• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch mal zu den Haaren

AW: Noch mal zu den Haaren

Was iss aber jetzt mit meinem Prob

Ein wenig abwarten - und derweil z.B. ne Zinksalbe auf die Pickelage geben. Gibts günstig beim Discounter. Auf keinen Fall wieder mit der Klinge drüber. Das öffnet die vorhandenen Pickel und verteilt deren Inhalt unter gleichmäßigem Schaben auf dem Körper :eek:

das Thema geht mir echt dermaßen auf meinen rasierten Sack, das alles zu spät ist ! Dem nächten der hier ein Rasierthema aufmacht, dem rupf ich persönlich jedes Haar einzeln aus !

benutzt bitte mal die SuFu !

... Das öffnet die vorhandenen Pickel und verteilt deren Inhalt unter gleichmäßigem Schaben auf dem Körper :eek:

geil ! mehr Details bitte !

das Thema geht mir echt dermaßen auf meinen rasierten Sack, das alles zu spät ist ! Dem nächten der hier ein Rasierthema aufmacht, dem rupf ich persönlich jedes Haar einzeln aus !

benutzt bitte mal die SuFu !

geil ! mehr Details bitte !

zwingt dich jemand den fred zu lesen?

Hallo
Habe mich jetzt doch wieder dazu durchgerungen meine Beine zu rasieren. Mein Prob. Ich habe sehr starken Haarwuchs. Möchte das jetzt nicht bis in allen einzelheiten erläutern. Aber wenn ich immer Cremes benutze ,dann reißt das ein gewaltiges Loch in meine Kasse. Rasierer macht doch noch stoppeln , oder? Klingen- Nassrasur ist auch etwas teuer da die ja mehr für die Gesichtsbehaarung taugen. Ich würde gerne mal eure Methoden wissen. Am besten von denen die auch starken Haarwuchs haben. Milchmädchen die sich nur einmal im Monat rasieren müssen meine ich jetzt nicht. Die haben ja auch keine solch hohen Kosten könnte ich mir denken.

Gruß

Mitch

denke mal, je öfter du rasierst umso besser u angenehmer ist es bei solch starkem wuchs. ich hab da glück, janz so ville sinds dann doch nich, so dass 1mal de woche reicht. aber eigentl nur, damit se nich so lang werden.
dass probl. mit den pusteln hab ich auch. des kommt wohl daher dass die männerhaut generell empfindlicher ist als bei frauen(:D ).
seitdem ich nach der rasur alle arten von aftershave,lotion(auch babylotion) und sonstiges weglasse, gehts besser. erst 1-2 tage nach dem rasieren mach ich was drauf.

@Teerschneider
Wenn es beir ohne Prob klappen würde dann hätte ich auch überhaupt kein Pronblemdamit mal nach zu schauen.
Aber
1. An den antworten kann man sehen das es noch mehr Leute gibt die das Thema interessiert.
2. Im Titel steht schon worum es geht. (Klick es doch einfach nicht an)
Übergeh es doch einfach.
3. Wenn einer nach den schicksten Laufrädern fragt, sagen wir mal Mitte 2007 und ein anderer macht Mitte 2008 wieder einen Thread auf, schreibst du dann auch.

Kann ja sein das es neue, bessere und schonendere Methoden gibt. Nicht jeder liest sich eien alten Thread mit was weiß ich wievielen Antworten noch einmal durch.

Gruß und gute Fahrt

Mitch

Zurück