich habe sehr starken Haarwuchs. Möchte das jetzt nicht bis in allen einzelheiten erläutern. Aber wenn ich immer Cremes benutze ,dann reißt das ein gewaltiges Loch in meine Kasse. Rasierer macht doch noch stoppeln , oder? Klingen- Nassrasur ist auch etwas teuer da die ja mehr für die Gesichtsbehaarung taugen. Ich würde gerne mal eure Methoden wissen. Am besten von denen die auch starken Haarwuchs haben. Milchmädchen die sich nur einmal im Monat rasieren müssen meine ich jetzt nicht. Die haben ja auch keine solch hohen Kosten könnte ich mir denken.
Gruß
Mitch